Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht man da? Ich müsste mal meine Kameo DVD wieder auf Fordermann bringen. :d
 
Wie hoch wird bei euch eine normale DVD über die xbox hochskaliert?
Bei mir steht da 576p.

Habe mir überlegt, einen DVD-Player mit HDMI (der Panasonic S53 soll ziemlich genial sein) zu kaufen.
Die Frage ist nur, ob es bei DVDs einen (sichtbaren) Unterschied macht, ob es mit 576p oder z.B. 1080i abgespielt wird.

ich gucke auch nur noch über die box die filme. auf 1360*768 momentan.

sieht viel geiler aus, als mit meinem alten billig eimer über scart.
ist wie wigga schon sagt dann über VGA kabel angeschlossen.
 
Ich habe die XBox mal auf unserem Panasonic 42" Plasma angeschlossen und war überwältigt. Aber mein TFT ist auch nice.
 
Was macht man da? Ich müsste mal meine Kameo DVD wieder auf Fordermann bringen. :d

Zum Polieren brauchen Sie nur normale Zahnpasta und ein weiches Tuch. Verteilen Sie etwas Paste auf dem Tuch, und reiben Sie dann vorsichtig in Kreisbewegungen über die zerkratzte Oberfläche. Nach einigen Bewegungen sollten Sie schon erste Ergebnisse sehen. Wenn die Kratzer ausgemerzt sind, waschen Sie das Medium sorgfältig mit Wasser ab und wischen es mit einem fusselfreien Tuch trocken.
 
Muss aber das VGA Kabel extra für XBox 360 sein. :fresse:
Na sischer.

So, habe jetzt mal das VGA-Kabel angeschlossen und auf 1360x768 gestellt (mein LCD hat eine Auflösung von 1366x768). Funktioniert einwandfrei.
Was hat es denn mit der Option "Referenzpegel" auf sich?
Ich kann dort auf "Standard, Mittel und Erweitert" stellen.
Habe bis jetzt aber nicht wirklich einen Unterschied festgestellt und vorerst auf "Mittel" stehen.


EDIT: Hab schon was gefunden. Google hilft ;).
Zitat: Zu der Einstellung der neuen Auflösungen, kommt dann auch noch der Referenzpegel hinzu. Dieser ist anfangs auf Standard gestellt, wodurch das Bild sehr blass wirkt. Der kann dann auf Mittel oder Erweitert gestellt werden. Abhängig vom Gerät, wird so der Kontrast und der Schwarzwert verbessert. Also nicht erschrecken. Der Referenzpegel stellt auch keine Qualitätsangleichung dar, sondern ist eine rein technikbedingte Einstellungsache die man von PC Monitoren kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
neuer CoD4 trailer @gametrailers.com wieder mal richtig geil. find es so hammer, wie man dabei mit der camo in gestrüpp verschwindet. ist sowas von gekauft das game.
 
Ich bin gestern mit The Darkness fertig geworden :)

Super Spiel, vor allem das Ende - fast schon Kinofeeling :hail:
 
Ja hab ich auch mal geschrieben,das Ende ist das Beste an dem Game!
Mit diesen Cuts zwischendurch,schon geil gemacht!
Und dann die Endsequenz und in den Credits das dazu passende einsetzende Lied, super gemacht! Auch wenn das storytelling manchmal leider nicht so gut ist, beim Ende ist es perfekt.
 
Nächste Bioshock-Wertung:
The review summary for the PC version of BIOSHOCK, as reviewed in PCZONE UK.

Graphics: Looks like an art-deco city under the water should
Sound: Atmospheric, from the old-fashioned soundtrack to the superb dialogue
Multiplayer: None - you're all alone down there

The Good:
* Captivating, well-told story
* Movie quality voice-acting and script
* Emergent combat allows for huge variation in tactics
* The soundtrack, the locations, the visuals
* The many, many Plasmids and the brilliant final levels

The Bad:
* At one point it ends

OVERALL SCORE: 96/100
Klingt langsam wirklich zu schön um wahr zu sein.
 
ne, würd mehr sagen, dass es bedeutet, dass es schade ist, dass es überhaupt endet :P

(so viel dass... kann dass richtig sein? :p )
 
@Juky

Wir sind hier nicht in der Schule, also ist es egal :d

Hmm muss mal langsam die Liste zusammenstellen für meine mw xbox360 games ...
 
neuer CoD4 trailer @gametrailers.com wieder mal richtig geil. find es so hammer, wie man dabei mit der camo in gestrüpp verschwindet. ist sowas von gekauft das game.

Vom Setting her find ich das Game auch endgeil, aber ich rall nicht wieso (scheinbar) schon wieder auf ein anständiges Deckungssystem a la Vegas verzichtet wurde. :shake:
Meiner Meinung nach ist das heutzutage einfach ein Muss!

Ich hoff ja immer noch das ich genau den Trailer/Bericht noch nicht gesehen/gelesen hab in dem das Deckungssystem gezeigt bzw. von ihm gesprochen wird...
 
Ich hab mir dieses vga kabel gekauft, und lasse nun 1024x768 wiedergeben, die selbe Auflösung hat auch mein Plasma - Panasonic TH-42PV71F


hast du auch mal über Component (Originalkabel der Xbox Premium) angeschlossen und falls ja gibt es einen großen Unterschied ?
 
Ich hatte beide angeschlossen und habe kaum bis keinen Unterschied gemerkt. Auch an einem 42" Panasonic Plasma. ;)
 
dachte ich mir fast das die Unterschiede nur minimal sein können, daher habe ich mir auch kein VGA-Kabel besorgt und das Component genommen.
Auch wenn sich die Auflösung der Plasmas mickrig anhört, das Bild ist absolut geil :drool:
 
Joa, die Auflösung ist eben nicht alles. ;)

EDIT:

xbox-newz.de schrieb:
Neue Details zum Shooter

Die amerikanischen Kollegen von Gamespot hatten die Möglichkeit ein Gespräch mit Frank O'Connor von Bungie durchzuführen. Hauptthema war natürlich ohne Zweifel Halo 3.
Die erarbeiteten Details wurden von GameFront zusammengefasst und ins Deutsche übersetzt.

Allgemeine Infos

- Die Entwicklung von Halo 3 verläuft sehr gut. Dem liegt eine perfekte Planung und Produktion, sowie ein Team, das bestrebt ist, ein Produkt zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig zu stellen, zu Grunde, so O'Connor.

- O'Connor meint, man hätte bewusst keine Spielszenen' auf Großbildleinwand auf der E3 2007 vorgestellt . Das Demo eignete sich nur für ein kleines Publikum, damit gezielt Fragen gestellt werden konnten.

Kampagne

- Die Einzelspieler Kampagne ist zu 99% fertiggestellt.

- Die Rückmeldungen von Test-Spielern haben nach O'Connor's Ansicht, großen Einfluss auf die Entwicklung genommen. Man hat alles, was einem an Halo 2 nicht gefallen hat, entfernt, Sachen die Halo 1 cool gemacht haben hinzugefügt und neue Dinge entwickelt, um sicher zu stellen, dass Halo 3 das 'beste Halo' wird.

- Der 'Arbiter' ist einer der spielbaren Charaktere im 4-Spieler Kooperativ-Modus. Er begleitet einen aber auch in der Einzelspieler-Kampagne.

Ko-Op

- Zum Ko-op-Modus sagt O'Connor, dass Halo schon immer etwas ähnliches hatte, man dem Spiel aber etwas hinzufügen wollte: 4-Spieler-Ko-op.

- Man wird mit dem Masterchief, dem Arbiter, sowie 2 neuen Elite-Einheiten, N'tho 'Sraom und Usze 'Taham spielen können. Nur ein Spieler, welcher auch 'Host' ist, spielt den 'Spartaner'.

- Zur 'Spiel-Balance' im Ko-op-Modus meint O'Connor nur, dass man die Schwierigkeitsstufen 'Leicht' und 'Normal', sowie 'Heldenhaft' vergessen sollte. Richtige Männer und Frauen spielen kooperativ auf 'Legendär', dazu wird es diesen Monat weitere Infos geben, sagt er.

- Die Schwierigkeit war es, sicher zu stellen, dass vier Spieler auf vier verschiedenen Konsolen, die gleiche, flüssige und perfekte Spielerfahrung haben.

Mehrspieler

- Bungie hat zwar bestimmte Tendenzen und Techniken beim Internetspiel berücksichtigt, Beta-Spieler werden sich aber sofort 'zuhause' fühlen, meint er.

- Bungie würde nie sagen, dass der Mehrspieler-Modus 'schlechter' aussieht als die Einzelspieler-Kampagne. Lediglich die Atmosphäre und das 'in Deckung gehen' seien im Mehrspieler-Spiel etwas anders. Die gesamte Ästhetik des Spiels ist aber, so O'Connor, bei beiden Modi gleich.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch mal über Component (Originalkabel der Xbox Premium) angeschlossen und falls ja gibt es einen großen Unterschied ?

Bei dem ms vga Kabel, kannst du die Games in deR auflösung des Fernsehers wiedergeben lassen, also 1024x768.

Beim Comp Kabel kannst du halt die typischen Auflösungen wählen, 420p etc.

Mit gefällt es mit dem vga Kabel besser.
 
Die Fraben sind etwas "voller" mit dem VGA Kabel wie ich finde. Aber der Rest ist gleich.
 
Hat man eigentlich mit dem Componenten HD Kabel die gleiche Qualität wie über HDMI (also wenn die Box HDMI hat) ?!
 
uff, grad wieder ne session guitar hero2 gemacht (jetzt hat meine freundin die guitarre wieder in die hand genommen :p )
voll die fingerkrämpfe :)

freu mich schon auf rockband. meine freundin will dann das wir es zusammen mit nem mikro holen, sie will singer und ich sie mit der guitarre begleiten :p die guitarre von guitarhero2 sollte doch auch damit laufen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh