Lampengeist
Semiprofi
Lol meine natürlich dich^^
Punisher hatte mal ein ähnliches Avatar
Punisher hatte mal ein ähnliches Avatar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klappe zu ihr Kameradenschweine
Also von der Technik ist die PS3 besser. Es ist einfach soo. Cell, XDR-Ram usw.
Wenn Du schon den Preis für das Zubehör der PS3 abziehst, dann solltest Du das aber auch bei der Xbox 360 machen.Ich muss mal schauen, ab nächste Woche gibt es das PS3 Starterkit was die PS3 mit zweitem Controller und zwei Games enthält. Und das alles für den selben Preis von 599€. Das heist die PS3 ohne das zubehör kostet also ca. 450€.
Dann schreib mir eine PN.
Wenn Du schon den Preis für das Zubehör der PS3 abziehst, dann solltest Du das aber auch bei der Xbox 360 machen.
Für Qualität bezahlt man eben. Und die Xbox hat keine. Sonst würde doch nicht jede Console abrauchen. Aber was solls. Goile Games machen das wieder wett.
Das diesjährige Xbox 360 Frühlings Dashboard Update brachte uns die Integration des MSN Messengers, aber viele von uns haben schon von Anfang an auf ein besser darauf zugeschnittenes Eingabegerät gewartet.
Microsoft kündigte schon damals ein Zusatzgerät in Form eines Keypads an, damit zukünftig die Benutzung des Messengers, insbesondere natürlich die Eingabe verbessert werden würde.
Microsoft wusste, dass die Nachrichtenfunktion auf der Xbox 360 allgemein wohl wenig Anklang fände, wenn man nicht ein passendes Eingabegerät zur leichten Texteingabe herausbringen würde.
Mal abgesehen von denjenigen unter uns, die eine große USB Tastatur nicht weiter stört.
Nun ist bekannt geworden, wann wir mit dem neuem Messenger-Kit rechnen können. Ein Release in den USA wurde für den 6. September 2007 angesetzt.
Der Kit beinhaltet das Tastatur Keypad, sowie einen speziell angeschlossenen Kopfhörer. Das Keypad selbst liefert ein ausreichendes Antippgeräusch und die einzelnen Tasten sind gut für ein schnelles und unkompliziertes eintippen geeignet. Selbstverständlich verfügt die Eingabeeinheit auch über eine Hintergrundbeleuchtung, damit die Eingabe auch in der Dunkelheit noch möglich ist.
Das Chatpad selbst kann den bis dato verwendeten Dreifach-Stecker des bisherigen Headsets nicht mehr aufnehmen, was wohl erklären dürfte, wieso Microsoft nun einen ebenbürtigen Ersatz beilegt. Neben der Audiosteckeränderung, wurde der Lautstärkeregler von der Unterseite des Kabelsteckers auf ein Inline-Modul verlegt. Ältere Xbox Kopfhörer und 2.5 mm Kopfhörer arbeiten noch mit dem Chatpad. Zum Beispiel wird das Plantronics Halo 2 Heatset auch weiterhin vom neuen Chatpad unterstützt.
Das Xbox 360 Messenger-Kit ist also ein Produkt, welches jedem Spieler, der den Messenger schon jetzt oder in Zukunft benutzen wird, eine enorme Erleichterung sein wird. Spätestens wenn weitere Online-RPGs, oder sogar ein Webbrowser erscheinen, ist das Kit eine willkommene Ergänzung zur bisherigen Eingabe mit dem Controller.
Viele Fans haben es insgeheim schon geahnt, auch die Gerüchteküche flüsterte es schon immer. Nun hat Shan Kim, Managing Director der Microsoft Game Studios, endlich Licht ins Dunkel gebracht. Demnach wird das Action-Adventure Alan Wake nicht mehr im Jahr 2007 erscheinen, so Kim.
Nach der guten Resonanz der Leute, will man dem Spiel die nötige Zeit und Pflege geben. Mehr Details wollte Shane Kim zurzeit nicht offenbaren. Über weitere Informationen halten wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
Vielen Dank an unseren Communityforen-User 'TeamDeadman' für diesen Hinweis
Für Qualität bezahlt man eben. Und die Xbox hat keine. Sonst würde doch nicht jede Console abrauchen. Aber was solls. Goile Games machen das wieder wett.
Bei meiner (Nov. 05 Konsole) ist gestern der Ring of Death aufgetaucht... Aus dem Nix ist der gekommen, MVP_Iceman war bei mir und er hat kurz mir was im Marktplatz gezeigt und danach hab ich ne Demo gezogen und wir gingen eine DVD schauen. Als der Film fertig war wollten wir ein FIFA 07 Match machen und was passierte als ich sie einschalten wollte? 3 Rote Lichter blinkten...
Nach kurzer überlegungs Zeit und zum Glück hatten die MS Arbeiter schon Feierabend hab ich mich entschlossen den Handtuch Trick zu machen, habe die Konsole 20 Minuten in drei Handtücher gut verpackt umhüllt und eingeschaltet.
Nach 20 Minuten habe ich sie wieder ausgeschaltet, kurz leicht abkühlen lassen und eingeschaltet, ratet mal was passiert ist...
...wieder die hübschen Lichter?
Wenn ja mach mal den Radiergummitrick, der klappt meistens
Ansonsten ab zu MS und lange warten....
Mal eine kleine erklärung zum "handtuch-trick": das problem bei der xbox360 sind schlampig gelötete stellen. diese lösen sich durch hitze und "kälte" unterschiede durchs an und ausschalten und es gibt winzige bruchstellen. (also keine ordnungsgemäße verbindung mehr) wenn man nun die box einwickelt und anschaltet, wird sie extrem heiß, und diese bruchstellen "schmelzen" wieder zusammen. bei ms wird das anders gemacht: die machen die konsole auf und halten da einen speziellen heißluftfön drüber, der fast das gleiche bewirkt. allerdings hat die handtuchmethode mehr risiken, da ja auch die gpu und andere sachen den hitzetod erleiden können.
also, die radiergummis werden quasi nur als fixierung genutzt. bei starker erhitzung der konsole kann es teilweise zum "schmelzen" der lötstellen kommen (wie auch schon im anderen beitrag von mir beschrieben). da die rams auf dem mainboard nach "unten" hängen, kommt es wohl öfters vor das besagte rams sich lösen (also die lötstellen) und keinen richtigen kontakt mehr zum mainboard haben -> 3 rote lichter! durch den radiergummi (der ja quasi die lücke zwischen ram und gehäuse überbrückt und somit den ram "festdrückt") können sich die rams eigentlich nicht mehr lösen - bzw wenn ihr schon die 3 roten lichter habt -> trotzdem versuchen und konsole dann 10 min laufen lassen -> durch den druck (von den radiergummis) werden die rams wieder in die ursprüngliche lage gesetzt, und durch die 10 min laufen lassen hoffendlich wieder richtig "zusammengeschmolzen" durch die wärme. so hats bei vielen schon geklappt
dazu kommt noch, dass das mainboard mit der zeit in der mitte leicht "durchhängt" (durch die wärme in verbindung mit dem relativen schweren kühlkörper/lüfter oben drauf verbiegt sich das board beim betrieb). dabei kommt es auch öfters zu "kontaktschwierigkeiten", teilweise sogar zu leiterbahn-rissen!. da wirken die radiergummis natürlich auch entgegen, da es sich nun nicht mehr so stark biegen kann.
natürlich keine gewähr, aber so habe ich es verstanden - und so scheint es mir auch sinn zu machen. bei neueren konsolen (ca. 05/06) hat ms angeblich ein rötliches material (ähnlich kaugummi, radiergummi konsistenz) an die rams gemacht - wenn das stimmt scheint also was dran zu sein. bei diesen konsolen wäre es natürlich nicht notwendig...
Wie und wo kann man bei Saints Row Kartons stehlen bzw abliefern?
raphakruchem schrieb:Hallo, braucht hier jemand 3 Monate xbox live?