Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für was braucht ihr des eig? macht viell. 5 min spaß und dann landets im Müll^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

was genau is denn ninja gaiden eigentlich? kann mir das jemand in 1-2 kurzen sätzen mal erklären?
ist das nur prügelei wie dead or alive oder was richtiges, mit story? interessiert mich schon irgendwie sehr das spiel, wenns aber nur son rumgeboxe ist lass ich gleich die finger davon.

und was soll "tearing" sein? gibts dafür auch ne deutsche übersetzung? bin diesen ausdrücken nicht mächtig bzw kann mir nichts ordentliches darunter vorstellen. meine xbox weint jedenfalls nicht wenn ich spiele!

Finds aber auch käse,kenn das von meiner Kurzen und dem Krempel von McDonalds!
Am nächsten Tag ist schon wieder alles vergessen und die Sachen wo man mal wieder drüber stolpern kann sind wieder etwas mehr geworden!

Ninja Gaiden2>>Demo-Video
http://www.gamersyde.com/stream_4521_en.html

Naja laut Temco sollte NG2, die nächste Grafikgen der 360 einläuten, sieht zwar geil aus, aber nix besonderes!

thx für link!

Naja, ist aber arg subjektiv die Aussage, denn die Sitation letztes Jahr war kein bischen anders, kein bischen. Gears kam erst im November, Dead Rising kam September 2006, davor wars auch lange Zeit nicht so rosig und das ist Fakt, ansonsten sehr selektive Wahrnehmung, denn objektiv biste in der Sache sowieso nicht.

Was hatte die 360 für einen absoluten Blockbuster letztes Jahr genau um die Zeit? Waren doch auch nur solide Games (Kameo, PGR3 zB), 0815 PC Umsetzungen und der übliche EA Dreck.

So und jetzt bist du dran :)

Ich weiß nicht was die Anfangssituation der 360 einem PS3-User jetzt bringen soll!?!
Gar nichts!
Ich will jetzt spielen und mir als PS3-User wenn ich einer wäre,angucken,wie die geilen Spieleperlen an mir vorbeigehen und ich irgendwann ein Jahr später die Games auf der PS3 zocken kann!Wo Sie kein Schwein mehr spielen will!

@martin k:
es ist doch egal wie es vor einem jahr war...wichtig ist was jetzt ist.
und im moment hat die box das bessere angebot. ganz einfach

Ich weiß nicht was die Anfangssituation der 360 einem PS3-User jetzt bringen soll!?!
Gar nichts!
Ich will jetzt spielen und mir als PS3-User wenn ich einer wäre,angucken,wie die geilen Spieleperlen an mir vorbeigehen und ich irgendwann ein Jahr später die Games auf der PS3 zocken kann!Wo Sie kein Schwein mehr spielen will!

Darum gehts doch überhaupt nicht. Ja die Situation ist im Moment ein wenig scheiße mit der PS3, aber auch gar nicht so schlimm wie die Leute hier tun. Wenn ich mir ein Wahrhawk angucke, die Spiele die dieses Jahr noch kommen, dann ist doch das hier müßig zu diskutieren.

Außerdem finde ich eure selektive Wahrnehmung einfach nicht angebracht. Letztes Jahr um die Zeit wars eben auch nicht anders, so war es doch vor 7 Jahren auch, wieviele Hits hatte Dreamcast, wieviele die PS2 im Jahr 2000? Eine Konsole die 1 Jahr Vorsprung hat, hat nunmal auch die besseren Games, hat mehr Games...

Auch die 360 brauchte ihre Zeit, bis sie in die Pushen kam, eine Killerapp gabs vor Gears of War nicht. Ja es gibt im Moment bessere Spiele auf der 360, aber vergesst doch bitte nicht warum.

Zuletzt bearbeitet:
wen interessiert denn das jetzt?! also bitte...
martin k. entferne dich einfach ganz schnell und ohne viel aufsehen, du hast hier schon viel zu oft gezeigt dass du dich einfach nicht vernünftig einbringen kannst, ohne dabei unnötige anspielungen zu bringen. kein mensch interessiert sich dafür und mehr als n kindergartenartigen aufstand a la xbox vs. ps3 wirste eh nicht bekommen, hast du das immernoch nicht verstanden? :-/

Hat er ja auch,nur ich will jetzt Zocken und nicht warten!
Oder würdeste die 360 jetzt Verkaufen und lieber mit der PS3 auf CoD4-Beta warten!?!;)

na und?
es ist doch kein geheimnis das es so war, nur was bringt es _jetzt_ sowas auszuwerten? um die "schande" der ps3 zu rechtfertigen? wohl kaum - sony hätte lernen können blabla, das ist doch nun wirklich kein thema mehr denke ich.

Ich weiß auch gar nicht, wieso ihr euch immer so aufregt. Ich will gar nix rechtfertigen, ich besitze zwar eine PS3 (eine 360 aber auch) und gebe auch offen zu, dass es im Moment ein wenig mau ist.

Ich habs Vorgestern auch schonmal gesagt, wenn man jetzt eine Konsole kauft, dann kauft man sich am Besten eine 360, weil sie billig ist, ein sehr gutes Lineup bietet.

:)

er hat aber eigentlich recht.

Ja das stimmt schon und auch @ sepperle sooooo unvernünftig sind die letzten posts aber auch nicht!

@Thade

Die Box hatte gleich gute spiele am start,Online gings gleich gut ab und auch die gesamte Atmosphäre war bei der 360 besser, bei der PS3 sieht es Online net so toll aus und dann noch die Verschiebungen der Spiele, dazu kommt noch der Preis!

Deine Dreamcast vergleiche sind blöd, Sega ist doch nicht MS, obwohl die Qualität der DC besser war!

Ok jetzt letzter Post zu dieser "Diskussion". Dreamcast hatte wohl mit Abstand das beste Lineup aller Zeiten, gleich vom Start weg. Keine Konsole hatte so ein gutes Lineup die ersten 1-2 Jahre.

Die 360 hatte solide Spiele gleich vom Start weg, aber das hatte die PS3 mit VF5 und Motorstorm auch. Zudem ist I'Exemple wieder mal einseitiger als einseitig mit seinen Aussagen...

Ich will endlich mal wieder ein geiles Jump 'n'Run - für solche Spiele sind eigentlich Gamepads gemacht...:heul:

Crash Bandicoot erlöse mich von diesem Shooter Dreckkkkkkkk

und was soll "tearing" sein? gibts dafür auch ne deutsche übersetzung? bin diesen ausdrücken nicht mächtig bzw kann mir nichts ordentliches darunter vorstellen. meine xbox weint jedenfalls nicht wenn ich spiele!

Tearing tritt bei schnellen Kameraschwenks auf und kann am Game liegen oder am Monitor (Aufgrund geringer Reaktionszeit und langsamen Panels)...

Hier ein Beispielbild:

tearingdu7.jpg

mfg Skip

muss man denn für ne schlichte verzerrung son unwort ins leben rufen? :d
aber gut, dank dir, jetzt kann ich mitreden! hab sowas noch nicht gehabt - yeah!

Ich will endlich mal wieder ein geiles Jump 'n'Run - für solche Spiele sind eigentlich Gamepads gemacht...:heul:

Crash Bandicoot erlöse mich von diesem Shooter Dreckkkkkkkk

Darauf freue ich mich auch schon tierisch - wenn man ne xBox hat, wird man echt arm!

Eigentlich wollte ich gestern bei meinen Händler meines Vertrauens ein gebrauchtes Call of duty 2 kaufen und wollte nicht mehr als 20 € ausgeben. Als ich dann allerings bioshock uncut für 54€ sah, konnte ich einfach nicht anders :asthanos:

Edit: Kann man eigentlich auch Games aus der xbox.com Achievements Liste (Link in meiner sig) entfernen? Flatout UC habe ich z.B. wieder weggegebn.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es auf der XBOX nicht möglich DVD Filme hochzuskalieren wie es auch die PS3 macht ?

die leute sehen wenn du einen film schaust. und die meldung kannst du ausschalten, in den einstellungen irgendwo, sorry, weiß es ausm kopf net mehr. wenn dus siehst, weißst es aber eigendlich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh