Xbox 360 *Sammelthread* Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LoL, wollte das gerade machen aber bei mir steht immer das ich einen "SINNVOLLEN STRAßENNAMEN" nehmen soll. Was soll das. Ich rufe morgen dort mal an. :d

Edit: Soa, habe mal aufgeräumt. So schauts doch wieder hübsch aus. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kurz und knapp: Ich verabschiede mich!

In letzter Zeit wurde es mir immer deutlicher, dass das hier nicht das richtige Forum für mich ist.
Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen.
Ich denke, dass das ziemlich wertfrei ausgedrückt ist.

@ WIGGA: Du hast ne Mail.

heute kurz nach 11:00, Aktualisierung verfügbar, weis jemand was genaueres ?

ups, wieder zu langsam

und dittsche, schade aber gelegentliche Reibereien gibts wohl überall mal

Zuletzt bearbeitet:
Möchte da nicht weiter drauf rumreiten und es hat nichts mit "Reibereien" zu tun, denn Ärger hatte ich mit Niemanden hier.

So long.

Tip: chips sind lecker und auf der toilette immer schön flushen, sonst stinkts!

@VadimRU sowas gehört nicht hier her, da illegal!

Des steht ja sogar schon bei Heise :) Dollar kann man wohl bei MS immer noch 1:1 gegen Euro tauschen :p

Also Leute ich versteh "eure" kommtentare nicht...Kindergarten ...Oh man was geht den hier ab...bla bla ... ich könnte grad meinen, das einige sich nach nem krassen gewitter sich verflüssigen vor angst!

Es doch langweilig immer nur news hier zu posten, ich und thade haben uns unterhalten, so ist es auch im Motorsport oder im Fussball, mich hat nur geärgert, wieso thade so rummacht nur wegen einer news das MGS4 für die 360 kommen sollte!

@thade alias Martin k

Konami wurde einen großen verlust machen, bei so einem Spiel mit soviel aufwand und das nur für 3 milionen Konsolen (wobei nicht jeder PS3 user MGS4 kauft)

Es ist klar das Konami nix raus lässt, aber ich schätze es wird kommen für die 360!

Zuletzt bearbeitet:
das ding war halt, dass themen von vor monaten wieder aufgebracht wurden bzgl. der leistung der beiden konsolen und ne art schwanzvergleich sich angebahnt hatte. aus diesem grund wurde damals der ps3 thread zeitweise geclosed und genau auf sowas laufen diese wirklich sinnlosen diskussionen hin.

is ja auch schnuppe, jetzt weitermachen wie gewohnt und alles is jut :)

Es doch langweilig immer nur news hier zu posten, ich und thade haben uns unterhalten, so ist es auch im Motorsport oder im Fussball, mich hat nur geärgert, wieso thade so rummacht nur wegen einer news das MGS4 für die 360 kommen sollte!

@thade alias Mark k

Konami wurde einen großen verlust machen, bei so einem Spiel mit soviel aufwand und das nur für 3 milionen Konsolen (wobei nicht jeder PS3 user MGS4 kauft)

Es ist klar das Konami nix raus lässt, aber ich schätze es wird kommen für die 360!

Mir ist es egal, ob es für die 360 kommt, oder nicht. So wie es jetzt aussieht, kommt es nicht, warten wir ab, wie es 2008 aussieht.

Konami würde sicher keinen Verlust machen, denn das Spiel wird so und so ein Millionenseller und bis März 2008 sollten gute 6-8 Mio PS3 verkauft, durchverkauft sein. MGS3 kam auch nur auf der PS3, obwohl die Xbox ne Userbase von 25-30 Mio hatte. Außerdem wird sich Sony nicht lumpen lassen und eine kräftige Finanzspritze richtig Konami gepumpt haben. Sony weiß, dass MGS4 eines ihrer absoluten Zugpferde für die PS3 wird, das werden sie sich nicht nehmen lassen. Sony ist nicht SEGA oder Nintendo, die haben schon Kohle.

Mir ist es egal, ob es für die 360 kommt, oder nicht. So wie es jetzt aussieht, kommt es nicht, warten wir ab, wie es 2008 aussieht.

Konami würde sicher keinen Verlust machen, denn das Spiel wird so und so ein Millionenseller und bis März 2008 sollten gute 6-8 Mio PS3 verkauft, durchverkauft sein. MGS3 kam auch nur auf der PS3, obwohl die Xbox ne Userbase von 25-30 Mio hatte. Außerdem wird sich Sony nicht lumpen lassen und eine kräftige Finanzspritze richtig Konami gepumpt haben. Sony weiß, dass MGS4 eines ihrer absoluten Zugpferde für die PS3 wird, das werden sie sich nicht nehmen lassen. Sony ist nicht SEGA oder Nintendo, die haben schon Kohle.

Ich denke Konami hält sich nicht an geschönten Verkaufzahlen der PS3, die wissen wie es tatsächlich ist und da sind nicht mal 4 milionen PS3 verkauft worden!

Es gibt noch andere Entwickler die sich sorgen machen ... http://www.consolewars.de/news/17449/sorge_um_abverkaeufe_der_ps3/

Aber ok mal sehen wie 2008 aussieht, ich schätze MGS4 kommt für die 360, MGS 5 bleibt dann wohl Sony only!

Sony weiß, dass MGS4 eines ihrer absoluten Zugpferde für die PS3 wird, das werden sie sich nicht nehmen lassen.

Ich denke M$ weis auch wie wichtig MGS4 für die PS3 ist ;)
Hinzugefügter Post:
das ding war halt, dass themen von vor monaten wieder aufgebracht wurden bzgl. der leistung der beiden konsolen und ne art schwanzvergleich sich angebahnt hatte. aus diesem grund wurde damals der ps3 thread zeitweise geclosed und genau auf sowas laufen diese wirklich sinnlosen diskussionen hin.

is ja auch schnuppe, jetzt weitermachen wie gewohnt und alles is jut :)

Mit dem Kindergarten bla bla wird es aber nicht besser, eine PN hätte gereicht!

kk - :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jetzt wieder anfängt dann kommt hier ein 24H Close rein.
I´exemple und Martin K. ich bitte euch damit aufzuhören. Ich habe echt keine Lust auf sowas wie gestern. ;)
Also ruhig Blut Jungs. ;)

PS: Habe mal die Anfrage auf Chips für die XBox rausgemacht. tztz. :fresse:

Wenn es jetzt wieder anfängt dann kommt hier ein 24H Close rein.
I´exemple und Martin K. ich bitte euch damit aufzuhören. Ich habe echt keine Lust auf sowas wie gestern. ;)
Also ruhig Blut Jungs. ;)

PS: Habe mal die Anfrage auf Chips für die XBox rausgemacht. tztz. :fresse:

Wie wärs denn wenn die beiden Herren dafür nen Weilchen hier ausgeschlossen werden und nicht alles hier bestraft werden. Deinen neuen Moderator-Status in allen Ehren, aber so eine Androhung macht keinen Sinn.

Die Androhung macht sinn weil ich sie von "weiter-oben" erhalten habe. Und wie ich finde zurecht, wenn einer anfängt dann machen fast alle mit, soo wie es gestern war. Nur konntest du das nicht sehen weil ich schon aufgeräumt habe.
BTW: Sowas gehört hier echt nicht hin.

PS: Kann mir jemand mal helfen, bei mir steht das mein Straßenname sinloss ist und ich kann deswegen keine Freikarte zur GC bekommen. WTF?!

Nein, nur meine Straße hat noch keinen Namen erhalten, da hier alles neu gebaut wurde. (Straße 614).

BTW: Nach dem Update kann es ja sein das mein MSN geht. :d:d:d

Und wie soll dann die Karte ankommen? :fresse:
Ich werde einfach mal beim Support anrufen.

Ähm, meine ganze Familie lebt in Kroatien, Bosnien und Las Vegas. Keiner hier in DE. :(
Es würde ja kein Problem sein die Karte an einen Kumpel zu senden aber würde das wegen den Gamertag Daten kein Prob sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh