Eben Fifa 08 Demo angekickt...optisch sehr schön, auch die Kameras wie immer sehr gut umgesetzt, aber als PES Fan finde ich die Anmationen ab und zu zu hektisch und zu schnell...Spaß machts auf alle Fälle, aber ich bleib weiterhin bei PES...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Aus für die FASA Studios
Durchschnittliche Spiele bringen meist nur durchschnittliche Verkaufszahlen. Shadowrun zählte nicht gerade zur Elite der Xbox360-Spiele und deshalb zieht Microsoft nun einen entgültigen Schlussstrich. Wie Mitch Gitelman nun im offiziellen Forum erklärt hat wird Microsoft die FASA Studios schließen. Einige Mitarbeiter werden bei Microsoft untergebracht um den Support des Games weiterhin aufrecht zu erhalten.
Kommt früher als geplant
Das nenne ich mal eine positive Verschiebung. Im Falle von Conan sollte der Actionspaß erst im Jahr 2008 erscheinern. Doch wie THQ nun bekanntgegeben hat wird man Conan bereits am 28. September 2007 veröffentlichen. Damit erhalten Actionfans hoffentlich einen barbarisch guten Titel für die Xbox360.
2009 für die Xbox360?
Ursprünglich sollte Gothic 4 nicht vor dem Jahr 2010 erscheinen. Doch JoWooD-Chef Albert Seidl hat nun bestätigt das man bereits einen Release im Jahr 2009 anstrebt. Es gilt außerdem als ziemlich sicher das es eine Xbox360-Version des Rollenspiel geben wird.
Gothic 4 wird übrigens von Spellbound entwickelt und nicht vom Gothic-Erfinder Piranha Bytes.
falls wer noch nen cod4 key über hat, würde mich über ne pn freuen
Entwickler Bizarre Creations gab nun bekannt, dass die Anspielversion zum kommenden Rennspiel Project Gotham Racing 4 bereits fertiggestellt ist und sich zur Zertifizierung bei Microsoft befindet. Somit können sich Motorsport-Freunde auf ein baldiges Anspielen des Titels freuen. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
lol sehr geil, freut mich für dich
entschädigt die down time auf jedenfall