Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, ganz vergessen, @egal: Über was hattest du bei dem Test die XboX drangehängt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird auch nicht in die Breite sondern in die Höhe gestreckt ;)

1:1 funktioniert nur bei den wenigsten TFTs und wenn dann nur über DVI.
VGA wird meines wissens immer auf Vollbild gestreckt

Entschuldigung, ich wusste nicht das du deine Goldwaage ausgepackt hast! Ich meinte natürlich mit der Breite die Höhe.
1:1 hat hier funktioniert, wie auf den Bildern zu sehen war.

@byte_head: component
 
Die welche ich in dem Post wo 'content removed!' steht.
Da hatte ich einige Bilder gepostet wo man sehen kann das mein Bildschirm mit der XBOX 1:1 macht. Aber extra für dich hier nochmal:
 
Zuletzt bearbeitet:
so...preissenkung steht bevor...d.h. ich gehöre demnächst auch wieder zur community :haha:
es ist sooo schön zu sehen wie ms sony platt macht :teufel:
 
@ egal0000: Auch wenn das Bild schick ist bitte ich dich an die BILDER GRÖßE REGEL zu halten. Die ganze Seite wird verzerrt. 800x600 stellt das optimum dar.


EDIT:
Jede Konsole ist betroffen

Erst vor kurzen verlängerte Microsoft die Grantiezeit der Xbox360 auf 3 Jahre. Grund dafür waren die vielen defekten Konsolen.
Nun hat sich der Xbox-Boss Robbie Bach in einem Interview mit CRN Australia zu Wort gemeldet und bringt die ganze Wahrheit ans Licht.

So besitzt so gut wie jede der 11 Millionen Konsolen den gleichen Designfehler. Dadurch entstehen früher oder später die bekannten schwerwiegenden Hardwareprobleme und Komplettausfälle. Zuvor ging man bei Microsoft davon aus das nicht jede Konsole davon betroffen ist.

Deshalb stellt sich Microsoft laut Robbie Bach auf gravierende Kosten ein die durch die vielen Beschwerden und Umtäusche entstehen werden. Eine Rückrufaktion kommt für Microsoft aber nicht in Frage.

Xbox360-Konsolen, welche noch nicht auf dem Markt sind, werden aktuell einem Update unterzogen welches die Designfehler beseitigen.

Quelle: www.xbox-newz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm da meine gerade beim Support ist hoffe ich, dass ich
1. Ein neues , leises Laufwerk bekomme
2. Die neue Kühlung bekomme
3. die Designänderung abbekomme

bei 2. und 3. bin ich mir sehr sicher und von daher finde ich die 5 wochen warten gar nicht so schlimm.
Ich hoffe nur, dass die ganzen Demos noch da sind wenn ich sie wiederbekomme.
 
Hmm da meine gerade beim Support ist hoffe ich, dass ich
1. Ein neues , leises Laufwerk bekomme
2. Die neue Kühlung bekomme
3. die Designänderung abbekomme

bei 2. und 3. bin ich mir sehr sicher und von daher finde ich die 5 wochen warten gar nicht so schlimm.
Ich hoffe nur, dass die ganzen Demos noch da sind wenn ich sie wiederbekomme.

Öhm, du hast sie mit Platte eingeschickt?
 
so...preissenkung steht bevor...d.h. ich gehöre demnächst auch wieder zur community :haha:
es ist sooo schön zu sehen wie ms sony platt macht :teufel:
Was denkst du was passiert, wenn Microsoft ein Monopol besitzt?
Dann bist du bestimmt nicht mehr froh.

Außerdem ist der "Kampf" noch lange nicht aus, die PS3 kann immer noch stark rauskommen.
 
Also GT5 sieht schon sehr lecker aus,nur wie ich schon mal gesagt hatte,wenn Sie es wieder mit dem fehlendem AA vermasseln wäre es Schade!

Killzone 2 sieht auch ganz nett aus,aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte!

Aber ansonsten wird die PS3 noch so einiges bieten,aber die 360 bestimmt nicht weniger!Bin mehr als zufrieden mit dem grau/weißen Brotkasten!:fresse:

Was man da alle so auf der E3 an Trailern sieht,das passt ja auf keine Kuhhaut mehr,die fetten Jahre werden jetzt beginnen und das leere portmonaie auch!;)
 
MS brauch noch sehr lange um SONY platt zu machen. Bei der aktuellen Generation von Konsolen hat MS sicherlich gewonnen, aber allgemein bei Konsolen hat SONY mit PS1 und PS2 einen riesen Vorsprung....aber naja das war mal :d was zählt ist jetzt :banana: MS rockt
 
Warum soll ich auf dem Teppich bleiben? Ich habe dich nett darauf hingewiesen.
 
Also ich werd mir ne PS3 holen das ist schon sicher, ob MS gewinnt weis wohl keiner und es wäre auch nicht so gut wenn M$ hier gewinnt, man siehe Vista Politik, ich könnte mir vorstellen das man seine Xbox 3, erst Online anmelden müsste um zocken zu können :fresse:


Leider ist die Grafik der PS3 net so der Ultrahammer und das teil geht wohl erst im Winter ab, da werde ich sie mir kaufen!
 
So siehts aus,momentan nichts Weltbewegendes auf der PS3 und nichts was deutlich besser aussieht als auf der 360!

Von daher bleibe ich bei der billigeren Variante erstmal,finde auch den Online-Dienst XBL irgendwie besser,macht mehr her und das Angebot ist viel besser!

Aber wer weiß wie es in 1-2 Jahren aussieht und der BlueRay-Speicherplatz doch mehr Vorteile bringt,warten wir es ab!

Momentan hat die 360 für mich die Nase vorn!;)
 
Also ich werd mir ne PS3 holen das ist schon sicher, ob MS gewinnt weis wohl keiner und es wäre auch nicht so gut wenn M$ hier gewinnt, man siehe Vista Politik, ich könnte mir vorstellen das man seine Xbox 3, erst Online anmelden müsste um zocken zu können :fresse:
Kein Hersteller sollte "gewinnen", die Verlierer sind nämlich wir alle und zwar plattformübergreifend.
Was ein Monopolist, egal ob MS oder Sony, mit dem weltweiten Konsolenmarkt anstellen würde, male ich mir lieber erst gar nicht aus.
 
Was man da alle so auf der E3 an Trailern sieht,das passt ja auf keine Kuhhaut mehr,die fetten Jahre werden jetzt beginnen und das leere portmonaie auch!;)
Allein 2007 erscheint soviel dass wir bis weit in 2008 hinein auf höchstem Niveau beschäftigt sein werden :coolblue:

Und ich muss mir doch erst noch einen größeren LCD kaufen :shake: :d

MS brauch noch sehr lange um SONY platt zu machen. Bei der aktuellen Generation von Konsolen hat MS sicherlich gewonnen, aber allgemein bei Konsolen hat SONY mit PS1 und PS2 einen riesen Vorsprung....aber naja das war mal :d was zählt ist jetzt :banana: MS rockt
Klar, aber ist schon irre was für ein Geld sie in den Markt stecken.
 
Kein Hersteller sollte "gewinnen", die Verlierer sind nämlich wir alle und zwar plattformübergreifend.
Was ein Monopolist, egal ob MS oder Sony, mit dem weltweiten Konsolenmarkt anstellen würde, male ich mir lieber erst gar nicht aus.


Jo da hast du recht! Daher ist es auch gut das die Wii so abgeht! :)
 
Warum soll ich auf dem Teppich bleiben? Ich habe dich nett darauf hingewiesen.

Ja, sehr Freundlich von dir - vielen Dank! Schau einfach mal auf mein Registrierungsdatum, ich weiß schon was ich mache ;)

Wie schon gesagt, die Bilder habe ich nicht umsonst entfernt, bevor Du mich freundlichst darauf hingewiesen hast. Von daher, passt schon! Wenn noch etwas ist -> PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So da wir in unserer Liga noch Mitspieler suchen frage ich hier einfach mal an:

Die XBLive PES6 Liga mit vielen verschiedenen Pokalen, netten Mitspielern, sucht zum baldigen Start (August rum) der Saison 3 Mitspieler für die geplante Liga 3.

Was wir euch bieten können?

-Haufenweise faire Mitspieler (wir sind eine FUN Liga)
-insgesamt 3 Ligen mit Auf/Abstiegen
-verschiedene Pokale (Liga Pokal, Nightcup und Championsleague etc.)

Wir würden es sehr begrüßen, wenn wir eine Liga 3 zur Saison 3 an den Start bringen könnten.

Also wenn ihr Zeit habt ca. 1-2 Spiele pro Woche machen zu können, ihr lustig und fair seit, würden wir es sehr begrüßen, wenn ihr mitmachen würdet.

http://www.xblive.de/wbb2/board.php?boardid=578&sid= --> allgemeiens PES Forum
http://www.xblive.de/wbb2/thread.php?threadid=16567&sid= --> Anmeldung

Bei Fragen gerne posten.

Gruß
 
Ihr könnt euch die Seite ja trotzdem mal merken, falls ihr mal Pes 7 spielt. Wir werden bestimmt ne Liga haben...:d
 
Nach The Darkness könnte Legendary:The Box der nächste gute Ego-Shooter werden,sieht ziemlich vielversprechend aus!
http://www.gametrailers.com/player/22220.html
http://www.gametrailers.com/player/22230.html

Sieht ok aus, nur ist das wieder so ein story Shooter, lieber so wie Far Cry, wo man viel mehr raum hatte und fast frei rumlaufen konnte! SHooter -wenn dann eh nur auf dem PC!
Hinzugefügter Post:
PS2-Controller im 360-Design
Na das ist ja wohl billig,anscheinend wissen die was Qualität ist!
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=9391&wwzid=9a40324933638740d4e73aea623ff2d5

Der kommt aber nicht von Sony? Aufjeden fall ist das krass, der 360 Controller ist auch viel besser und eher für Erwachsene geeignet, aber SOny wollte den PS3 Controller als XXL version vorstellen, bis jetzt ist da nix vorgestellt worden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh