Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...

Bei eBay gibts ne Premium+2. Wireless Controller+2 Games (PGR3+Kameo) + 3Monate GOLD für 369€...

Seit wann is eBay bitte billiger als Geizhals?
Hätte ich bloss meine 8800GTS schon verkauft...
 
Über ebay ist fast alles möglich...


Habe jetzt die Demo von Stuntman:Ignition angespielt.
Also, für mich nix Dolles. :shake:
 
hat schon jemand Flatout Ultimate Carnage gespielt?
würd gern wissen ob es sich denn lohnt.
 
hat schon jemand Flatout Ultimate Carnage gespielt?
würd gern wissen ob es sich denn lohnt.
Ich habe es (UK) und ich finde es geil. :)
Grafik ist gut, es geht ordentlich was zu Bruch (Autos/Umgebung), dank guter Physikengine zerlegen sich die Fahrzeuge quasi "Stück-für-Stück", witzig ist auch der Stunt-Modus ;) .
Wenn man mit ordentlich Power gegen ein festes Hindernis (Wand,etc.) knallt,man selbst (Fahrer) durch die Frontscheibe (soweit noch vorhanden) durchrauscht, ist schon lustig irgendwie.
Schwierigkeitsgrad ist nicht gerade unten angesiedelt, eher mittelschwer bis schwer, man hat für die Erfolge schon Einiges zu tun.
Soundtrack ist Ansichtssache, die Mucke gefällt bestimmt nicht Jedem, aber ich wollte beim Derby-Modus auch nicht Mozart hören.
Onlinemodus habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich glaube, dass es auch ne Demo (dt.Version) vom Game gibt.
Das Spiel hängt vom pers. Geschmack ab, aber wer unter fetziger Musik mal richtig rumcrashen will, wird bestimmt gut bedient.
 
kenn den laden jemand? möchte doch F.E.A.R. Uncut abgeben und die würden mir die helft von Overlord geben, müsste dann nur noch 27,38€ zahlen. www.trade-a-game.de
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn den laden jemand? möchte doch F.E.A.R. Uncut abgeben und die würden mir die helft von Overlord geben, müsste dann nur noch 27,38€ zahlen. www.trade-a-game.de

Hab da gerade gestern 3 Spiele gebraucht gekauft (ohne tauschen), das Geld direkt überwiesen und heute um 14Uhr die Versandbestätigung bekommen. Kann zwar nix zum tauschen sagen, aber werde mal berichten, ob die Spiele in Ordnung sind. Schnell scheint der Laden ja zu sein...
 
Kann eigentlich schon jemand was zur BlueDragon Demo berichten?

Das Game interessiert mich sehr, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen das Teil zu laden.
Komme momentan nicht wirklich zum Zocken, da mir eine verdammte Grippe und ein schier unaufhörlicher Reizhusten es fast unmöglich machen, den Controller mal ein paar Sekunden ruhig zu halten.. :wall: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: Kann mir wer einen Tipp für einen TFT Monitor geben auf dem man mit der 360 gut zocken kann ?? So um die 200€ (oder gibts in der Preisklasse nichts vernünftiges??) 19Zoll Widescreen oder größer?? Und wie mache ich das am besten mit dem Sound?? Haben die alle Lautsprecher oder Kopfhörerausgänge?? Will mir den als "tranportables Zweitgerät" zulegen ;)
 
Kann eigentlich schon jemand was zur BlueDragon Demo berichten?

Das Game interessiert mich sehr, allerdings bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen das Teil zu laden.
Komme momentan nicht wirklich zum Zocken, da mir eine verdammte Grippe und ein schier unaufhörlicher Reizhusten es fast unmöglich machen, den Controller mal ein paar Sekunden ruhig zu halten.. :wall: :fresse:

habs jetzt zweimal nur kurzzeitig angespielt. die grafik ist ok, dafür dass es total auf niedlich gemacht ist. son wirkliches sucht gefühl wie es sonst bei den games gibt, ist noch nicht eingetreten, dafür müsst ichs wohl llänger anspielen (waren bisher zusammen vieleicht 15min).
steuerung ist relativ easy.

naja, von meiner must have liste ist es vorerst runter...
 
Jede 360 mit Design Fehler

Einige fragten sich bestimmt schon, warum MS die Garantiezeit auf 3 Jahre verlängert hat. Nun hat Robbie Bach Licht ins Dunkel gebracht. Jede Xbox360, die in den letzten 19 Monaten verkauft wurde, hat ein (Hardware) Design Problem. Näher eingehen wollte Robbie darauf nicht, jedoch wurde es bereits gefunden und alle Konsolen die sich noch im Lager befinden, bekommen ein Update spendiert.

Quelle: xbox-archiv.de
Krass, auch wenn man sich das schon fast denken konnte. Aber wenn sie den Fehler jetzt gefunden haben, gibt es ja vielleicht doch noch ein gutes Ende.
 
Hab mir erstmal die ersten teile der presse konferenz von MS gezogen gestern.

Sehr interessant, im ersten teil sieht man wie sie zu viert rock band spielen. wenn die alte singer könnte wärs bestimmt nicht schlecht gewesen :)
 
Hi ich hab mal ne Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir MLB 2k7 aus den U.S.A zu bestellen. Nur weiss ich nicht, ob ich dieses Game auf meiner Europäischen Xbox zocken kann. Gibt es da, wie bei den Dvd's einen Regiocode?
Besten Dank für eure Antworten.

*Falls das der falsche Thread sein sollte bitte ich um Entschuldigung*
 
ich hab gehört das soll bei viele spielen nicht gehen, bin mir aber nicht sicher!
 
Hi ich hab mal ne Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir MLB 2k7 aus den U.S.A zu bestellen. Nur weiss ich nicht, ob ich dieses Game auf meiner Europäischen Xbox zocken kann. Gibt es da, wie bei den Dvd's einen Regiocode?
Besten Dank für eure Antworten.

*Falls das der falsche Thread sein sollte bitte ich um Entschuldigung*

Generell gibt es genau diese Regionalcodes, es gibt aber auch codefree-Ausnahmen wie afaik GoW.
 
meine xbox is gerad gekommen - bin dann weg, bis montag (ZOCKEN) :d
 
na freunde, keine ahnung ob es jemandem aufgefallen ist, aber mein xbox live ist eit 2 monaten abgelaufen.. oder seit 3 :d
 
NFS Pro Street Video

zumindest sieht es nach echt viel fun aus. kakteen ummähen. sich überschlagende autos, wackelnde teile, schöner rauch, etc.
nur die lichtreflektionen auf dem asphalt sind ein wenig zu übertrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh