Sorrowed Man
Semiprofi
Den Eindruck hatte ich bei meiner Austauschbox auch, die hatte auf jeden Fall ein wesentlich angenehmeres Betriebsgeräusch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwas wird da noch passieren!
Wofür hat man sonst soviel Geld auf der hohen Kante!
Den Vertragsbruch kann doch Microsoft aus der Portokasse bezahlen!
Kannst die aber die 512MB Memorykarte kaufe. Kostet 40€ und du hast sogar Geometry Wars darauf.
Da würde ich aber lieber gleich eine Festplatte kaufen. Für ~50% Aufschlag erhälst du immerhin 20GB anstatt 0,5
Das sowas wieder kommt finde ich echt sch***e. Nur weil man wiedermal mit der PS3 Version zurückhängt, muss sich natürlich durch irgendeinen Vertrag, auch die XBox360 Version verschieben die schon längst fertig bzw. Termingerecht fertig sein würde. Wenn da nicht Microsoft reagiert und irgendetwas macht, dann würde ich das schlecht finden. Ich hasse immer die Verträge die besagen das man das nicht machen kann und das.
An einen normalen Fernseher hängen, die Konsole auf 60Hz umstellen, wieder an den LCD anschließen, dann sollte es gehen.Wieso kommt immer die Nachricht wenn ich Hitman spielen will: Das Spiel unterstützt kein Pal50Herz?
Habe einen LCD TV, das kann doch nicht wahr sein? Habe es neu geholt.
So habe ich es jedenfalls gehört. Allerdings war das bei mir nur bei einer Demo der Fall und ich hatte keine Lust die Box durchs halbe Haus zu tragen, deshalb habe ich es nicht nachgeprüft.Hä warum? Wenn man auf 720p stellt ist das Automatisch 60Hz. Die TFT's unterstützen garkein 50Hz ob das die LCD's können weiß ich nicht.
Nee, du musst die XBox neustarten.
Apropos Hertz, ich häng die Box ja vorerst an meinen CRT Monitor, muss ich mich dann tatsächlich mit 60Hz quälen? Oder kann ich das irgendwo eistellen?