-Soundwave-
Urgestein
wie hoch ist die spielzeit von the darkness ?
hab etwas von 10std gehört ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde sie eher auf 15 Stunden schätzen.wie hoch ist die spielzeit von the darkness ?
Ich würde sie eher auf 15 Stunden schätzen.
So, ich habe fast genug Geld für einen HDTV gespart
Frage mich allerdings, was ich mir hole, der Toshiba 32C3000P reizt mich ja sehr, allerdings frage ich mich, ob die 32" nicht ein bisschen klein sind
Im Moment ja.Wenn du nur 1,5m davon entfernt sitzen würdest ... ansonsten ist es zu klein.
nen 32er bekommst ja schon für 700€ rum... nen vernüftigen plasma musst nochmal min. 300€ drauflegen.
nen panasonic sollt es beim plasma schon sein und die kosten nen schein.
Die gehen doch erst so um die 1000€ los, das sind quasi die Einstiegs Plasmas mit nur 1024x768
Ich weiß nicht, aber dann würde ich doch mindestens einen FullHD Plasma nehmen, was sind schon 1024x768, das ist doch ein Witz für das Geld...
Ich finde es ja richtig Hammer wenn leute immer sagen jaaa. 1024x728 ist zu wenige und bla, bla. Deswegen hat so ein Plasma 100x bessere quali beim Fernseh schauen. HDTV wird frühstens 2011 ins Fernsehn kommen. Ich habe nen vergleich zwischen einem 42" Samsung LCD mit 1366x768 und einem Panasonic 42" Plasma der "nur" 1024x728 schafft gesehen. Die Quali bei dem Samsung war ja ein witz und beim Pana war es TOP. Und wer von euch schaut bitte nur BluRays oder HD-DVDs. FullHD Plasmas von Panasonic gehen erst bei gut 1600€ los und das kann sich ja nicht jeder leisten.
@chriz-n: bist du zufrieden mit dem toshiba? wollte mir den demnächst auch holen, oder den samsung s81
bin zwar nich chriz-n,
aber kann dir den Toshi empfehlen, beim Toshiba bekommt man viel für wenig Geld
Falls du digital Sat hast dann bruachst dir auch keine Sorgen über die Bildqulität zu machen Pro7/Sat1 und ARD ZDF usw sehen echt gut aus und die DVD`s sowieso.........