Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freut mich das deine konsole da ist und deine spieleauswahl ist auch sehr passend :)

ich benutze momentan noch so einweg batterien für den kontroller, werd mir aber denk ich das quick charge irgendwann holen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@badsmile: Also GRAW2 und PDZ bekomme ich morgen oder übermorgen.
GoW ist ja auch Pflicht... (und bin gerade dran danach zu suchen bei areabasar und Konsorten
...)
Ansonsten wird es wohl noch COD3 und LP werden....oder BF....je nachdem was ich günstig bekomme, :fresse:

Darkness erst ne Weile später...

XBox Live Gold hole ich mir die Tage. Muss schauen, wo ich es günstig herbekomme...

Ein Logic 3 RGB Kabel kommt übermorgen. (habe noch einen "alten" 16:9 Sony 100hz Fernseher)

Was brauche ich noch: Einen zweiten Controller? Ja, denke schon, oder?

Und welches Aufladesystem: QuickCharge oder PlaynCharge? (oder lieber günstigere Zelle aus dem Baumarkt holen?)

Gruß,

Ostsol

Das Ladepack kann man sich eigentlich sparen.
4 Batterien kosten 1€ und die halten monatelang ;)

@badsmile: Alles klar, dann wird es das wohl werden...

Kann man die XBox eigentlich einfach so vertikal aufstellen?

Oder braucht man einen Vertikal-Stand?

Hatte gelesen, dass das wohl die beste Aufstellvariante ist? (wegen Wärme und Zerkratzen von DVDs?

Die Box kommt bei mir eh so hin, dass sie "atmen" kann.

@Juky: :bigok: (gibts das PlaynCharge Kit eigentlich noch günstiger als 20€ inkl.? Oder kann man auch das nachgemachte bei Ebay und Konsorten kaufen?)

@Voyager: Was für Batterien denn dann? Handelsübliche Aldi AA-Batterien?

Zuletzt bearbeitet:

Hatte gelesen, dass das wohl die beste Aufstellvariante ist? (wegen Wärme und Zerkratzen von DVDs?

Die Box kommt bei mir eh so hin, dass sie "atmen" kann.

Ja,kannst du einfach so vertikal hinstellen ohne zusätzlichen Halter oder ähnliches
*edit* Richtig,die ganz normalen Mignon Batterien,z.b. von Aldi

Zuletzt bearbeitet:
AA Batterien sind schon alleine deswegen blöd weil wenn die während des zockens leer gehen muss man die so umständlich wechseln das akku pack kannste während des zockens aufladen ;-) Und mit Akkuladezustandanzeige (im Dashboard) bei AA gibts ja nur voll oder fast leer & leer. Wenn du später viel online zocken willst würd ich dir auch das wireless headset empfehlen.

wer ne anlaufstelle wo man das play&charge kit günstig bekommt?(Vor Ort oder VK Frei)
Bei amazon wollen die soviel versandkosten *grml*

@badsmile: Das original MS PlaynCharge Kit hat mir ein Händler für 14,95€ angeboten und dazu einen original MS Wireless Controller für 24,95€, plus 5,90€ Versand.

Ist der Preis ok?

Headset muss ich mal schauen.

@all: Ist denn das aufrechte Aufstellen echt besser für die Box und die DVDs?

Ich werde die Box erst auspacken, wenn ich soweit alles hier habe. *g*

Gibts auch nen günstigen Anbieter für XBox Live und XBox Live Points?

Das Ladepack kann man sich eigentlich sparen.
4 Batterien kosten 1€ und die halten monatelang ;)

LOL?! Wie lange zockst du das die MONATELANG halten? 10min am Tag? Also meine Play and Charge Akkus halten so ca. 3-4 Tage dann muss ich aufladen.

PS: Kauft euch Akkus und tut damit was gute für die Umwelt^^ :d

@Voyager: Was für Batterien denn dann? Handelsübliche Aldi AA-Batterien?

Also meine steht vertikal und das ohne probleme, oder zusatz stand, ich werde es auch wohl nie ändern, so sieht sie noch nen tick besser aus!

Batterien: Ladegerät von Hama 10 euro + 4 Akku Batterien, hab die 360 seit nem Monat und ich hab nur einmal aufgeladen, sie halten immer noch!

Zuletzt bearbeitet:
LOL?! Wie lange zockst du das die MONATELANG halten? 10min am Tag? Also meine Play and Charge Akkus halten so ca. 3-4 Tage dann muss ich aufladen.

Im Play&Charge-Kit sind auch nur stinknormale Akkus, meiner Meinung nach reichen 4 Akkus und ein billiges Ladegerät.

Wer aber zuviel Geld hat...

@I´exemple: Welches Ladegerät und welche Akkus nutzt du genau?

Naja auf dem Ladegerät steht -> hama - Delta Load - AA . AAA, habs neu für 9,99,- gekauft (Akkus waren dabei - 4 stück -AA 2600mAh) ! Ich denk da gibt es eine mega große auswahl, hab hama genommen weil ich gute erfahrung mit hama hatte!

Zuletzt bearbeitet:

Bin kein Dauerzocker,spiele so ca 1 Stunde am Tag.
Und 2 Batterien halten bei mir somit ca 1-2 Monate.Ergo 4 Batterien 2-4 Monate ;)
Das Akkus nicht solange halten ist klar,da die Kapazität geringer ist als bei Batterien.
Für Dauerzocker machen Akkus/bzw das Ladepack Sinn

Zuletzt bearbeitet:
Im Play&Charge-Kit sind auch nur stinknormale Akkus, meiner Meinung nach reichen 4 Akkus und ein billiges Ladegerät.

Wer aber zuviel Geld hat...
Akkus plus Ladegerät sind auch nicht so viel günstiger,als das davon die Welt untergehen würde,wenn man ein P&C kauft.Zudem muss man dann nicht wechseln,sondern nur Kabel anschliessen;) Der Komfort ist mir die 5€ mehr wert:)

Nicht günstiger, aber vielseitig einsetzbar. 4 wirklich gute Akkus, die man darüber hinaus auch nicht pflegen braucht, kosten mit ein wenig Geschick unter 20 EUR.

Meine Rechnung beruht auf einem 4er Pack Sanyo Eneloop mit Charger bei Conrad oder CXtreme inkl. 7,50 oder gar 10 EUR Gutschein.

Bin kein Dauerzocker,spiele so ca 1 Stunde am Tag.
Und 2 Batterien halten bei mir somit ca 1-2 Monate.Ergo 4 Batterien 2-4 Monate ;)
Das Akkus nicht solange halten ist klar,da die Kapazität geringer ist als bei Batterien.
Für Dauerzocker machen Akkus/bzw das Ladepack Sinn

Dann hattest du schlechte Akkus. Eneloop 2000mAh halten deutlich länger als die meisten Pseudo-2600er und verlieren über die Zeit auch nicht an Leistung.

Ich habe mir vier 2300mah akkus gekauft, nen ladegerät hatte ich sowieso schon für meine digicam und die diversen akkus in den ferbedienungen.
play and charge ist nicht wirklich nötig.

@badsmile: Das original MS PlaynCharge Kit hat mir ein Händler für 14,95€ angeboten und dazu einen original MS Wireless Controller für 24,95€, plus 5,90€ Versand.

Ist der Preis ok?
Habe ungefähr das gleiche gezahlt, der Preis ist in Ordnung, denke ich.

Ich werde die Box erst auspacken, wenn ich soweit alles hier habe. *g*

Gibts auch nen günstigen Anbieter für XBox Live und XBox Live Points?
Ich habe ein "Kratzlaufwerk" und bilde mir ein dass sie weniger kratzt wenn sie liegt. Keine Ahnung was wirklich besser ist.

Besser ist es wohl nicht, horizental liegt die DVD besser, aber meine steht Vertikal :coolblue: und es geht gut, bei der PS2 war es genau so, da meinten auch viele es sei besser für die PS2 wenn sie nicht steht und es war tatsächlich so besser, nur hab ich die auch Vertikal aufgestellt und es ging gut!:fresse:

Moin,

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit HD-Videos, die man aus dem Netz hat, auf der Xbox abzuspielen, etwa Trailer im mov. Format und Quicktime?

PGR4 screens:
klickt mich
Hinzugefügter Post:
Moin,

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit HD-Videos, die man aus dem Netz hat, auf der Xbox abzuspielen, etwa Trailer im mov. Format und Quicktime?

quicktime hab ich zwar noch nicht probiert, sollte aber auch klappen.

ich nutze zum abspielen das programm "ORB"... damit kannst du so ziemlich alles an die box streamen. Divx usw geht alles, deshalb gehe ich einfach mal von .mov dateien auch aus.

Zuletzt bearbeitet:
PGR4 screens:
klickt mich
Hinzugefügter Post:

quicktime hab ich zwar noch nicht probiert, sollte aber auch klappen.

ich nutze zum abspielen das programm "ORB"... damit kannst du so ziemlich alles an die box streamen. Divx usw geht alles, deshalb gehe ich einfach mal von .mov dateien auch aus.

Alles klar, thx... aber videos direkt vom USB-Stick aus abspielen kann ich nicht?

Kann man eigentlich HD-Tariler von Quicktime (.mov) ins WMV-HD-Format konvertieren, so dass sie dann eben auch auf der XBox 360 laufen? Gibt es ein Tool dafür?

Thx und Gruß

Jup, die Pics von PGR4 sehen echt beeindruckend aus..

Und mal abgesehen von der optischen Qualität, freut es mich tierisch zu sehen, dass Motorräder wohl definitiv dabei sein werden !:banana:

Der Fotomodus wird wieder Hammer!
Wenn ich schon sehe was die Motorradfahrer für Faxen auf dem Bike machen!
Freu mich schon drauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh