Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spass beiseite:

Das Samsung neigt dazu eventuell irgendwann DVDs zu zerkratzen und ist ziemlich laut.
Das Hitachi funktioniert zuverlässig und ist verhältnismäßig leise.
Phillips...?
Zur Lautstärke kann ich im Vergleich nichts sagen, jedenfalls zerkratzt mein Hitachi-Laufwerk die Datenträger und verursacht teilweise auch Lesefehler ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon wer die MGP07 demo angespielt? lohnen sich die 900mb?

hier was zu Virtua Fighter:
Release zum Beat ’em up bekannt 25.07.2007


Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, hat Publisher SEGA nun einen offiziellen Release zu Virtua Fighter 5 bekannt gegeben. Demnach kommt das Beat ’em up am 30. Oktober 2007 auf die Xbox 360. Virtua Fighter 5 bietet neben dem Online-Modus auch eine verbesserte Grafik im Vergleich mit der PlayStation 3-Version.

Die Spieler können neben den bereits bekannten Modi auch ihr Fäuste in Time Trials fliegen lassen, oder auch Match-Replays herunterladen. Desweiteren sind plant man kostenpflichtige Downloads zum Prügelspiel, das über den Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann.


Wird dass hier ne art wipeout?
Fatal Inertia
Futuristisches Bildmaterial 26.07.2007

Publisher und Entwickler KOEI hat nun 13 neue Screenshots zum kommenden futuristischen Rennspiel Fatal Inertia veröffentlicht. Neben den zukunftsorientierten Boliden zeigen die neuesten Bilder auch dass die Landschaft nicht zu kurz kam. Einen genauen Release-Termin gibt es leider bis dato noch nicht. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden.
Fatal Inertia - 13 neue Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon wer die MGP07 demo angespielt? lohnen sich die 900mb?
Japp, sieht nicht schlecht aus, aber imho was für Motorrad Fans.
Kann mich damit irgendwie nicht anfreunden und auch die Steuerung ist (für mich) ziemlich gewöhnungsbedürftig - allerdings macht der Fahrer ganz geile Stürze im Kiesbett. :d
 
Fand die alten MotoGP Spiele eigentlich immer ganz nett. Allerdings sollte man Motorrädern schon was abgewinnen können..

Mal schauen, vllt. saug ich mir die Demo vom 07 mal. Allerdings komme ich seit F2 im Haus ist kaum noch dazu irgendwas anderes zu spielen. nicht mal für Demos reichts, dabei wollte ich mir schon vor Tagen endlich mal die Blue Dragon Demo laden.. :rolleyes::d
 
Sage ich doch, mehr was für Fans und ich habe nicht gesagt, dass die Demo schlecht ist. ;)

Xbox 360 HD-DVD Laufwerk in den USA günstiger + 5 Gratisfilme
Ab dem 01.08. wird das LW in den USA 179 $ kosten, wer sich dann bis zum 30.09. für ein solches LW entscheidet, darf sich aus 15 HD-DVDs noch zusätzlich 5 HD-Filme aussuchen.
Quelle
Keine Ahnung, welche Filme im Angebot sind und ob es sich lohnt, aber die Aktion könnte man auch in Europa starten. *find*
 
Gibt es eigentlich ne Alternative zu diesem WLAN Adapter? Der kostet ja Schweinegeld, einfach nur schei** von Microsoft ihn so teuer zu machen!
 
Kann ich auch meinen Fritz! WLAN Stick per Kabel an die Box anschließen (USB zu USB Adapter)? Vorne funktionierte er nicht...

Wie teuer ist den so ein Acces Point?
 
habt ihr mal einen TFT (mind. 21") und 2.1. Soundsystem Tipp für zusammen unter 400 euro für mich?
 
heute gibs in stade (bei hamburg) ne xbox 360 premium mit forza 2 im paket für 277euro.
wegen neueröffnung.

würdet ihr zuschlagen ?
oder lieber auf neue revision oder elite warten ?
selbst mit preissenkung (wenn sie denn mal kommt) wirde die ja nicht so günstig , oder?
 
auch obwohls ne "alte" version der xbox ist ?
die mit dem die-shrink und besserer kühlung müsst doch auch bald kommen?
dann noch die elite
ne preissenkung.... hmm schwere entscheidung
 
Das musst Du natürlich schon selbst wissen, wenn Du ne Box mit DIE Shrink oder die Elite haben willst, musste halt warten (ob dann beim Ersteren eine bessere Kühlung verbaut wird, oder ob die CPU nur weniger Abwärme produziert und somit kühler ist, weiß ich grad nicht).
Ansonsten ist das ein gutes Angebot. ;)
 
Neues zu GTA 4 und der 360.

Das Thema GTA IV sorgt bei den Fans der Xbox 360 und Playstation 3 für erhitzte Gemüter. Die einen wollen es exklusiv, die anderen verurteilen die gekaufte Exklusivität in Sachen zusätzlichen Content. Wie sehen das die Entwickler? Handeln sie objektiv oder sind sie doch parteiisch, wenn es um die Unterstützung einer Plattform geht? Hosi Simon von Rockstar äußert sich gegenüber Games Radar bezüglich dieser Thematik.

" Es wird auf beiden Systemen das selbe Spiel sein. Wir sind keine Hardware-Hersteller und wir sind vor allem kein Bauer im Schachspiel dieser Firmen. Wir machen großartige Spiele für Gamer, egal welche Konsole sie besitzen."
So weit klingt dieses so neutral wie man es aus der Branche kennt, doch dann kommt der unerwartete Zusatz:
"Aber ich denke, wenn man in den vollkommen Genuss samt Episoden kommen will, dann ja, sollt man eine Xbox 360 besitzten."
Damit spielt Simon natürlich auf die zusätzlichen zwei Episoden an, die es ausschließlich für die Xbox 360 geben wird. Sind die Entwickler deswegen parteiisch? Nein, denn sie können schließlich nichts dafür, dass Microsoft sich diese Exklusivität ziemlich viel hat kosten lassen.
 
also ich würde auf jeden fall zuschlagen@kiro
aarrgghhh verdammt ich will auch das angebot hd-dvd-laufwerk + 5 hd dvds für 150-170€ :drool: am besten für 99€ :shot:
 
Hab gerade mal MotoGP die Demo gezockt!
Mir liegen Zweiräder überhaupt nicht,mir gefällt die Steuerung überhaupt nicht!Und es hat übles AA!
 
hab zugeschlagen

dazu gleich play und charge kit , fernbedienung (bei amazon beides)

und dead rising und gears of war von okaysoft

brauch ich sonst noch was ?
 
richtig :)

zu forza ne frage , hab das bundle nicht hier , hab bekannte die box kaufen lassen.
ist es diesmal auch bissel "einsteigerfreundlicher" ?
hab teil 1 auf der xbox 1 gespielt und fand das recht schwer , weils ja auch halt ne simulation ist.
bin aber mehr der actionraser ala nfs , burnout und co.
 
Na Actionraser kannste eigentlich vergessen bei Forza2!
Ist schon von der Steuerung was forderndes!Man muss schon wissen wann man gas und bremse nutzt und wie!
 
Schwierigkeit und Fahrhilfen kann man ja zu- bzw. ausschalten, je nachdem. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh