Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zum Thema Eneloop mal was passendes im "richtigen" Thread geschrieben. :)

Also ist die liegenden Aufstellung doch besser? :hmm:

Kleine Frage am Rande:
Ist der Preis von 8,80€ plus 3,20€ Versand für ein 3 MonatsAbo Gold plus Kameo und PGR3 gut?

Gruß,

Ostsol

Wiviel speicherplatz benötigen denn die 360 spiele ungefähr? (MB)

Habe zum Thema Eneloop mal was passendes im "richtigen" Thread geschrieben. :)

Also ist die liegenden Aufstellung doch besser? :hmm:

Kleine Frage am Rande:
Ist der Preis von 8,80€ plus 3,20€ Versand für ein 3 MonatsAbo Gold plus Kameo und PGR3 gut?

Gruß,

Ostsol

Guter Preis!

Ich zahle für 3 Monate Gold immer so 10 Euro.

@Ostol
Der Preis ist Spitze,besser gehts nicht!
Bestell mein 3-monats XBL immer bei Spielegrotte fürs doppelte,dafür bekomme ich den Code sofort Online und zahl per Rechnung!;)

Dann schlage ich da zu, danke euch! :)

Gruß,

Ostsol

Edit: Kann auch zwei bekommen für 17,60€ plus 4,20€ Versand... :fresse:

Da verticke ich die beiden Games, die über sind, bzw. tausche sie gegen was und gut ist es. :)

EDIT2: Ist das Game Rainbow Six Vegas auch gut und wenn ja, was kann man dafür gebraucht zahlen?

Und: Wenn man ein Game kauft (nicht R6), was leichte Kratzer hat, kann das dem Laufwerk bzw. der Box schaden?

Zuletzt bearbeitet:
das video is geil... leider fehlt mir die motivation für solche games :( da gibt es für mich andere arten an games für die ich mein gamesbudget ausgeben muss :)

Mal ne Frage, kann man die Box eigentlich auch per Controller an und aus schalten?

leute schaut bei xboxfront vorbei :d hammer :d
Hinzugefügter Post:
alo 3-Special Edition Konsole angekündigt *UPDATE... 11.07.2007

Im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz kündigte Microsoft eine olivgrüne Variante der Xbox 360-Konsole an, die ab September als Bundle mit Halo 3 angeboten werden wird. Stilecht liegt der Konsole natürlich ein olivgrüner Controller bei.

Ace Combat Exklusivität bestätigt 11.07.2007

Wie Peter Moore heute im Rahmen der E3-Pressekonferenz bestätigte, wird der Namco Bandai-Titel Ace Combat 6 exklusiv auf der Xbox 360 erscheinen. Bereits im Vorfeld gab es Gerüchte über eine Exklusivität, die jedoch bis dato nicht offiziell bestätigt wurde.

Resident Evil5
Trailer kommt! 11.07.2007

Wie auf der noch laufenden Microsoft E3-Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, erscheint Capcoms kommender Horrorshooter Resident Evil 5 im Laufe des Jahres 2008. Des Weiteren kündigte Peter Moore an, dass der Trailer, der während der Pressekonferenz gezeigt wurde, ab dem 26. Juli in "voller Länge" zum Download bereitstehen wird.

COD4 Multiplayer-Beta angekündigt 11.07.2007

Wie Entwickler Infinity Ward im Rahmen der Microsoft Pressekonferenz bekannt gab, wird in den kommenden Wochen eine Multiplayer-Betaversion von Call of Duty 4 exklusiv via Xbox Live verfügbar sein. Ob es sich dabei um einen offenen Betatest handelt, wurde nicht genannt.

360Elite Elite ab August auch in Deutschland 11.07.2007

Wie Microsoft auf der offiziellem Pressekonferenz bekannt gab, erscheint die Xbox 360 Elite Ende August diesen Jahres auch in Europa. Zu welchem Preis die Multimedia-Variante der NextGen-Konsole hierzulande erscheint, wurde bislang nicht genannt.

Sonic und Golden Axe ab heute auf dem Marktplatz 11.07.2007

Wie heute im Rahmen der Microsoft-PK in Santa Monica bekannt wurde, veröffentlicht SEGA die beiden Classic-Titel Sonic The Hedgehog und Golden Axe heute auf dem Xbox Live Marktplatz.

Xbox 360-Version angekündigt 11.07.2007

Microsoft kündigte auf der heutigen Pressekonferenz im Rahmen der E3-Messe in Santa Monica das Quiz-Spiel Scene It für Xbox 360 an. Der Titel erscheint noch in diesem Jahr und wird mit insgesamt vier Controllern ausgeliefert, die neben vier Buttons auch über einen "Buzzer"-Knopf verfügen.

Mass Effect Release im November 11.07.2007

Wie Peter Moore heute im Rahmen der E3 Microsoft Pressekonferenz bestätigte, erscheint das lang erwartete Bioware-RPG Mass Effect im November diesen Jahres.

Veranstaltungsorte bekannt 10.07.2007

Entwickler Bizarre Creations gab nun die Veranstaltungsorte aus Projekt Gotham Racing 4 bekannt. Die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

• Tokyo
• London
• New York
• Las Vegas
• Nürburgring (inkl. 20km Nordschleife)
• Shanghai
• St. Petersburg
• Quebec City
• Macao
• Michelin Test Track

Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Webseite von Bizarre Creations.

und das geilste:
3-Trailer und Screens online *UPDATE* 11.07.2007

Passend zur heutigen Microsoft Pressekonferenz im Rahmen der E3-Messe in Santa Monica haben wir den neusten Halo 3-Trailer für euch. Das imposante Ingame-Video liegt dabei in drei Auflösungen vor. Achtung: Aufgrund des großen Ansturms kann es zu Download-Verzögerungen kommen.
http://www.xboxfront.de/news-673-7540-Halo_3.html
bin grad am saugen, noch 3 min

wow, die screens sehen schonmal viel versprechend aus:
http://www.xboxfront.de/screenshots-673-3622-Xbox_360_Halo_3.html

OMG ist der Halo3 trailer geil :d genau sowas hab ich jetzt gebraucht, jetzt kann ich ja garnicht mehr bis zum release warten :(

Zuletzt bearbeitet:
WOW, heut ist weihnachten :d

gametrailers.com hammer geile neue videos zu halo3, pgr4, RE5 und und und

Blue Dragon demo soll bereit stehen... die fang ich grad noch an zu laden und dann muss ich aber zur arbeit....

Das ist doch mal geil mit dem Video-Marketplace!Freut mich!

Da bekommt man viele HD-Sachen bequem Online,finde ich gut!

Die 120GB der Elite-Box ist doch auch als Zubehör angekündigt ;)
Aha, hört sich gut an, der Preis wohl aber auch,ne? :fresse:

Gibt dann auch seit heute 2 neue XBLA Games auf dem MP:
- Golden Axe und
- Sonic The Hedgehog
Die beiden Pixel-Games gibt es für je augenkrebsverdächtige 400 Points.
Mann,Mann, das schaut echt übel aus. :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh