Hat keiner ne Ahnung was es mit den vermeintlich kostenlosen GC-Karten für Goldmitglieder auf sich hat?
Noe, was gab es denn da an Infos?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat keiner ne Ahnung was es mit den vermeintlich kostenlosen GC-Karten für Goldmitglieder auf sich hat?
hey Dow,
lang nichts mehr von dir gehört... wie siehts aus, bist im september dabei, co-op halo3? wird mal wieder zeit dass wir was daddeln
würde mich auch interessieren.
is bei der xbox nich 3 monate gold dabei ?
dann könnte man ja gleich sowas abgreifen ?
Aber sowas von Steven, ich zock mit dir die ganze Kampagne durch, den drexsack nehmen wir auch noch mit. :P Dumm nur, dass ich Halo 3 bei amazon nicht mehr vorbestellen kann.
Brauch trotzdem noch nen WLAN Adapter.
Bestell ichs halt bei spielegrotte vor.
Jau, und dann mach ich euch alle nass. Es gibt nämlich bestimmt ne Pumpe, aber hoffentlich keine Kettensäge und Granaten zum taggen, von diesem blöden Bogen ma ganz zu schweigen
Noe, was gab es denn da an Infos?
Ich glaubs nicht - bekomme heute endlich wieder eine X360 und was muss ich beobachten? 3 rote Lichter ... wie gut, dass ich per PayPal bezahlt habe
Suche 5.1 Surround Anlage für die X360
brache mal ein paar tips
ich lebe doch jetzt bei mein vater in San francisco(USA)
Ich glaubs nicht - bekomme heute endlich wieder eine X360 und was muss ich beobachten? 3 rote Lichter ... wie gut, dass ich per PayPal bezahlt habe
Mein Beileid,außer Ärger nix gewesenJau, aber gott sei Dank von einem gewerblichen Verkäufer. Die Box ist auch schon wieder auf dem Weg zum Absender per DHL. Alles andere wäre mir jetzt zu zeitaufwendig. Schade, jetzt muss ich mich wieder auf die Suche machen und kann mich wieder mit dem TV-Programm langweilen.
Mein Beileid,außer Ärger nix gewesen