MacZweifel
Urgestein
gleich auf giga(...) zeigen sie ne alpha von medal of honour auf der 360
Ach es gibt Giga immer noch? Hab das schon verdammt lange nicht mehr gesehen, irgendwie nicht mehr mein ding.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gleich auf giga(...) zeigen sie ne alpha von medal of honour auf der 360
Hää? Ist doch klar und wurde auch schon 1000x gesagt das man NUR die XBox ohne HDD usw. einschicken soll. Auser es ist halt dieses Teil defekt.
Hätten bestimmt 80€ oder so verlangt.
Ist einer von euch zufällig @ Home ? Und kann sich mal die Testversion von Super Contra ziehen ? Ist das das selbe wie damal auf dem SNES ? Und wie ist das Wing Commander Arena ?
Ist einer von euch zufällig @ Home ? Und kann sich mal die Testversion von Super Contra ziehen ? Ist das das selbe wie damal auf dem SNES ? Und wie ist das Wing Commander Arena ?
Ich hatte das vor ein paar Wochen mal geladen.
Ist leider nicht die SNES Version sondern die Uralt NES Version
Ich mein nicht das alte Contra was schon länger auf den Marktplatz ist sondern das Super Contra (das wo das flugzeug im ersten level die bomben abwirft und man gegen die Riesenschildkröte kämpfen muss) was heute erschienen ist.
Super Probotector war damals ein echter Knaller, insbesondere der Coop Modus
Das waren noch Zeiten
MfG
Ich mein nicht das alte Contra was schon länger auf den Marktplatz ist sondern das Super Contra (das wo das flugzeug im ersten level die bomben abwirft und man gegen die Riesenschildkröte kämpfen muss) was heute erschienen ist.
Super Probotector = mit Robotern
Super Contra = mit Menschen
sonst ist alles gleich
@ Juky isses das von SNES ? Mit der @ 1 Level Riesenschildkröte ?
Kengo Zero
http://www.jeuxvideo.tv/kengo-zero-video-23467.html
Darauf freue ich mich sehr, hoffe die steuerung wird gut, die Grafik schon mal Hammergeil!
Hat den keiner bock auf dieses Spiel? Für mich der Geheimtipp des monats!
Hat den keiner bock auf dieses Spiel? Für mich der Geheimtipp des monats!
Kengo war schon auf der PS2 ein Rotz und das Zero sieht auch nicht so dolle aus...Es sollte mal wieder ein neues Bushido Blade erscheinen...