Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich auch interessieren.

is bei der xbox nich 3 monate gold dabei ?
dann könnte man ja gleich sowas abgreifen ;) ?
 
hey Dow,
lang nichts mehr von dir gehört... wie siehts aus, bist im september dabei, co-op halo3? wird mal wieder zeit dass wir was daddeln:bigok:

Aber sowas von Steven, ich zock mit dir die ganze Kampagne durch, den drexsack nehmen wir auch noch mit. :P Dumm nur, dass ich Halo 3 bei amazon nicht mehr vorbestellen kann.

Brauch trotzdem noch nen WLAN Adapter.


Bestell ichs halt bei spielegrotte vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sowas von Steven, ich zock mit dir die ganze Kampagne durch, den drexsack nehmen wir auch noch mit. :P Dumm nur, dass ich Halo 3 bei amazon nicht mehr vorbestellen kann.

Brauch trotzdem noch nen WLAN Adapter.


Bestell ichs halt bei spielegrotte vor.

sauber, fehlt eigentlich noch time der alte spalter :d der soll sich mal ne neue box kaufen :d
 
Jau, und dann mach ich euch alle nass. Es gibt nämlich bestimmt ne Pumpe, aber hoffentlich keine Kettensäge und Granaten zum taggen, von diesem blöden Bogen ma ganz zu schweigen :d
 
Ihr glaubt nicht was ich gerade vom UPS-Mann bekommen habe :

Meine Xbox 360 !
Echt super eigentlich sollte sie frühestens am 10. August fertig sein ich habe eher mit EndeAugust gerechnet.
Anscheinend habe ich ne komplett neue bekommen, denn sie ist auf englisch eingestellt und hatte einen Schutzaufkleber über der Laufwerksblende.
 
@ hornedry2k

Bizarre Creations hat sich nun zu der gestrigen Dsikussion geäußert. Denn offenbar wurde ein Blogeintrag von einem PGR4-Mitarbeiter völlig falsch verstanden. Deshalb machte die Meldung die Runde das man PGR4 aufgrund von DVD-Platzmangel beschneiden musste.

Doch wie nun ein Bizarre Creations-Mitarbeiter erklärt hat gibt es keinerlei Beschränkung durch das DVD-Format für Project Gotham Racing 4. Nach Aussage von Bizarre Creations bietet das DVD9-Format sogar mehr platz als man in Wirklichkeit braucht.

Quelle: www.xbox-newz.de

geschrieben von Wigga eine Seite vorher.

schön das du dich an so was hochziehen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs nicht - bekomme heute endlich wieder eine X360 und was muss ich beobachten? 3 rote Lichter ... wie gut, dass ich per PayPal bezahlt habe :)
 
hey, danke für die schnelle Antwort

wäre die decoderstation 3 dafür nicht besser ?
 
Jau, aber gott sei Dank von einem gewerblichen Verkäufer. Die Box ist auch schon wieder auf dem Weg zum Absender per DHL. Alles andere wäre mir jetzt zu zeitaufwendig. Schade, jetzt muss ich mich wieder auf die Suche machen und kann mich wieder mit dem TV-Programm langweilen.
 
Jau, aber gott sei Dank von einem gewerblichen Verkäufer. Die Box ist auch schon wieder auf dem Weg zum Absender per DHL. Alles andere wäre mir jetzt zu zeitaufwendig. Schade, jetzt muss ich mich wieder auf die Suche machen und kann mich wieder mit dem TV-Programm langweilen.
Mein Beileid,außer Ärger nix gewesen:hmm:
 
Maan, wie ich das hasse wenn Leute sich die letzen zwei Seiten nicht durchlesen können bevor sie wieder was posten. Ich und andere haben diese News schon längst gepostet.:mad:
 
Ich meine doch garnicht dich Horny sondern MisterZed. Das was er gepostet hat wurde schon längst gemacht. Auserdem finde ich es auch sch***e. Eine PS3 kommt mir ja auch bald ins Haus. ;)

PS: Geht das nun das Gold Mitglieder eine GC Freikarte erhalten?

PPS: Habe mir mal ein paar neue Gamerbilder besorgt. Wie findet ihr das. :bigok:
WIGGA55.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ wigga : welches gamerpic-pack ist das ?
und wie hast d die gamercard gemacht ?

sieht echt top aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh