Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche zur Zeit ein schönes Angebot für die 360 und bin dabei auf folgendes gestoßen :

Amazon: 360 inkl. 20 GB HDD + Wireless Controller = 352,57 EUR

HD-Laufwerk: = 134,99 EUR

Dazu dann noch einen Wireless-Controller.

Sind die Preise soweit ok oder gibts da bessere Stellen ?

Danke ...

aber auf der seite von amazon steht EUR 398,95
und auf geizhals 355€
ich kapier das jetz nicht ganz
suche auch noch ein gutes angebot
 
FlatOut ist doch auch was:)
Habs mir vor ein paar Tagen erst wieder aufn Schleppi gepackt,so als Überbrückung bis meine Box wieder da ist.
 
Nö,aber die Post kommt hier auch erst mittags;)
 
Mal eine Frage wegen der Xbox-Verschickerei :
Man bekommt ja von UPS eine Tracking-Nr. Ist die gültig,bis ich meine Box wieder zu Hause hab,oder zählt die nur bis zum MS-Service-Center ?
 
Üblicherweise eine Trackingnummer pro Versandweg.

Aber ich kann da nicht mitreden, meine Box hat in 7 Monaten noch nie probleme gemacht :d
 
Na dann heißt es wohl: "Laß dich überrrraschen"
Vielleicht hab ich ja Glück,die Box ist seit letzten Freitag bei denen:rolleyes:
 
Was haben den eure Konsolen für Mucken gemacht!?!
Ring of Death!?!

Gameware.at bekommt genug The Darkness Games laut der email gerade!
Falls noch jemand vorbestellen will!?!
 
hatte einmal den Ring, ja..

ich warte erstmal ab..(darkness)

Bestelle das nicht gleich am anfang..

1. der Preis

2. kommt es mir wie ein reines Ballerspiel vor, von denen ich schon genug hatte..spiele die meißtens nur noch an und leg sie nach ner 1/4 h. wieder weg..

3. sind gebrauchte Spiele billiger :)
 
Mal eine Frage wegen der Xbox-Verschickerei :
Man bekommt ja von UPS eine Tracking-Nr. Ist die gültig,bis ich meine Box wieder zu Hause hab,oder zählt die nur bis zum MS-Service-Center ?

also bei mir war die tracking nr nur bis zum service-center gültig, für den rückweg gabs ne neue
war schon etwas überrascht als mir nen ups-lieferant plötzlich ohne ankündigung nen packet in die hände drückt ;)
das ganze ist ca. nen monat her und der austausch hat ~1woche gedauert
 
Ich sehe das eher so mit neuen Games,kauf Sie mir!
Mach ungefähr nach 3-4 Wochen 10-15€ Verlust und sehe das dann als Ausleihgebühr wie aus der Videothek!;)


Jetzt stehts auch offiziel auf der Gameware.at Seite das The Darkness nächste Woche bei Ihnen rein kommt!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne frage:

reichen 256kbit upload für xbov live??
bei meinem provider gibt es nix schnelleres

und habe ich das richtig verstanden, dass microsoft bei online registrierung 2 jahre direkte herstellergarantie gibt??
und wie ist das bei gebrauchten geräten??
 
mal ne kurze Frage am Rande:

nutzt hier jemand Internet über TV-Kabel und kann kurz seine Erfahrungen kund tun.

Meine Telefonleitung macht leider nur DSL1000 und in absehbarer Zeit ändert sich laut T-Com da auch nix.
Am Montag wird mein Kabelanschluß getestet, mal sehen was da geht.
 
Sega Rally - Videos :( :shake:

http://www.jeuxvideo.fr/sega-rally-actu-75533.html


Ich würde mal schätzen es steuert sich besser als Dirt aber die Grafik ist net so pralle... EDIT: PS3 und 360 Version, kann man auch direkt vergleichen, beide Videos laufen lassen, unter dem Video steht welche version das ist!

Es Ruckelt zum teil sehr heftig, hoffe das wird behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist bestimmt gut,sind halt shit Aufnahmen!

Nur stört mich an SegaRally das Streckendesign z.B.,sieht alles so gekünstelt aus!
Finde ich bei DIRT nicht!
SegaRalls sieht mehr wie ein Fun-Racer aus!
Glaub nicht das es mich Intressieren wird!

@athloni
Wie meinste das!?!
 
was ich aber nicht schlecht finde ist, dass spurrillen die strecke deformieren (ist das bei motorstorm auch so?) und so das fahrverhalten auf der straße sich immer ändert.
 
was ich aber nicht schlecht finde ist, dass spurrillen die strecke deformieren (ist das bei motorstorm auch so?) und so das fahrverhalten auf der straße sich immer ändert.

jA von der Steuerung sieht es schon sehr geil aus, mir ist das auch auf gefallen mit den spurrillen, aber V Rally hatte das auch, sieht schon ok aus, aber von der Grafik hab ich mir mehr erhofft ala Dirt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh