Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo habe gerade bei der Spielegrotte Flatout Ultimate Carnage bestellt...bin mal gespannt ob das was taugt, es hat hier noch keiner, gell ?

Zwecks "Bewertungen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hat glaub noch keiner!
In anderen Foren haben es schon einige!Die Grafik soll Oberklasse sein,so wie die Physik!
Nur es soll Bockschwer sein und frustend!
 
na gut :) Grafik zählt ja schonmal einiges..v.a. bei Rennspielen.. :) und wenns schwer ist bietet es wenigstens Langzwitmotivation *g*

Notfalls wirds halt vercheckt :)
 
Jaja, ich habe es schon aufgegeben an zurufen. Kommt ja sowieso die gleiche Antwort wieder: "Wir arbeiten daran!". TZTZ
 
Oha, dann hätte ich schon 3 Headsets. :d
Aber was rede ich da, mein MSN wird dann auch nicht laufen. :(
 
wie ist eigentlich das HD-DVD Laufwerk ist da die Fernbedienung dabei und ist beim Lenkrad ein Netzteil und Accu dabei?
 
hat einer von euch schon das neue Flatout ultimate carnage ? Ich will morgen zum Händler meines Vertrauens und das holen, kann das jemand empfehlen / nicht empfehlen ?
Ist ja praktisch identisch zu Flatout 2 für den PC, da wars klasse :)

Auch die Berichte über UC waren alle ziemlich positiv, kann man denke ich nicht viel falsch machen. Nur Splitscreen-MP gibts nicht :(

Kannst ja hier mal schauen.
 
Das PG4 Ingame Video haut mich nich um..

Auch wenn es 2 paar Schuhe sind, so sind es beides Autorennen und Colin McRae Dirt sieht einfach besser aus..

Zum Glück ist der 2te Teil schon gegekündigt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh