Nee tust du nicht.
Danke Jungs. Eure Ratschläge helfen mir sehr
Ich finde zwar das basteln am PC sehr gut und es gehört auch zu meinen Hobbys, aber es nervt auf dauer, wenn man immer wieder Geld reinstecken muss und sich hinterher auch oft genug wegen Problemen rumschlagen muss.
Also eine Xbox 360 würde viele meiner Probleme beseitigen und kostet auch nicht viel. Auf jedenfall weniger, als Graka und CPU upgrade
Also im Moment sehe ich eigentlich keinen Grund, der gegen die Xbox spricht.
Nur was denkt ihr, was das Spielen angeht? Ich bin absoluter Ego-Shooter fan und liebe auch das zusammenspiel zwischen Maus und Tastatur so sehr, dass ich ehrlichgesagt etwas skeptisch im Bezug auf die Controllersteuerung der Xbox bin.
Wenn ich mich für die Xbox entscheide, würde ich auch Spiele wie Bioshock gerne zocken. Die ganzen E3 Videos, in denen Bioshock auf der Box präsentiert wurde, sahen auf jedenfall super aus und es schien den Entwicklern auch sehr einfach von der Hand zu gehen, aber ich bezweifle, dass mir das auch gelingt
Und wie ist das nochmal mit Xbox Live!? Man muss monatlich/jählich eine Gebühr zahlen und kann nur so die Xbox über das Internet nutzen?
Tut mir leid, dass ich als alter PC-Fanboy euch hier belästige, aber ich bin richtig "geil" auf die Xbox geworden.
Edit: Was kostet die Xbox 360 eigentlich im Moment? Also bei geizhals.at ist sie für ca. 280€ gelistet, aber ich habe auch hier schonmal gelesen, dass sie jemand für 249,99€ bekommen hat. Hätte gerne Tipps, wo ich sie kaufen sollte
mfg
Marvin