Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey, danke für die schnelle Antwort

wäre die decoderstation 3 dafür nicht besser ?

Ich hab damals das Paket von Decoder Station 3 plus Concept E gekauft, die Decoderstation ist echt klasse, kann alles über die Fernbedienung regulieren und das Signal der Box kommt per Optic und du kannst mehr Geräte anschließen. Raumklang wird excellent umgesetzt (ist aber auch Einstellungssache)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Gamerkarte ist selbstgemacht. Das Pack ist auf dem Ami MP verfügbar, ist kostenlos und ist das von AXE. ;)
 
Der Bedarf an einem Kampfspiel ist nun ein wenig gestiegen und ich wollte mal fragen was man da so empfehlen könnte, weiss jemand ein gutes ?
 
Fight Night Round 3. Kostet nicht mehr viel und ist HAMMER.

@ Horny: Ich dich auch. ;) :fresse:
 
Hab mal die Fatal Inertia Demo gezockt!
Sorry,aber warum versuchen Spielehersteller so einen Müll an den Mann zu bringen!Gefällt mir überhaupt nicht,genau so wie Juiced2!
Wipeout fand ich damals besser,hatte mehr dieses Future-Flair!
Die Steuerung,naja,man eckt die ganze Zeit nur an,hat nur Kontakt mit dem Boden!
Aber schauts euch selbst an,der im Video kanns auch nicht besser!
http://www.gametrailers.com/player/23149.html
http://www.gametrailers.com/player/23156.html


CoD4
Dead Silence
http://www.gametrailers.com/player/23149.html
 
Lochkopf schrieb:
hey, danke für die schnelle Antwort

wäre die decoderstation 3 dafür nicht besser ?

jo, die decoderstation3 wird ihren zweck schon erfüllen, aber wenn ich dann schaue, dass die station ca. 150€ kostet und der onkyo bei hirsch-ille 177€, dann finde ich ist das P/L vom Onkyo deutlich besser.
Du hast mit dem Gerät mehr verstärkerleistung, besseren klang durch bessere endstufen und viel mehr anschlußmöglichkeiten. die entscheidung liegt bei dir, aber ich lege dir den onkyo 504er sehr ans herz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein paar fragen
wichtig ;) (für mich)

1.was is nu mit gold membership und ner kostenlosen GC karte ?
2.bei der premium konsole : ist dort ein scartkabel bei ? wills an nen normalen röhren tv anschließen. nix hd
3.wenn ich das vga kabel kauf , geht das dann mit meinem samsung 226bw zusammen? und wenn ja , in welcher auflösung ?
4.hier beim händler gibs guitar hero 2 mit gitarre für 59euro. zuschlagen ? oder auf GH3 mit Gitarre warten ? ist die gitarre besser?
 
zu 2) ein Scart-Adapter ist dabei. Es empfiehlt sich aber meist ein RGB-AV kabel zu kaufen.
 
1. Weiß wohl Niemand, der Link geht nur zu xbox.com und da findet sich leider nichts zu.
2. Ja
3. Funktionieren wird es sicherlich über den VGA Eingang.Auflösung??
4. Gutes Angebot !
Auf GH3 warten, oder nicht ist Deine Entscheidung.
Besser mag der Controller sein, aber er soll ja vor allem wireless sein/werden.
Außerdem hat erst GH3 einen Onlinemodus und Verträge mit mehreren Labels, so dass sehr viele original Songs bei GH3 zu finden sind
(GH2 sind die Meisten, recht gut, gecovert).
Wenn ich mir allerdings die Songliste ansehe, wird es wieder ziemlich frustig (vor allem Slayers "Raining Blood" :eek: )
Von daher wäre das Üben mit GH2 nicht verkehrt. ;)
 
Brauch mal ne schnelle Info.

Meine 360 ist leider noch nicht angekommen aber mein Kumpel und ich wollen heute trotzdem zocken also leihen wir eine aus. Frage: Kann man Spielstände ohne HDD oder Memory Unit speichern?
 
@ Lochkopf; nimm die decoderstation3+teufel conzept e magnum poweredition, ich bin superzufrieden damit und ausserdem kannst du für das gesparte geld noch ein spiel dazu kaufen, denn im set ist das ganze nochmal billiger :banana:
 
Ich meine doch garnicht dich Horny sondern MisterZed. Das was er gepostet hat wurde schon längst gemacht. Auserdem finde ich es auch sch***e. Eine PS3 kommt mir ja auch bald ins Haus. ;)

PS: Geht das nun das Gold Mitglieder eine GC Freikarte erhalten?

PPS: Habe mir mal ein paar neue Gamerbilder besorgt. Wie findet ihr das. :bigok:
WIGGA55.png


hab dich ja nur noch mal zitiert da jemand anders anscheinend die Seiten vorher nicht gelesen hat und wieder auf alten Kamellen rumreitet und sorry das ich es gewagt habe mich zu äußern
 
Ich muss nich entschuldigen. Gestern warn schlechter Tag. Sorry. ;)


BTW: Darauf freue ich mich ganz bessonders. Wieder mal ein richtig guter XLA Titel. :d

Neuer XLA-Titel von ID Software

Lange geisterte die Meldung über ein mögliches Quake Arena als Gerücht durchs Internet. Doch nun hat ID Software reinen Tische gemacht und kündigt Quake Arena Arcade für Xbox-Live-Arcade an. Doch trotz des anderen Namen soll das Spiel trotzdem auf das klassische Quake 3: Arena basieren. Ihr dürft euch also auf gekonnte und actionreiche Multiplayergefechte freuen.


Quelle: www.xbox-newz.de
 
Ich muss nich entschuldigen. Gestern warn schlechter Tag. Sorry. ;)


BTW: Darauf freue ich mich ganz bessonders. Wieder mal ein richtig guter XLA Titel. :d

Neuer XLA-Titel von ID Software

Lange geisterte die Meldung über ein mögliches Quake Arena als Gerücht durchs Internet. Doch nun hat ID Software reinen Tische gemacht und kündigt Quake Arena Arcade für Xbox-Live-Arcade an. Doch trotz des anderen Namen soll das Spiel trotzdem auf das klassische Quake 3: Arena basieren. Ihr dürft euch also auf gekonnte und actionreiche Multiplayergefechte freuen.


Quelle: www.xbox-newz.de



ist Q3A nicht indiziert in Deutschland? also wirds das hier auch sicher nicht zum downloaden geben, oder?

wo wir gerade bei indizierungen sind, habt ihr das von Dead Rising schon gehört? das soll angeblich beschlagnahmend werden, hier nachzulesen.
 
Brauch mal ne schnelle Info.

Meine 360 ist leider noch nicht angekommen aber mein Kumpel und ich wollen heute trotzdem zocken also leihen wir eine aus. Frage: Kann man Spielstände ohne HDD oder Memory Unit speichern?
Nicht dass ich wüsste. Wohin auch?
 
Kannst die aber die 512MB Memorykarte kaufe. Kostet 40€ und du hast sogar Geometry Wars darauf. :d:d:d
 
Da würde ich aber lieber gleich eine Festplatte kaufen. Für ~50% Aufschlag erhälst du immerhin 20GB anstatt 0,5 ;)
 
Joa. Ich würde am liebsten die 120er HDD haben und den Ami MP. Aber man kann nicht alles haben. :fresse:
 
Ohh man, wenn die bei uns auch kommt dann mache ich nen tripple-Salto ausm stand. :d
 
Irgendwie kommt mir meine Box aus dem Repair center leiser vor.
Ich bilde es mir aber vllt. auch nur ein, denn als Laufwerk habe ich kein neues, sondern wieder ein Hitachi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh