Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er benutzt momentan noch XP 32Bit!
Der Link ist schon mal gut,danke!
Soll er mal für XP runterladen,vielleicht ist ja die Software aktueller als seine!

Ich spiele auch mit dem Xbox360 Wireless Gamepad auf meinem PC mit Vista 64bit und es funzt tip top, der Treiber auf der CD ist älter als der von der MS Page.;)

Das ist nicht Super Probotector, ich weiß nicht was es für nen teil ist, aber nicht "DAS" Super Probotector vom SNES.
Bischen Schade wie ich finde

MfG

Hier hatte doch schon mal jemand ein grosses Problem mit dem Wirelles Pad gehabt, kein Plan mehr wer genau... :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Halo 3 Legendary Edition sieht zwar nice aus, aber der Preis ist echt Übel. Mir reicht die Limited Edition im Metalcase. :d

ich hol mir die version für normalsterbliche :p aber halo3 muss sein, endlich mal wieder nen dickes game dass ich haben muss :)

Aber vom grafischen her finde ich es eher Mau was ich bis jetzt gesehen habe,hätte bei so einem wichtigen Game mehr erwartet!

Was ich bisher von Halo 3 gesehen habe, konnte mich graphisch auch überhaupt nicht überzeugen.
Irgendwie sieht es doch zu sehr so aus wie seine beiden Vorgänger (vom Detailgrad her). Und wenn ich mich dann noch an die Developer Videos von Halo ,vor dem Kauf der Bungie Studios von Microsoft, erinnere, in denen das Spiel auf einem Pentium III mit 500MHz und einer Riva TNT2 Grafikkarte in maximalen Dateils flüssig lief, frage ich mich doch wo bei Halo 3 die "next Gen" geblieben ist ;-)

Allerdings kann ich all die Halo Spieler sehr gut verstehen, dass sie sich auch wieder den dritten Teil der Serie zulegen müssen, schließlich ist man doch neugierig wie das ganze nun endet bzw. sich entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bisher von Halo 3 gesehen habe, konnte mich graphisch auch überhaupt nicht überzeugen.
Irgendwie sieht es doch zu sehr so aus wie seine beiden Vorgänger (vom Detailgrad her). Und wenn ich mich dann noch an die Developer Videos von Halo ,vor dem Kauf der Bungie Studios von Microsoft, erinnere, in denen das Spiel auf einem Pentium III mit 500MHz und einer Riva TNT2 Grafikkarte in maximalen Dateils flüssig lief, frage ich mich doch wo bei Halo 3 die "next Gen" geblieben ist ;-)

Allerdings kann ich all die Halo Spieler sehr gut verstehen, dass sie sich auch wieder den dritten Teil der Serie zulegen müssen, schließlich ist man doch neugierig wie das ganze nun endet bzw. sich entwickelt.

Ich finde die Grafik eigentlich ganz gut!!:)

Seit ich vorher HALO2 durchgespielt habe bin ich extrem gespannt auf den 3ten Teil!! Habe es natürlich schon länger vorbestellt, damit ich es auch am 26.9.07 zocken kann.;) Kann es kaum erwarten meine Xbox360 und HD-TV mit dem Game zu füttern!!:d :d

Wahrscheinlich bin ich einfach zu verwöhnt von all den E3 Trailern die ich mir in letzter Zeit angesehen habe. Ja das wirds wohl sein *g*.

Wünsch dir viel Spaß mit Halo 3, Roman_21.
Persönlich besitze ich leider keine Xbox360, allerdings hat mich Halo damals, als es noch für den PC erscheinen sollte, direkt in seinen Bann gezogen, weshalb ich die Serie auch heute noch aus einer gewissen Disatanz verfolge. (Halo 1 und 2 waren ja für den PC zumindest nicht so der Bringer).

Kurze Frage bzgl. des Stromanschlusses:

Das Kabel, welches in der Art wie dieses ist, dass man auch nimmt um einen Computer (Netzteil) mit Strom zu versorgen. Ist das identisch mit dem vond er Xbox360, welches von dem dicken Stromteil weggeht ? Ich bräuchte das nämlich in ca. 4m ;)

Die ganzen NT-Kabel für Rechner haben keine Einkerbung unten. Ich glaube das ist ein spezielles.

@Machojedi :
Ist dein Flatout schon da von play.com ?
Sag dann bitte wie lang es gedauert hat.

Kurze Frage bzgl. des Stromanschlusses:

Das Kabel, welches in der Art wie dieses ist, dass man auch nimmt um einen Computer (Netzteil) mit Strom zu versorgen. Ist das identisch mit dem vond er Xbox360, welches von dem dicken Stromteil weggeht ? Ich bräuchte das nämlich in ca. 4m ;)

Ja, das sind ganz normale Kaltgerätekabel.

Ich hab jetzt auch Flatout UC (UK Version) ca 50 € bei Amazon Sonntag bestellt Gestern bekommen.

Ja, das sind ganz normale Kaltgerätekabel.

Nein ist es nicht, also bei mir jedenfalls nicht...

Es hat zwar die gleiche Größe etc. aber ein Kaltgerätekabel vom PC hat diese drei Schlitze, Löcher, was weiß ich wie die heißen, aber bei der 360 nur zwei.

Habe versucht meinen PC mit dem Kabel von der 360 zu betreiben, funktioniert aber nicht.

Nein ist es nicht, also bei mir jedenfalls nicht...

Es hat zwar die gleiche Größe etc. aber ein Kaltgerätekabel vom PC hat diese drei Schlitze, Löcher, was weiß ich wie die heißen, aber bei der 360 nur zwei.

Habe versucht meinen PC mit dem Kabel von der 360 zu betreiben, funktioniert aber nicht.

Die Frage war ja auch: Kann man die 360 mit einem Kabel vom PC betreiben, nicht umgekehrt ;)

Aber jetzt wo dus sagst werde ich auch unsicher. Ich checke das Heute Abend nochmal.

xbox360laufwerkeax7.jpg

Worin liegen eigentlich die Unterschiede bei den Laufwerken?

Ich war mir damals auch nicht sicher, ob ich einfach ein Kabel vom PC benutzen darf. Deshalb hab ich meinen Vater gefragt gehabt und der meinte, dass es damit keine Probleme geben wird. Das XBOX360 Netzteil braucht nur 2 Pole. Der dritte Pol ist wohl für die Erdung. Kein Plan warum die XBOX das nicht brauch, ist einfach so. :fresse:

Also PC Kabel für die XBOX geht, weil das dritte Loch für den dritten Pol einfach nicht benutzt wird.
XBOX Kabel für den PC geht nicht, weil der PC wohl die Erdung brauch und der XBOX-Stecker nur 2 Löcher hat und das PC Netzteil aber 3 Pins...

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Bei mir läuft die XBOX360 auf jedenfall mit verschiedenen Kaltgerätekabeln vom PC...

Soll heißen nicht jedes Laufwerk verträgt eine neue Firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh