Xbox 360 *Sammelthread* Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben Fifa 08 Demo angekickt...optisch sehr schön, auch die Kameras wie immer sehr gut umgesetzt, aber als PES Fan finde ich die Anmationen ab und zu zu hektisch und zu schnell...Spaß machts auf alle Fälle, aber ich bleib weiterhin bei PES...;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mir gefähllt Skate auch sehr gut, kommt n bischen an das alte trasher auf der psp ran.
Es geht darum, dass man den Trick vorher macht und nicht wie bei Tony hawk in jeder Situation.
Die Steuerung ist wirklich intuitiv, man braucht seine Zeit bis man sich daran gewöhnt hat.
Man kann auch längere Kombos machen, aber das wird dann schon schwer.
Da man aus nem Wheelie zb nicht auf n Handrail springen kann.
Aber wahrscheinlich verbessert man sich auch mit der Zeit und wird später im Spiel auch mal n paar nette Lines fahren.
Von Grinds her ist es nicht schwer nse oder 5-0 Grind zu machen, aber zb ein Tail oder noseslide ist imho schon schwer.
Es kommt sehr auf das Timing an in dem Spiel.
Das einzige was mir nicht so gefählt sind die Stürtze die wirken noch nicht ganz rund. Aber ich werde es mir sicher holen, denn es macht riesen Laune auch mal länger an Tricks zu sitzen bis man sie dann perfekt steht.

Ps: lampengeist, du hast ne Pm

Zuletzt bearbeitet:
hätte ebenfalls noch einen COD4 Beta Key zu vergeben!

@sheaksink

jo das ist es eben. Man braucht länger bis man den Trick hat. Dadruch freut man sich mehr wenn man es geschafft hat

ich nehm ihn! :)

edit: skate kam nach 5 minuten demo zocken wieder runter. gut th ist unrealistisch, aber ein spiel und keine arbeit!
wenn ich skaten lernen will dann mach ich das draussen auf einem richtigen brett...

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das eigentlich mit dem Xbox Live Gold Gutscheinen? Verfallen die irgendwann? Ich habe mir jetzt ne Xbox besorgt und da lag so ein Gutschein bei, da ich aber jetzt erstmal umziehe wollte ich den auch erst in ca 3 wochen einlösen.

Mal ein paar News!

Das Aus für die FASA Studios

Durchschnittliche Spiele bringen meist nur durchschnittliche Verkaufszahlen. Shadowrun zählte nicht gerade zur Elite der Xbox360-Spiele und deshalb zieht Microsoft nun einen entgültigen Schlussstrich. Wie Mitch Gitelman nun im offiziellen Forum erklärt hat wird Microsoft die FASA Studios schließen. Einige Mitarbeiter werden bei Microsoft untergebracht um den Support des Games weiterhin aufrecht zu erhalten.
Kommt früher als geplant

Das nenne ich mal eine positive Verschiebung. Im Falle von Conan sollte der Actionspaß erst im Jahr 2008 erscheinern. Doch wie THQ nun bekanntgegeben hat wird man Conan bereits am 28. September 2007 veröffentlichen. Damit erhalten Actionfans hoffentlich einen barbarisch guten Titel für die Xbox360.

2009 für die Xbox360?

Ursprünglich sollte Gothic 4 nicht vor dem Jahr 2010 erscheinen. Doch JoWooD-Chef Albert Seidl hat nun bestätigt das man bereits einen Release im Jahr 2009 anstrebt. Es gilt außerdem als ziemlich sicher das es eine Xbox360-Version des Rollenspiel geben wird.
Gothic 4 wird übrigens von Spellbound entwickelt und nicht vom Gothic-Erfinder Piranha Bytes.

Quelle: www.xbox-newz.de

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch mal sehr vielversprechend : Neues zu PGR4 !!

Entwickler Bizarre Creations gab nun bekannt, dass die Anspielversion zum kommenden Rennspiel Project Gotham Racing 4 bereits fertiggestellt ist und sich zur Zertifizierung bei Microsoft befindet. Somit können sich Motorsport-Freunde auf ein baldiges Anspielen des Titels freuen.
(xboxfront)

Gruß
Macho

Entwickler Bizarre Creations gab nun bekannt, dass die Anspielversion zum kommenden Rennspiel Project Gotham Racing 4 bereits fertiggestellt ist und sich zur Zertifizierung bei Microsoft befindet. Somit können sich Motorsport-Freunde auf ein baldiges Anspielen des Titels freuen. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Hört sich gut an, hoffentlich macht MSoft nicht wieder solange. ;) 3 neue Ninja Gaiden 2 Bilder gibts auch noch.

Sag mal, hornedry, wann kommst Du denn eigentlich zum spielen?
Von Dir blitzen ja alle 2 Minuten neue Beiträge zu jeder Tages- und Nachtzeit in fast jedem Konsolenthread auf....:d :wink:

Ich kann Dich gut verstehen, war auch einige Jahre arbeitssuchend, bevor sich vor ca. 3 Jahren dann doch noch alles zum guten gewendet hat - aber auch nur durch das berühmte Vitamin B.
Wenn ich allerdings auf Deinen Wohnort schaue, wird mir auch einiges klar. Mehr Chancen viell. im Süden - BaWü oder Bay, viell. durch Zeitarbeitsfirmen irgendwo fest reinkommen?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Halo & Halo 2 hast du schon? Oder ist das eher nix für dich?
Ich muss dich aber vorwarnen. Halo 1 läuft nicht grad berauschend auf der XBOX360. Halo 2 haben wir noch nicht angefangen zu spielen und deshalb weiß ich nicht, ob es besser als Halo läuft.
Vom Spielerischen her auf jedenfall tolle Spiele.

koRn.p

fight night3 hattest du schon?
burnout evlt?
blazin angels soll nicht schlecht sein?!
sonst würd mir auf anhieb nüchts einfallen

Conker: Live & Reloaded ist auch ein richtig lustiges Spiel!
Kannst ja mal danach Google und schauen ob es was für dich ist.

Jeah nach 9 Tagen warten hab ich ne neue Box bekommen, schön vom 26.8, und irgendwie HAMMERLEISE. Ich hör die in der Steuerung garnicht mehr, und guck alle 2 min, ob sie auch wirklich an ist :d Also im Vergleich zu meiner Launchkonsole sind das Welten. Hammer. Und ein Monat xbox live lag auch bei, nett. Nun erstma die COD Beta laden und Bioshock organisieren :d

Auf alle fälle Conker, sehr geiler Singleplayer und MP ist auch nicht schlecht (Leider nur 2 Player Splitscreen und damals hatte ich kein XBL).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh