Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
sollte man seine Konsole eigentlich auf xbox.com registrieren oder geschieht das bei Kontoerstellung auf der Konsole von alleine? Muss man mit seiner Seriennummer registriert sein, um den Service in Anspruch zu nehmen?


Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht des aus wenn man ein anderes Case nehmen will, also nicht nur die Frontblende? Wäre das nicht ne recht ähnliche Geschichte dann?

Dazu musst du die Konsole leider halb auseinandernehmen, du verlierst beim Casewechsel leider die Garantie.

Ich liebäugel ja schon mit dem Chromcase + Chromcontroller, dazu nen neuen Satz Lüfter... :love: Aber naja, bei meinem Pech hab ich ne Woche später nen RoD also warte ich mit solchen Spielereichen lieber noch eine Weile.
 
die frontblende kannst du wohl ohne weiteres wechseln. aber die seiten teile, also nen komplett anderes case, dabei geht die garantie verloren, weil du wohl das siegel dabei aufbrichst.
 
hat man jetz auch call of Duty 3 Indenziert? weil ich bei ebay das Game nicht finde für die 360 nur Ausländische bieten das Game an!
 
Nee eigentlich nicht. Bei Media Markt usw. bekommst du es immernoch. Es kann aber sein das dir keine 18ner Games bei Ebay angezeigt werden. ;)


www.xbox-newz.com schrieb:
Goldstatus erreicht

Diese Nachricht dürfte wohl jeden Xbox360-Besitzer ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Wie 2K Games nun offiziell mitgeteilt hat konnte BioShock endlich den Goldstatus erreichen.
Damit steht einem Release am 24. August 2007 nichts mehr im Wege und noch diesen Monat darf man in die Unterwasserwelt von Rapture eintauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo beim MM kostet es aber zuviel!!!
versteht ich net warums bei mir keins aus Deutschland anzeigt!
bin weit über 18! und seit 2004 ebay Mitglied
 
Ich finde es nicht weiter tragisch, dass es bald 360er mit HDMI und leiseren Laufwerken gibt. Man hat eh ne gute Chance eine Neue zu ergattern, wenn die alten der Reihe nach abrauchen.

Von daher hat die 33% Fehlerquote auch etwas Gutes ;) Meine 360 läuft aber bis jetzt ohne Probleme, mal schaun :)
 
Moin,
sollte man seine Konsole eigentlich auf xbox.com registrieren oder geschieht das bei Kontoerstellung auf der Konsole von alleine? Muss man mit seiner Seriennummer registriert sein, um den Service in Anspruch zu nehmen?


Gruß

würd mich auch mal interessieren
 
gibt es eigentlich schon eine Info, ob die XBox 360 auch bei uns in nächster Zeit im Preis gesenkt wird ??
 
würd mich auch mal interessieren

du musst dich extra auf xbox.com reggen. nur durch die konto erstellung ist das nicht getan mein ich.

weil sonst würde ja jedesmal die seriennr. der box jemand neues zugewiesen, wenn man einen neuen acc erstellt.
Hinzugefügter Post:
gibt es eigentlich schon eine Info, ob die XBox 360 auch bei uns in nächster Zeit im Preis gesenkt wird ??

ne meldung dazu wird zu GC erwartet. bis her wurde noch keine angekündigt, dass soll aber evtl. dann da gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann wird sie ca. um 50$ billiger. ;)

EDIT: Staucher, herzlichen Glückwunsch zum B-Day. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Ebay und FSK18 Games: Der Handel damit ist bei Ebay untersagt und somit gibt es da auch kein COD, COD2 oder COD3 für PC oder Konsole. ;)

Das die "normale" Premium nun nen HDMI Anschluss hat ist doch schön, bei drei Jahren Garantie auf den ROD und der Ausfallquote wird fast jeder in den Genuss dieses Features kommen. (und wenn dann auch die Kühlung verbessert und das Laufwerk leiser ist: um so besser)

Vielleicht versucht MS dadurch das dann irgendwann in den Griff zu bekommen und die "alte" Version nach und nach einfach vom Markt nehmen, ohne, dass es noch weiter groß auffällt. (ne Art interne Rückrufaktion...)
 
Wobei das für MS dann das totale Verlustgeschäft wäre. Auch wenn sie das Geld haben.
 
Ja, das stimmt.

Aber vielleicht ist ihnen das so lieber, als noch mehr Imageschaden....

Weil: Auf kurz oder lang fallen ja doch noch ne Menge der Boxen in der alten Version aus und drei Jahre Garantie auf den ROD sind ne lange Zeit.

Ob die neue Version wirklich alles besser macht, bleibt eh abzuwarten.
 
Erstmal soll die neue Version auf den Markt erscheinen. Die Elite ist in Amerika schon längst erhältlich.
 
Hey Leute,

wie kommts das ich mir gestern auf nem ausländischen Marktplatz John Woo´s Stranglehold runterladen konnte ?


Ich dachte man kann nicht mehr von ausländischen Marktplätzen runterladen.
 
Die Elite wird damit dann ja eigentlich mit Ausnahme der Festplatte überflüssig.
Der Videomarktplatz ist ja in Deutschlang noch nicht released.
 
ich hätte da mal ne frage, wäre für jede antwort dankbar!

ich hab das Logitech Z 2300 2.1 PC-Lautsprechersystem.

gibt es ein kabel wie dieses:

http://www.amazon.de/Hama-Soundkart...2528003?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1186699461&sr=8-1

was aber genau umgekehrt ist? sprich einen eingang und zwei ausgänge?
denn ich könnte ja mit dem cinch adapter von logitech meine box an das Z 2300 anschliessen. aber mein pc soll auch noch drauf laufen.
dann wären zwei systeme an einem lautsprechersystem. würde das theoretisch funktionieren? und nein, auf beiden gleichzeitig sound hätte ich schon nicht :)
 
Vielleicht versucht MS dadurch das dann irgendwann in den Griff zu bekommen und die "alte" Version nach und nach einfach vom Markt nehmen, ohne, dass es noch weiter groß auffällt. (ne Art interne Rückrufaktion...)

Das wär wohl einies der größten Verlustgeschäfte die M$ jemals hatte :P Meine Box ist 10 Monate alt und läuft wie ne eins. Vielleicht liegts drann, dass sie nicht so oft läuft.
 
@SinSilla

Tjo, nur habe ich das mit meinem us und ösi acc kurz bzw. ne weile nach dem Spring Update probiert und da ging es nicht mehr ;)

Deswegen frage ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh