EBGames/Gamestop bricht offline Aktion "2 für 30€" für Xbox 360 Games ab !
Besagte Aktion war ja auch Thema in diesem Thread, daher mal einige Infos für Diejenigen, die sich bislang noch nicht zu einer Filiale aufgemacht haben.
Komme grad vom Shopping-Ausflug und war u.a. in 2 Gamestop Filialen, um mich nach Game-Schnäppchen umzusehen.
Ich musste dort erfahren, dass EBGames/Gamestop die "2 für 30€" Aktion
ausschließlich für Xbox 360 Spiele gestern bzw. vorgestern abgebrochen hat.
Auf Anordnung "von oben" ist die Aktion abgebrochen worden, da man zwar
unerwartete und fantastische Abverkäufe erzielt hat, sodass bereits am letzten Montag in vielen Filialen gekennzeichnete Spiele ausverkauft waren, obwohl die Aktion erst seit letztem Samstag lief, aber insgesamt gesehen drohte die Aktion wohl aus dem Ruder zu laufen.
Mittlerweile sind Spiele, die noch in der Aktion "verhökert" wurden wieder in den Stores, aber zu regulären Preisen (die imho aber nicht günstiger sind als anderswo).
Laut einem Verkäufer soll auch ein Grund gewesen sein, dass man bei einer Vielzahl von Kunden annahm, dass die diese "Spieleschnäppchen" mit Gewinn weiter verkaufen wollen und [Zitat:] "so etwas unterstützen wir nicht".
Die Aktion betrifft
NUR Xbox 360 Spiele, für andere Plattformen soll die Aktion die vollen 3 Wochen durchlaufen!
Ich weiß nicht, ob diese "Anordnung" regional beschränkt ist!
Wer also noch in seinen örtlichen Store will, sollte vielleicht vorher dort anrufen und gezielt danach fragen.
Zum Glück war ich schon am Montag da.