Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr denn jetzt von blue dragon und ace combat?

blue dragon muss ich mir heute noch mal ansehen, kaum dazu gekommen gestern wegen kino.
ace combat hab ich dann nachts noch angezockt und fand ich garnicht mal schlecht. bisel eingewöhnungszeit und dann ging es eigentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haltet ihr denn jetzt von blue dragon und ace combat?

blue dragon muss ich mir heute noch mal ansehen, kaum dazu gekommen gestern wegen kino.
ace combat hab ich dann nachts noch angezockt und fand ich garnicht mal schlecht. bisel eingewöhnungszeit und dann ging es eigentlich.

Ace Combat 6 ist schon geil, von der Grafik bin ich jetzt nicht so baff, aber es ist guter nextGen Standart!


Aber GT5 sieht mal extrem geil aus, erinnert etwas an PGR3 von der Grafik her, sieht aber hammergeil aus, vorallem die Autos sind unerreicht, mal sehen wie FS3 drauf antwortet!
 
Blue Dragon muss ich noch suagen aber AC gefällt mir sehr gut, nur weiss ich nie wer der Gegner ist und wo er gerade ist. :fresse:
 
über "y" kannst ja die nächsten gegner für deine racketen markieren. und du musst im ersten abschnitt ja diese hubschrauber abknallen. die sind nochmal extra markiert mit nem TGT oder sowas dran.
Hinzugefügter Post:
bald hab ich endlich meine elite:love:

ich will nur die neue HDD, mehr nicht... naja den videomarktplatz natürlich auch noch.
dann geht das HD Filme saugen los ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
über "y" kannst ja die nächsten gegner für deine racketen markieren. und du musst im ersten abschnitt ja diese hubschrauber abknallen. die sind nochmal extra markiert mit nem TGT oder sowas dran.
Hinzugefügter Post:


ich will nur die neue HDD, mehr nicht... naja den videomarktplatz natürlich auch noch.
dann geht das HD Filme saugen los ;)

Vielen Dank für die Erklärung. :)

Wie ist das mit HDFilme saugen, muss man dafür was zahlen und Wieviel ist auch schon bekannt? :)
Kenn das leider nicht... :rolleyes:
 
http://anti-scratch-mod.blogspot.com/

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Und sind echt "nur" die Toshiba/Samsung Laufwerke, die von der Zerkratzproblematik betroffen sind, oder ist das auch bei Hitachi-Laufwerken vorzufinden?

Wenn die wirklich helfen (Amazon macht das angeblich mit all ihren Verleih-DVDs), sollte man überlegen die Dinger in Serie zu fertigen und bei Ebay zu verkaufen. (wie der Kerl mit den Displayfolien...)

Passend dazu: Sammelklage wegen zerkratzten Xbox-360-Spielen: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte man sich recht gut auf dem US marktplatz ansehen. da wurden die filme dann in SD und HD quali angeboten.

ich bin mir nicht sicher ob die preise noch passen, aber hier mal nen ausszug aus ner meldung ausm november06:
New releases

* 720p HD movies -- 480 MS Points ($6)
* 480p SD movies -- 320 MS Points ($4)

"Classic" feature film

* 720p HD movies -- 360 MS Points ($4.50)
* 480p SD movies -- 240 MS Points ($3)

Television purchase

* 720p HD television -- 240 MS Points ($3)
* 480p SD television -- 160 MS Points ($2)
zuletzt passten die preise mein ich noch.
obs hier genau so aussieht oder ob wir da dann 600points zahlen.
 
EBGames/Gamestop bricht offline Aktion "2 für 30€" für Xbox 360 Games ab !

Besagte Aktion war ja auch Thema in diesem Thread, daher mal einige Infos für Diejenigen, die sich bislang noch nicht zu einer Filiale aufgemacht haben.

Komme grad vom Shopping-Ausflug und war u.a. in 2 Gamestop Filialen, um mich nach Game-Schnäppchen umzusehen.

Ich musste dort erfahren, dass EBGames/Gamestop die "2 für 30€" Aktion ausschließlich für Xbox 360 Spiele gestern bzw. vorgestern abgebrochen hat.
Auf Anordnung "von oben" ist die Aktion abgebrochen worden, da man zwar unerwartete und fantastische Abverkäufe erzielt hat, sodass bereits am letzten Montag in vielen Filialen gekennzeichnete Spiele ausverkauft waren, obwohl die Aktion erst seit letztem Samstag lief, aber insgesamt gesehen drohte die Aktion wohl aus dem Ruder zu laufen.
Mittlerweile sind Spiele, die noch in der Aktion "verhökert" wurden wieder in den Stores, aber zu regulären Preisen (die imho aber nicht günstiger sind als anderswo).
Laut einem Verkäufer soll auch ein Grund gewesen sein, dass man bei einer Vielzahl von Kunden annahm, dass die diese "Spieleschnäppchen" mit Gewinn weiter verkaufen wollen und [Zitat:] "so etwas unterstützen wir nicht".

Die Aktion betrifft NUR Xbox 360 Spiele, für andere Plattformen soll die Aktion die vollen 3 Wochen durchlaufen!
Ich weiß nicht, ob diese "Anordnung" regional beschränkt ist!
Wer also noch in seinen örtlichen Store will, sollte vielleicht vorher dort anrufen und gezielt danach fragen.

Zum Glück war ich schon am Montag da. ;)
 
Ich werde mir dann wohl oder übel eine 120GB HDD kaufen müssen, die HD Filme sind ja meist 6GB+ groß.
 
jop, 4-6gb pro film warens glaub ich.

kannst dann so ca 20filme auf die platte packen, was ja schonmal nicht schlecht ist. und wenn die platte voll ist, kannst die filme halt löschen und bei bedarf wieder runterladen.
 
Die sollten sich dann mal was einfallen lassen,daß man den ganzen bezahlten Krams auch auf den PC bekommt.
 
ja 120GB HDD das würde es sein, aber wie bekomme ich die spiel stände auf die neue HDD?

es wird son transferkit mitgeliefert, damit man von der alten auf die neue platte seine spielstände usw. laden kann.
Hinzugefügter Post:
Die sollten sich dann mal was einfallen lassen,daß man den ganzen bezahlten Krams auch auf den PC bekommt.

das werden sie wohl nicht machen, wegen der berichtigten gefahr, das der krams dann illegal verteilt wird :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja ein ziemlicher Linuxfreak. :d

Kann man inzwischen ohne Hardwaremod auf der 360 irgendein Linux OS aufsetzen? Oder verliere ich dann Garantie, XboX Live mag mich nichtmehr und sonstwas?
Kann ich gebrannte Medien abspielen (ich tippe mal nein) und wenn es einen Software-Mod dafür gibt, werde ich dann von XboX Live gebannt?

Und brauche ich um z.B. Forza 2 Online zu spielen XboX Live GOLD?
 
Kann mir einer hier was zu meiner Frage (siehe Post 13521) sagen?

Oder wurde dieses Thema hier schon breit getreten?

:)
 

Kann man inzwischen ohne Hardwaremod auf der 360 irgendein Linux OS aufsetzen?
- mir nicht bekannt

Oder verliere ich dann Garantie, XboX Live mag mich nichtmehr und sonstwas?
- kannst stark von ausgehen, dass sowas dann passiert

Kann ich gebrannte Medien abspielen (ich tippe mal nein) und wenn es einen Software-Mod dafür gibt, werde ich dann von XboX Live gebannt?
- mit mod geht es wohl, wirst aber wie du vermutest gebannt
Hinzugefügter Post:
http://anti-scratch-mod.blogspot.com/

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Und sind echt "nur" die Toshiba/Samsung Laufwerke, die von der Zerkratzproblematik betroffen sind, oder ist das auch bei Hitachi-Laufwerken vorzufinden?

Wenn die wirklich helfen (Amazon macht das angeblich mit all ihren Verleih-DVDs), sollte man überlegen die Dinger in Serie zu fertigen und bei Ebay zu verkaufen. (wie der Kerl mit den Displayfolien...)

Passend dazu: Sammelklage wegen zerkratzten Xbox-360-Spielen: Klick

sorry, hab ich noch nicht ausprobiert, bei mir aber ich nicht nötig, da die wenigen wenn überhaupt kratzer die ich habe daher kommen, dass ich meine DVDs das ein oder andere mal einfach auf dem schrank neben der box liegen lasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird son transferkit mitgeliefert, damit man von der alten auf die neue platte seine spielstände usw. laden kann.

Das ist doch mal was, was wird das gute stück ca. kosten?

sorry, hab ich noch nicht ausprobiert, bei mir aber ich nicht nötig, da die wenigen wenn überhaupt kratzer die ich habe daher kommen, dass ich meine DVDs das ein oder andere mal einfach auf dem schrank neben der box liegen lasse...

Das kenne ich zu gut
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn de glück hast, findest du es evtl. bei amazon, ebay oder so günstiger... ne zeitlang gab es das auch für 30-40€

Demo für August geplant 12.07.2007

Publisher Midway gab im Rahmen der in Santa Monica stattfindenden E3-Konferenz bekannt, dass im August eine Demo zum begehrten Actionspiel John Woo Presents: Stranglehold auf Xbox Live erscheinen wird. Wann genau die Anspielfassung veröffentlicht wird, ist bislang noch unklar. Über neue Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.
 
12Monate für 55€... naja, könnte schlimmer sein...

Jeder Euro ist das Geld wert, die Qualität vom Marktplatz und beim online spielen stimmt auch. :)
Ein Vorteil hast du noch, manche Demos besonders lang erwartete kanns du mit dem Gold Abo sofort downloaden, beim Silber Account musst du ca. 5 Tage warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh