Echt wahnsinn.Am meisten freu ich mich 2008 auf RE 5.Hoffe ja,dass ich meine Box bis dahin wieder hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DankeschönCrypticArrow geiles Avater...
@ElLobbo: Schon mal ausprobiert was passiert wenn Du denn b Knopf gedrückt hältst ??
MfG
Das mit den Rockets ist echt ganz cool gemacht. Gibt ja viele neue Games die mich ansprechen könnten.
He du hast doch Fifa 07!? Sag mal wenn du lust hat nen spiel zu machen, ich spiel mit Juve die sind nich mehr so stark
@all - Wer lust hat auf ne runde Fifa 07, sagt bescheid!
Ja natürlich können wir, ich kann es aber nicht besonders gut, bin noch total an die Steuerung der WM Edition gewöhnt.
Die Uncut-Version ist die AT-Version, die wird also auf jeden Fall ungeschnitten sein.Bioshock, uncut (Wirklich uncut und es sollte doch ne LE von Bioshock geben, oder ?)
Ja natürlich können wir, ich kann es aber nicht besonders gut, bin noch total an die Steuerung der WM Edition gewöhnt.
Ratet mal, was der UPS Mensch gerade gebracht hat!?!
Richtiiisch meine "neue" Box...yihaa...
Am Anfang war die Rede von 25Werktage nun habe ich schon eine. Merkwürdig...naja egal. Achja hab glaube ich das (ältere?) Hitachi Laufwerk, trotzdem ist es gegenüber meinem vorherigen Samsung deutlich leiser hab ich das Gefühl. Obwohl es doch immer hieß das Samsung wäre etwas leiser?!
Naja egal...fast 3Wochen auf "Entzug" jetzt wird wieder gezockt
Ist auch bisher so gewesen, Uncut=AT.Die Uncut-Version ist die AT-Version, die wird also auf jeden Fall ungeschnitten sein.
Die CE von BioShock scheint es bei Okaysoft zu geben: Klick!
Aber Obacht - da steht "zensierte Version"!
Und wie lange mussten die beiden jeweils auf ihre Boxen warten?2 Leute aus meinen Clan haben auch zu verschiedenen Zeipunkt ihre box weg geschickt aber beide auch gestern bekommen ;-) Sehr merkwürdig.
@MacZweifel&badsmile82
Hab anfrage los geschickt, meine Gamerstag heißt RMX Live!
Hab grad mit Juve gegen Real gewonnen, oh man was für ein match, also ich muss sagen, Fifa 07 geht Online gut ab!
Thx, ich denk werd mal kurz am Mittag Online gehen und die Anfrage annehmen.
Ich nehm auch immer Real, aber mit der Verteidung hab ich Probleme...
Hast du mir einen Tipp für Zweikämpfe? Irgendwie klappen die bei mir nie gescheit.