Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, hört sich gut an, der Preis wohl aber auch,ne? :fresse:

Gibt dann auch seit heute 2 neue XBLA Games auf dem MP:
- Golden Axe und
- Sonic The Hedgehog
Die beiden Pixel-Games gibt es für je augenkrebsverdächtige 400 Points.
Mann,Mann, das schaut echt übel aus. :wall:

hehe sidn wir schon so verwöhnt:) früher war das eine geile optik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe sidn wir schon so verwöhnt:) früher war das eine geile optik
Sicher,sicher, früher war auch das Ergebnis aus Zeitschriften abgetippter Listings für den VC 20 geil, oder die Hammergames des C-64 - aber mal ehrlich, die beiden XBLA Games gehen heutzutage gar nicht!
Imho nur für extreme Fans (is nu ma so).;)
 
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Die gerade angebrochene zweite Jahreshälfte wird verdammt teuer :fresse:

Bei PGR verwirrt mich noch immer, dass Autos vs Motorräder fahren :stupid:
 
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Die gerade angebrochene zweite Jahreshälfte wird verdammt teuer :fresse:

Bei PGR verwirrt mich noch immer, dass Autos vs Motorräder fahren :stupid:

Du sagst es... :) Verwundert mich auch, besondes könnten die mich ja überfahren mit einem Ferrari... :fresse:
 
War ja klar.
Wenn meine Box kaputt ist komme die ganzen geilen E3 Trailer
und Demos...
 
berichte mal! weil meine box ist noch am blue dragon und videos saugen und wenn ich nacher @home bin gehts direkt weiter ins kino :(

muss noch die zeit finden grad die demo anzustoßen. och man, noch bis min. 18 uhr hier @work sitzen :(
 
Ziehe grade aich Ace Combat. Oh man der DL ist sooo lahm.

Hmm irgendwie find ich die Grafik im Halo 3 Trailer nicht so pralle :(

Nochmal die HD Version ziehen. Müsste demnächstz mal vorbestellen.
 
ace combat 6, blue dragon... wird echt zeit dass ich heim komme :d

gleich noch frage an alle: nach 23 uhr ist fast nie jemand von euch online, kann das sein? :heul:
 
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Die gerade angebrochene zweite Jahreshälfte wird verdammt teuer :fresse:

Bei PGR verwirrt mich noch immer, dass Autos vs Motorräder fahren :stupid:

daran sieht man halt, dass pgr einfach nur ein arcade racer ist, ist klar dass 2 räder weniger grip haben als 4 ;)
 
Also der Resi 5 Trailer macht einen richtig Angst ... :-[ :-[ :-[

Wird für mich wohl unspielbar, werd wohl ständig die augen zu haben .. :banana:
 
Ratet mal, was der UPS Mensch gerade gebracht hat!?!

Richtiiisch meine "neue" Box...yihaa...:banana:
Am Anfang war die Rede von 25Werktage nun habe ich schon eine. :stupid: Merkwürdig...naja egal. Achja hab glaube ich das (ältere?) Hitachi Laufwerk, trotzdem ist es gegenüber meinem vorherigen Samsung deutlich leiser hab ich das Gefühl. Obwohl es doch immer hieß das Samsung wäre etwas leiser?!:confused:
Naja egal...fast 3Wochen auf "Entzug" jetzt wird wieder gezockt:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die MS-Säcke können sich dann auch mal bei mir beeilen.Wart auch schon fast genau 15 Werktage:grrr:
 
das gibts net, meine box kommt und kommt nicht - DPD :(
 
Wenn man das liest, hat man garkeine Lust sich eine zuzulegen,
aber schon auf CB gelesen?
MS verlängert die Garantie auf 3Jahre!
 
Ratet mal, was der UPS Mensch gerade gebracht hat!?!

Richtiiisch meine "neue" Box...yihaa...:banana:
Am Anfang war die Rede von 25Werktage nun habe ich schon eine. :stupid: Merkwürdig...naja egal. Achja hab glaube ich das (ältere?) Hitachi Laufwerk, trotzdem ist es gegenüber meinem vorherigen Samsung deutlich leiser hab ich das Gefühl. Obwohl es doch immer hieß das Samsung wäre etwas leiser?!:confused:
Naja egal...fast 3Wochen auf "Entzug" jetzt wird wieder gezockt:asthanos:
Wie lange war deine Box denn weg? Ich hoffe ja immer noch, dass es schneller geht als in den angekündigten 25 Werktagen!
 
Hehe bei mir dauerts auch 25 werktage^^
Wirsd hoffentlich morgen abgeholt.
In letzter Zeit gabs hier ja echt nen Massensterben.
Wahrscheins das Wetter^^
 
CrypticArrow geiles Avater... :fresse:

So nachher wird FIFA 07 gespielt... :) Hu die Steuerung ist echt übel im vergleich zur WM Version besonders in der Verteidigung hab ich mühe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh