Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich das gelesen habe, steht für mich fest, dass ich meine Xbox doch lieber 3 Wochen entbehre und sie zum Support schicken würde.

Wenn sie denn mal den Geist aufgibt. Immehin steht sie ja aufrecht.. :rolleyes::haha:

Edit: Wie hast du es jetzt eigentlich gemacht MacZweifel? Eingeschickt, Radiergummi oder läuft sie wieder? :fresse:

Ich hab sie 20Minuten in drei Handtücher gepackt und laufen gelassen. :bigok:

Ach Leute, das ist doch alles Murks mit Radiergummies, Handtüchern... bringt alles nix. Ich habe meine bei ihrem ersten RoD gleich zum laufen bekommen in dem ich auf die GPU mal die Finger aufgelegt habe :d aber nach 3 Tagen kam wieder RoD. Einzige was hilft ist die Hot-Air Gun - fertig.
Wenn ich nicht ab Donnerstag Ferien hätte, würde ich sie schon einschicken aber doch nicht wenn ich endlich Zeit habe zu zocken... :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, mich würde es nichtmal stören wenn sie abraucht. Dann kann ich wenigsten MS anscheißen. :d

Kannst du ja jetzt schon mit dem verkackten MSN Messenger... :fresse:

Würde ich ja gerne, aber bringen wirds nichts. Am ende sagen die noch das ich mir ne PS3 kaufen soll.^^ :fire:

BTW: So sieht meine Kühlung-Solution aus. :d:d:d

XBoxCooling.jpg

FIFA08-Demo soll im August erscheinen!
Das sind doch keine News, ein "neues" FIFA erscheint doch jedes Jahr. :haha:

Oh Mann, Bioshock wird bestimmt richtig digg. :)

Btw., für Mittwoch angekündigte XBLAs :
- Wing Commander Arena (800 Points) und
- Super Contra (für augenkrebsverdächtige 400 Points) :hmm:

Jop, haut schon rein. Da braucht die XBox nichtmal die hinteren Lüfter. HRHR. :d

So, hab jetzt meine Box ja seit 2 Tagen und bin echt richtig begeistert von ihr, aber mal ehrlich, gibt es da kein Firmwareupdate etc. um das Laufwerk bissl ruhiger zu stellen? ;)

Ich mein, sobal ein Spiel drinnen ist mein ich das ganze Gerät geht bald hoch, so wie das Laufwerk dreht. Hat da MS noch keine CD Bremse etc. dafür rausgebracht um das ganze ein bisschen zu minimieren?

Vom Lüftergeräusch geht es ja, aber sobald das DVD Laufwerk loslegt ist ja echt mal Schicht im Schacht mit humaner Geräuschkulisse. :fresse:

So, hab jetzt meine Box ja seit 2 Tagen und bin echt richtig begeistert von ihr, aber mal ehrlich, gibt es da kein Firmwareupdate etc. um das Laufwerk bissl ruhiger zu stellen? ;)

Ich mein, sobal ein Spiel drinnen ist mein ich das ganze Gerät geht bald hoch, so wie das Laufwerk dreht. Hat da MS noch keine CD Bremse etc. dafür rausgebracht um das ganze ein bisschen zu minimieren?

Vom Lüftergeräusch geht es ja, aber sobald das DVD Laufwerk loslegt ist ja echt mal Schicht im Schacht mit humaner Geräuschkulisse. :fresse:
Vor allem Spiele, die auf Streaming zurückgreifen, brauchen die Geschwindigkeit einfach ...

Jupp, wäre mal was, weiß aber nicht, ob es mit dem Auslesen der DVDs Probs gibt?
Man gewöhnt sich allerdings daran, immer schön den Sound über ne Anlage ordentlich aufdrehen, dann hörst Du das Laufwerk auch nicht mehr. ;)
Dadurch erlittene Hörschäden oder ein Tinnitus tragen zukünftig auch dazu bei, dass man selbst ohne Sound nichts mehr vom Laufwerk hört. :fresse:
Ehrlich: Dachte ich zuerst auch, mittlerweile höre ich das Laufwerk aber nicht mehr - ist wohl so wie bei den Leuten, die direkt an der Autobahn oder in einer Einflugschneise wohnen, denen erzähle mal was von Lärm. :haha:
Also, die Zeit wird es bringen.

Zuletzt bearbeitet:
So einen Ventilator muss ich mir auch noch kaufen... :xmas:

Der hat nur 19.99€ im Angebot gekostet und es war sogar eine Fernbedinung dabei. Ein Standfuß auch sowie Höheneinstellung. PS: ist ein 40cm Teil. :d

EDIT:

US-Termin steht fest

Wie die Website Totally360.com nun schreibt soll die QWERTY-Tastatur, welche am Controller angeschlossen wird, von Microsoft in den USA am 6.9.2007 erscheinen. Der Preis liegt bei 29.99 Dollar.
Wann die Tastatur bei uns erscheinen wird wurde leider genannt.

Quelle: www.xbox-newz.com

Hier noch ein Bild.

full_1176110439_1176089579.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist bestimmt saupraktisch, ob man den Conntroller noch gut anpacken kann ist ne andere Frage. :d

Es haben ja schon paar Seiten das Teil getestet und meinten das der Controller genauso ergonomisch und handlich bleibt wie vorher.

Hi, da melde ich mich seit Wochen mal wieder zurück !

Leider direkt wieder mit einem Problem, meine Xbox 360 ist komplett ausgetauscht worden, einziges Problem: DIE HABEN MEIN NETZTEIL VERGESSEN MIT EINZUPACKEN ! !

Mein Netzteil habe ich damals extra mit eingepackt, weil ich An

Jetzt habe ich hier ne niegelnagelneue Xbox 360 stehen, aber kein Netzteil, ich nenne das Frust pur !

EDIT1: Erster Schok, bin gerade beim Kundenservice durchgekommen und der hat mir erstmal mitgeteilt das sie nur ein Netzteil gegen Knete rausschicken könnten.

Die Mitarbeiterin, hat sich aber nochmal schlau gemacht, weil ich ja an sich mit der Xbox ohne Netzteil nicht viel anfangen kann und für mich doch noch ein Netzteil klargemacht.... puhhh...Schweingehabt nennt man sowas !

Die Dame am Telefon hat mir gesagt das die Konsolen immer ohne das Zubehör rausgeschickt werden sollen, es sei denn es ist jetzt zum Beispiel das Netzteil defekt, mir ist dieser Umstand damals definitiv nicht mitgeteilt worden, also solltet ihr eure Box enschicken müssen erkundigt euch genau ob ihr das Netzteil mitschicken sollt oder nicht.

Als zubehör ist alles deklariert was nicht fest an der Konsole verbaut ist ( Controler, Festplatte, Headset, Netzteil etc....)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man die Xbox nicht "ohne Alles" zu MS schicken, also ohne Netzteil, Kabel, und HDD - meine das mal irgendwo gelesen zu haben ?
Mhh, weiß nicht - vielleicht kannst ja noch ein Geschenk rausschlagen - Kameo als Bundle Version wär doch ma super. :xmas:

Sollte man die Xbox nicht "ohne Alles" zu MS schicken, also ohne Netzteil, Kabel, und HDD - meine das mal irgendwo gelesen zu haben ?
Mhh, weiß nicht - vielleicht kannst ja noch ein Geschenk rausschlagen - Kameo als Bundle Version wär doch ma super. :xmas:

Lilebro sagt ja, ohne Zubehör abschicken NUR DIE KONSOLE! :)

Wann kannst du Lilebro mit dem Netzteil rechnen? Auf ende Woche? :coolblue:

US-Termin steht fest

Wie die Website Totally360.com nun schreibt soll die QWERTY-Tastatur, welche am Controller angeschlossen wird, von Microsoft in den USA am 6.9.2007 erscheinen. Der Preis liegt bei 29.99 Dollar.
Wann die Tastatur bei uns erscheinen wird wurde leider genannt.

Quelle: www.xbox-newz.com

Hier noch ein Bild.

full_1176110439_1176089579.jpg

Das ist ja mal ein cooles Teil!! Dann muss man nicht die PC Tastatur an die Box anschliessen um Nachrichten vernünftig schnell zu schreiben!

...hmmm, wenn sich das MB tatsächlich bei liegender Aufstellung durchbiegen kann, ist da die aufrechte Aufstellung der Box nicht tatsächlich besser? :hmm:

Aber: Ist es fürs Laufwerk nicht wieder besser, wenn es nicht aufrecht stehend laufen muss? :fresse:

Die Schwerkraft "drückt" ja sowohl das MB, als auch die eingelegte DVD etwas nach unten.

Bei aufrechter Aufstellung könnte sich die DVD ja evtl. schneller verkanten?

Gruß,

Ostsol

ich glaube hierzu gibt es auch schon einige Diskussionen...ich betreibe meine momentan im Liegen..ist wegen der Kabel bei mir besser..

außerdem läuft meine Box max. ne 3/4 stunde und wird dann vom Venti gekühlt..

dein Einfall mit dem Verkanten ist auch nicht schlecht..ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen wie das CD LW funktionieren soll wenn die CD da so rumeiert..

Hi, da melde ich mich seit Wochen mal wieder zurück !

Leider direkt wieder mit einem Problem, meine Xbox 360 ist komplett ausgetauscht worden, einziges Problem: DIE HABEN MEIN NETZTEIL VERGESSEN MIT EINZUPACKEN ! !

Mein Netzteil habe ich damals extra mit eingepackt, weil ich An

Jetzt habe ich hier ne niegelnagelneue Xbox 360 stehen, aber kein Netzteil, ich nenne das Frust pur !

EDIT1: Erster Schok, bin gerade beim Kundenservice durchgekommen und der hat mir erstmal mitgeteilt das sie nur ein Netzteil gegen Knete rausschicken könnten.

Die Mitarbeiterin, hat sich aber nochmal schlau gemacht, weil ich ja an sich mit der Xbox ohne Netzteil nicht viel anfangen kann und für mich doch noch ein Netzteil klargemacht.... puhhh...Schweingehabt nennt man sowas !

Die Dame am Telefon hat mir gesagt das die Konsolen immer ohne das Zubehör rausgeschickt werden sollen, es sei denn es ist jetzt zum Beispiel das Netzteil defekt, mir ist dieser Umstand damals definitiv nicht mitgeteilt worden, also solltet ihr eure Box enschicken müssen erkundigt euch genau ob ihr das Netzteil mitschicken sollt oder nicht.

Als zubehör ist alles deklariert was nicht fest an der Konsole verbaut ist ( Controler, Festplatte, Headset, Netzteil etc....)

Hää? Ist doch klar und wurde auch schon 1000x gesagt das man NUR die XBox ohne HDD usw. einschicken soll. Auser es ist halt dieses Teil defekt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh