Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nicht, bezog mich ja auch auf die Frage, ob es schwer ist. ;)

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen beim Forza2 Motorsport!! Wenn man sich NFS Carbon usw. gewöhnt ist, ist das Game super schwer im Vergleich! Bei Forza kann man nicht einfach der Leitplanke/Wand entlanggleiten ohne Geschwindigkeitsverlust! Meistens hatt man dann fast nen Totalschaden!!:fresse: :d

Ist zwar ein bisschen OT, aber ich musste es loswerden.;)
 
kennt ihr eigentlich das Projekt XBLFriends? Das ist ein Messenger der über XBL läuft!
xblfriendsie0.jpg


http://www.xblfriends.com/
 
Bääääääh, is mir schlecht, könnte glatt :kotz:

Aber selbst schuld, es hat mich ja keiner gezwungen MotoGP 07 und Nascar08 direkt hintereinander zu zocken.:fresse:

Naja, MotoGP is halt das FIFA unter den Motorradspielen. Wer ein geniales Motorrad-Game zocken will legt sich ne PS2 und Tourist Trophy zu.

Und Nascar08 :eek: , wie kann man so ein Spiel ohne schlechtes Gewissen auf die Menschheit loslassen?
 
Ist es normal bei der xbox 360 wenn man den Netzteil Stecker zieht das sich das Datum dann zurücksetzt? Also sprich die Konsole denkt es wäre 2005?
 
Bei der Core kann man die HDD auch nachträglich einbauen und hätte dann keinen Unterschied zur Premium mehr, oder?
 
Ja kann man, aber bei der Premium hast halt Wireless Controller und bissl pipapo.

Find die HDD auch nich so wichtig, Demos und Videos...naja. Muss ich nicht haben, bzw kann ich im Fall der Trailer auch am PC erledigen.
 
Wenn ich mal nicht die 1 bei GOW auf SkyDragon Screen bin dann weiß ich auch nicht *g* Ich kenne das tool schon seit fast nen halben Jahr aber war mir zu verbugt (1.7 Fix war gut unter XP).(1.7 & 1.8 schlecht unter Vista) Wie ist denn die (1.8 FIX @ Vista ?) kann man da wieder an mehre schreiben ? Und ist das endlich stabiler ?
 
Find die HDD auch nich so wichtig, Demos und Videos...naja. Muss ich nicht haben, bzw kann ich im Fall der Trailer auch am PC erledigen.
Naja, Inhalte zu Spielen (vor allem Maps) belegen auch mal schnell 200-300 MB oder mehr, Themen/Gamepics auch noch mal was und den Verzicht von Demos würde ich mir auch nicht antun. ;)
Wenn man nur Inhalte zu 2-3 Games hat, dann reicht eventuell auch die 512 MB Memory Unit und nicht vergessen, dass ja angedacht ist, dass der Video-MP im Herbst auch nach Europa kommen soll und spätestens dann ist eh Sense.
Wenn man auf alles verzichtet, braucht man keine HDD.
 
Ja kann man, aber bei der Premium hast halt Wireless Controller und bissl pipapo.

Nichts desto trotz kann man ohne weiteres Zubehör die Wireless Controller anschließen, oder? Was ist denn das "pipapo"?

Find die HDD auch nich so wichtig, Demos und Videos...naja. Muss ich nicht haben, bzw kann ich im Fall der Trailer auch am PC erledigen.

Für die Spielstände reicht doch eigentlich auch eine Memory-Card?
 
Joa reicht, aber ich würd schon ne HDD nehmen, irgendwann willst du doch mal ne Demo, arcade Titel, neue Trailer oder ein paar neue Maps und dann brauchst du sie einfach. Die Wireless Controller kann man natürlich einfach so anschliessen, nur fürn PC braucht man da einen Adapter. "Pipapo" is wohl das Headset, Chromblende am Laufwerk und das Komponentenkabel inkl Scart Adapter.
 
Gebe dir bei der HDD Recht, da die Preise der Memory-Sticks in keinem Verhältnis dazu stehen :(
Wenn es dann also nur noch Zubehör ist, was die beiden Boxen unterscheidet, dann ist meine Frage beantwortet - danke!
 
hdd muss sein finde ich. demos und trailer gehören halt dazu. dann irgendwelche game addons oder mappacks... und arcade games sind auch hammer. freundin is momentan immer am siedler von catan spielen.
 
Headset (15 €) fehtl auch, und Kabelpad statt wireless (differenz von 10 €), und kein HD Componentenkabel. ca 25 €
 
Die Blende kann man sich auch manchmal kaufen, dann sieht man wirklich keinen unterschied mehr
 
Hab ich noch nirgendwo gesehen wo man die Blende kaufen kann. Bitte link posten. (ich weiß nur das man ganze laufwerke kaufen kann) aber dann is ja garantie weg wenn man das selber tauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh