Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hoch ist die spielzeit von the darkness ?

hab etwas von 10std gehört :( ?
Ich würde sie eher auf 15 Stunden schätzen.

So, ich habe fast genug Geld für einen HDTV gespart :)
Frage mich allerdings, was ich mir hole, der Toshiba 32C3000P reizt mich ja sehr, allerdings frage ich mich, ob die 32" nicht ein bisschen klein sind :confused:

Ich würde sie eher auf 15 Stunden schätzen.

So, ich habe fast genug Geld für einen HDTV gespart :)
Frage mich allerdings, was ich mir hole, der Toshiba 32C3000P reizt mich ja sehr, allerdings frage ich mich, ob die 32" nicht ein bisschen klein sind :confused:

Wenn du nur 1,5m davon entfernt sitzen würdest ... ansonsten ist es zu klein.

ich sitze ca 3m (je nach position auf dem sofa :p) vor dem 32"er und ich find den fast zu klein. aber ist noch ok so, besser als meine alte röhre alle male :)

Dann spar lieber ein bisschen und kaufe dir einen Plasma von Panasonic. Die Bildquali ist deutlich besser als auf einem LCD. Bilder tun sich bei den neuen Geräten sowiso nicht mehr einbrennen.

PS: Was soll der Toshiba kosten?

nen 32er bekommst ja schon für 700€ rum... nen vernüftigen plasma musst nochmal min. 300€ drauflegen.
nen panasonic sollt es beim plasma schon sein und die kosten nen schein.

Ich kann nur gute Sachen über unserem erzählen.

BTW: Der hat sogar zwei 120mm Lüfter für die Kuhlung drinne. :fresse:

nen 32er bekommst ja schon für 700€ rum... nen vernüftigen plasma musst nochmal min. 300€ drauflegen.
nen panasonic sollt es beim plasma schon sein und die kosten nen schein.

Die gehen doch erst so um die 1000€ los, das sind quasi die Einstiegs Plasmas mit nur 1024x768 ;)

Ich weiß nicht, aber dann würde ich doch mindestens einen FullHD Plasma nehmen, was sind schon 1024x768, das ist doch ein Witz für das Geld...

Die gehen doch erst so um die 1000€ los, das sind quasi die Einstiegs Plasmas mit nur 1024x768 ;)

Ich weiß nicht, aber dann würde ich doch mindestens einen FullHD Plasma nehmen, was sind schon 1024x768, das ist doch ein Witz für das Geld...

seh ich genau so, ist nichtmal die normale 1280*720er auflösung.

und mit seinem budget wird er mit dem toschiba nichts falsch machen.

@ElLobbo
werd mir die demo auf jedenfall mal ansehen wenn sie da ist. aber das aktuelle TH habe ich @home liegen und das macht schon irgendwie keinen fun mehr. :heul:

Ich finde es ja richtig Hammer wenn leute immer sagen jaaa. 1024x728 ist zu wenige und bla, bla. Deswegen hat so ein Plasma 100x bessere quali beim Fernseh schauen. HDTV wird frühstens 2011 ins Fernsehn kommen. Ich habe nen vergleich zwischen einem 42" Samsung LCD mit 1366x768 und einem Panasonic 42" Plasma der "nur" 1024x728 schafft gesehen. Die Quali bei dem Samsung war ja ein witz und beim Pana war es TOP. Und wer von euch schaut bitte nur BluRays oder HD-DVDs. FullHD Plasmas von Panasonic gehen erst bei gut 1600€ los und das kann sich ja nicht jeder leisten.

Ich hab es so gelöst: Ich hab mir den 32C3000P kürzlich erst zugelegt.
Sofern neue Geräte und Technologien erstmal auf den Markt kommen (Laser TV, SED, OLED etc.) kommt der "kleine" LCD ins Schlafzimmer und wird im Multimedia-Room ;) durch was besseres ersetzt.

Glaubt man den Angaben im Netz, könnten Laser TVs gar noch dieses Jahr Marktreif sein. Preise und Größen könnt ihr euch selbst ergoogeln ;)

Ich finde es ja richtig Hammer wenn leute immer sagen jaaa. 1024x728 ist zu wenige und bla, bla. Deswegen hat so ein Plasma 100x bessere quali beim Fernseh schauen. HDTV wird frühstens 2011 ins Fernsehn kommen. Ich habe nen vergleich zwischen einem 42" Samsung LCD mit 1366x768 und einem Panasonic 42" Plasma der "nur" 1024x728 schafft gesehen. Die Quali bei dem Samsung war ja ein witz und beim Pana war es TOP. Und wer von euch schaut bitte nur BluRays oder HD-DVDs. FullHD Plasmas von Panasonic gehen erst bei gut 1600€ los und das kann sich ja nicht jeder leisten.

naja, ich gucke ja TV so gut wie garnicht, nur wenn ich muss. und meist bin ich nur am zocken darauf oder schaue mir normale DVDs an, die dann aber hochskaliert werden.

je nach sender, ist die qualität beim TV aber auch garnicht schlecht. DVB-S natürlich.

hoffe auf nen hd-laufwerk für anfang september, damit ich dann meine neuen filme direkt als HDs kaufen kann. kauft man sich halt anstatt 2dvds im monat nur noch eine HDdvd ^^

Aber die meisten haben noch Analoges Kabelfernsehn und da sieht es bescheiden aus. :fresse:

Bin weg, habe noch ein Turnierrennen gleich.

@chriz-n: bist du zufrieden mit dem toshiba? wollte mir den demnächst auch holen, oder den samsung s81

@chriz-n: bist du zufrieden mit dem toshiba? wollte mir den demnächst auch holen, oder den samsung s81

bin zwar nich chriz-n,
aber kann dir den Toshi empfehlen, beim Toshiba bekommt man viel für wenig Geld :cool:
Falls du digital Sat hast dann bruachst dir auch keine Sorgen über die Bildqulität zu machen Pro7/Sat1 und ARD ZDF usw sehen echt gut aus und die DVD`s sowieso.........

bin zwar nich chriz-n,
aber kann dir den Toshi empfehlen, beim Toshiba bekommt man viel für wenig Geld :cool:
Falls du digital Sat hast dann bruachst dir auch keine Sorgen über die Bildqulität zu machen Pro7/Sat1 und ARD ZDF usw sehen echt gut aus und die DVD`s sowieso.........

Das kann ich blind unterschreiben. Ich hab DVB-T und Analog Kabel ausprobiert und verständlicherweise zum Kabel gegriffen. Aber selbst hier ist das Bild Größtenteils (je nach Sender) überraschend gut.
DVDs sehen ebenso genial aus (im Vergleich zur alten Röhre).

Echtes HD Material (von der 360 mal abgesehen) konnte ich bisher leider nicht bewundern.

Wie sieht es denn mit der Qualität vom PC-Bild aus? Ist das ebenfalls gut?

Wigga:
Ca. 600€

Ich schaue nie fern (ok, Sportschau am Samstag, Champions League und geschätzte einmal im Jahr einen Spielfilm, das wars :d), ist für mich kein Argument.
Ich suche einfach nur nach einem günstigen, halbwegs großen Bildschirm der Filme und 360-Material gut abspielt.

Hi Leute,

habe diese Woche mit nem Freund viel Coop gezockt.
Meine 360 ( kam vor genau 1 woche aus dem repair center )
war am anfrang relativ normal. Am Mittwoch hat sie danna auf einmal
im 2. Akt von GOW gestreikt mit Lesefehler. Immer an der selben Stelle. Die Disk hat keine Kratzer oder irgendwelche Verunreinigungen. Dann haben wir Halo 2 im Coop gezockt und das hat zwischendruch immer mal wieder geruckelt. Nach 8 Stunden Halo 2 im Coop am Stück hat sie immer bei größeren explosionen und Gegnermassen geruckelt. Heute morgen beim anschalten dann auf einmal : Ring of Death. 3 Blinkende rote Lichter.
Hab natürlich erstma beim Support angerufen.
Der sagte mir ich solle sie nochmal anmachen und dann lief sie wieder. Erstmal sollte ich die korrekte Uhrzeit einstellen weil eas wohl auch daran liegen kann ( Box dachte seit Repair-Center noch es sei 2005 und dann eine Wartung durchführen, bei der der Cache gelöscht wird. Also der Cache in den Daten der Games geladen werden um beim nächsten Spielstart die Ladezeit zu verkürzen.
Das ahbe ich beides gemacht und jetzt läuft sie eigentlich wieder einwandfrei. Einzig und allein GOW streikt immernoch. Alle anderen Games funktionieren.
Ich glaube doch nicht, dass ich ne neue Konsole bekommen habe. Naja der Mitarbeioter meinte, wenn nochmal Problem,e auftreten bekomme ich eine vorgezogene Reperatur. Das heisst, dass sobald meien 360 im Repair Center eintrifft wird sie allen anderen dort liegenden Konsolen vorgezogen. Mweistens bekommt man direkt nach Eintreffen eine Ersatzkonsole.
Wär mir ganz recht, da ich ab morgen eh 2 Wochen weg bin und die neue dann vllt. schon HDMI hat.

So habe jetzt nochmal beim Support angerufen.
Sobald man den Netzstecker der 360 zieht stellt sie sich automatisch auf 2005 und während man zu Xbox Live verbunden ist kann man das Datum nicht umstellen. Man sollte es auch ohne einliegende Disc einstellen.
Glaube eh nicht, dass es daran lag.
Zu GOW : MS bietet ein Gamedisc Replacement Programm an über xbox.de aber nur für von MS gepublishte games.
Problem, dass auf xbox.de natürlich GOW nicht gelistet ist aber ich habe auf xbox.at geschaut. Das austauschformular ist identisch müsste also schon klappen. Aber leider wollen die 15 € für den Tausch und man muss wahrscheins ewig warten weil alles aus England kommt. Außerdem kann man nur über Kreditkarte zahlen. Echt nervig. Mal schauen ob ich die Disc irgendwie mit Zahnpasta sauber machen und zum Laufen beringen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@Lampengeist: Geh doch mal zu nem Videoverleih und lass deine Disc schleifen?

Die machen das mit rumzickenden DVDs ja auch und bringen die so wieder zum Laufen...

Ja. Der nächste ist halt ne gute halbe Stunde mim Auto entfernt.
Werde erstma versuchen das mit Hausmiteln zu regeln.

Das ist natürlich schon übel. Nen RoD nach soo kurzer Zeit. Wenn meine einen bekommt, dann werde ich entweder zur PS3 wechseln oder mir wieder ein Gaming Rechner kaufen.

Wie hoch wird bei euch eine normale DVD über die xbox hochskaliert?
Bei mir steht da 576p.

Habe mir überlegt, einen DVD-Player mit HDMI (der Panasonic S53 soll ziemlich genial sein) zu kaufen.
Die Frage ist nur, ob es bei DVDs einen (sichtbaren) Unterschied macht, ob es mit 576p oder z.B. 1080i abgespielt wird.

Ich hab mir dieses vga kabel gekauft, und lasse nun 1024x768 wiedergeben, die selbe Auflösung hat auch mein Plasma - Panasonic TH-42PV71F

Geiler Fernseher. War ich auch scharf drauf :) .

Ein VGA-Kabel habe ich auch noch rumliegen.
Müsste ich mal damit testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh