Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Demo wurde der Splattereffekt entfertn als der Big Daddy den Kerl niedermachte.

Ich werde jedenfalls immer zu uncut Version greifen, Internet sei Dank.

@old

Die Uncut Version kostet auf okaysoft.de gerade mal 1 Euro mehr und der ist es sicher wert :)

ja es ging nicht um Geld, wollt wissen ob die dt. Version zu stark kastriert ist....

ach ja Mit dem Ami-Account kann ich auch so bestätigen, ich mache Demos nicht runterladen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG, wie Hammer FEAR Files. Ich kanns jetzt schon kaum erwarten. :d
 
Das ist wirklich übel. Fast überall 10/10 oder 5/5. Mal schauen ob Halo 3 das toppen kann.

Halo 3 kann doch an dem Hype nur zerbrechen. Zuviel Erwartung in ein Spiel ist nicht gut. Ich freue mich schon auf Halo 3, aber ewarte nix Besonderes.
 
Halo 3 muss und wird gut sein. Ich bin zwar kein Fan aber die Bilder sehen nice aus. Halo 1 und Halo 2 hat doch auch nicht enttäuscht. Ich aber als FEAR Fan freue mich schon auf FEAR Files. :d:d:d
 
Mich würden echt die Kritikpunkte interresieren die sie bei BIOSHOCK haben....einen kenn ich : Die Respawn-Vital-"Boxen"...du brauchst quasi kein schiss haben das du das game nicht durchschaffst... selbst wenn man stirb kommt man in den vital-boxen wieder zum leben und der schaden den man vorher im kampf gemacht hat bleibt...ergo musste da nochmal hin und alles ausrotten was über war.

Aber hey vielleicht gibts ja noch nen Punkt ;)
Hinzugefügter Post:
Halo 3 kann doch an dem Hype nur zerbrechen. Zuviel Erwartung in ein Spiel ist nicht gut. Ich freue mich schon auf Halo 3, aber ewarte nix Besonderes.

Grafisch zB ist es ja auch nix besonderes...Bioshock oder UT3 sehen da um längen besser aus. Aber warten wir ab..ich hätte auch nix gegen wenn Halo3 alles überbietet ;)

ich fand die beiden teile davor waren gut aber überragend neee...lvl die sich wiederholt haben das ist mir tierisch ausn sack gegangen.10 mal das selbe lvl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum, das es ein Game in der nächsten Zeit schafft Bioshock zu toppen.

Wenn doch, so denke ich an Mass Effect. Wird ja ebenfalls ein Kracher.
 
Mal schauen. BioShock werde ich mir auch sicherlich kaufen. Aber PGR4 kommt mir als erstes in Haus. :d
 
halo wird es bei mir topen, allein der sucht faktor übertrifft alles:)

also wenn du halo 1und 2 gezockt hast dann freust du dich schon seit ende des 2. teils wie ein schnitzel;)
 
Mal schauen. BioShock werde ich mir auch sicherlich kaufen. Aber PGR4 kommt mir als erstes in Haus. :d

:bigok: Es gibt nichts wichtigeres als PGR 4. :bigok:

Ähm, war Halo 1 & 2 in der deutschen Version geschnitten, bzw. wird Halo 3 in der deutschen geschnitten sein?
Ich denke doch mal nein, oder?

Naja, werd eh erstmal auf die Demo warten um mich zu überzeugen.
Ich glaub Halo is net so mein Fall.
 
Ich wollte mir heute eigentlich relativ spontan eine kaufen, aber dann war mirs doch zu teuer nur ween Forza 2 440€ im MM zu blechen. Weiß jemand obs die gerade irgendwo im Angebot gibt? Spiel muss nicht dabei sein, sollte nur die Premium sein. Gibts schon Angaben was als neues Package nach der GC kommt?
 
Ich wollte mir heute eigentlich relativ spontan eine kaufen, aber dann war mirs doch zu teuer nur ween Forza 2 440€ im MM zu blechen. Weiß jemand obs die gerade irgendwo im Angebot gibt? Spiel muss nicht dabei sein, sollte nur die Premium sein. Gibts schon Angaben was als neues Package nach der GC kommt?

Lieber noch ein zwei Wochen abwarten und auf ne Aktion warten.
Außerdem wurde der Preis ja in US & AUS gesenkt, daher kann man ja vermuten das er in DE nach der GC auch gesenkt wird.
 
Tja, mit Halo 3 habe ich ein Problem :d

Habe noch kein Halo durchgespielt, dennoch wird Halo 3 wohl ein Pflichtkauf. Gibt es Seiten die die Story zusammenfassen?
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man rausfinden in welcher Region das Live Profil angelegt wurde?
 
Manno, ihr bekommt jede Woche so viel Demos.

Und Ihr habt Bioshock, selbst schon als Demo.

Bei Sony ist das anders. Da wird auf uns quasi geschissen, wenn man gerade keine Multiaccounts hat.

Aber auch so kommen nur Drecksdemos.

Ach ja, wäre die XBOX360 nicht so laut und hätte ein HD Laufwerk, würde ich umsteigen. :( Aber so....

Tja, das habt ihr davon das euer Online Sevice umsonst ist xD Bei uns kann MS das nicht machen, wir bezahlen schließlich für den Live Service ;)

Achja und die Xbox360 hat ein HD DVD Laufwerk :) Kommt immernoch billiger als eine PS3 :>
 
Moin,
ich hab ja immer gedacht,die Geschichten rund um das Service-Center sind mehr oder weniger erfunden.
ABER: am 30.07.07 kam meine Box nach 25-werktägiger Abwesenheit als Tauschgerät bei mir an (nach mehrmaligem Telefonkontakt) Man freut sich,schließt alles an und stellt fest: Box kaputt,Lade öffnet nicht.
Ans Telefon,mit dem Support gemeckert.Box wird abgeholt.Nach 5 Tagen kein UPS,wieder mit dem Support gemeckert.Dann kommt irgendwann UPS,und aus Spass hab ich mal bei UPS gefragt,wann die den Auftrag bekommen haben.Auskunft UPS: 06.08.07.Aha,Auskunft Support:30.07.07. Hää?
Eben beim Support angerufen,was da so in Gange ist mit meiner Box.Auskunft Support: Reparaturdauer beträgt 20-25 Tage.
Was bitte dauert an "kaputte Box wegschmeissen,neue funktionierende einpacken und verschicken" 25 Tage?
Ich glaub,ich werd die dann verticken,mal schauen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass ist "einfach" Pech...

bei mir hat es max. 2 Wochen gedauert...war allerdings auch bevor das ganz groß raus kam, mit dem ROD...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manno, ihr bekommt jede Woche so viel Demos.

Und Ihr habt Bioshock, selbst schon als Demo.

Bei Sony ist das anders. Da wird auf uns quasi geschissen, wenn man gerade keine Multiaccounts hat.

Aber auch so kommen nur Drecksdemos.

Ach ja, wäre die XBOX360 nicht so laut und hätte ein HD Laufwerk, würde ich umsteigen. :( Aber so....

Tjo, hab jetzt meine PS3 abgestöpselt und in den Schrank gestellt... ist derzeit ein Trauerspiel!

Meine 360 wartet derzeit auf neuen Input... Two Worlds und Call of Juarez werden bei mir wohl die nächsten Games werden. Two Worlds soll ja den neusten Patch besitzen, von daher dürfte ein Großteil der "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sein. Hoffe, es wird nicht nochmal verschoben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh