Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir Soul Calibur II für die 360 bei Ebay gekauft, der Hammer...und das beste: Es sieht Goil aus...

Eine Map ruckelt ein bisschen, aber da kann man drüber hinweg sehen.

Rechnet er die Grafik hoch? Bin der Meinung es sieht besser aus als auf der Xbix damals...

Zum HDD Laufwerk inkl. der 5 Filme:

Habe mal irgendwo gelesen, dass das Bundle im Oktober in UK erscheinen soll - was mich wundert ist, dass man vom Release in D (Europa) nichts hört.

Irgendeine News-Seite hätte schon Infos veröffentlicht, wenn es welche gäbe.
Vielleicht ja doch noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in D ?

Außerdem bin ich mal auf die Filmauswahl gespannt, denke, dass werden nicht irgendwelche Blockbuster werden, sondern irgendwelche Teile, die man am Liebsten seinen Feinden schenkt. :shot:

Na, mal abwarten...

Hab mir Soul Calibur II für die 360 bei Ebay gekauft, der Hammer...und das beste: Es sieht Goil aus...

Eine Map ruckelt ein bisschen, aber da kann man drüber hinweg sehen.

Rechnet er die Grafik hoch? Bin der Meinung es sieht besser aus als auf der Xbix damals...

Ja bei vielen Spilen schickt die Box 4*AA drüber und in HD ist es nochma was anderes :)
Wieviel hast gezahlt ?

15 Euro mit Versand, so gut wie neu...da is nichtmal ein Tatscher drauf...:love:

Wie gesagt, in der einen "Map" ruckelt es ganz schön, ist aber noch spielbar.

Der Lichtkegel ist auch nicht so flüssig, merkt man aber kaum. Ich hatte gelesen das man einen Emulator bei manchen Games braucht, habs aber einfach nur eingelegt und gezockt.

Kann man da eigentlich was verändern?

nö kann man nichts ändern kannst nur hoffen das ms da nen update (für den integrierten emulator) raus bringt so das das besser läuft.

im amiland sind wohl 300 usw. da mit bei der film auswahl, mein ich gelesen zu haben.

Ne folgende Filme waren in amiland dabei :
http://www.ebgames.com/gs/rebate/360 hddvd offer.pdf

Übrigens : Wenn man sich das HD-DVD-LW bei Gamestop.com kauft zahlt man INKL. VERSAND nur ca. 152 € dank den Dollar-Kurs und bekommt King Kong auf Hd-DVD noch gratis dazu. Theorethisch auch die % HD-DVD Filme aber ich bezweifle, dass die die nach Europa versenden.

Leider weiss ich nicht wie das aussieht mit Region Codes.

Mal ein paar News!

Beide Titel indiziert

Etwas überraschend wurden nun 2 weitere Xbox360-Titel von der USK indiziert. Gemeint sind die EU-Versionen von The Darkness und Saints Row. Somit dürfen beide Spiele in der Zukunft weder beworben noch öffentlich verkauft werden.
Europa-Termin steht fest

Nach der Bekanntgabe eines US-Termin hat sich Activision nun auch zum Europa-Release geäußert. Laut Publisher soll der moderne Ego-Shooter hierzulande am 9. November 2007 erscheinen - wenige Tage nach dem US-Release.

Kleine Info am Rande: Heute wurde die Beta-Phase zu Call of Duty 4 Modern Warfare beendet und steht nicht mehr zur Verfügung.
Microsoft macht Geschenke

In den USA weiß Microsoft ganz genau welche Journalisten einen hohen Einfluss besitzen. Genau denen hat man den Weihnachtsmann vor die Tür gestellt. Viele der einflussreichen Journalisten haben von Microsoft ein großzügiges "Pressepaket" im Wert von über 800 Dollar erhalten. Darin enthalten sind natürlich das Spiel mitsamt der Legendary Edition, ein Halo 3 Head-Set sowie die Xbox360 im Halo 3 Design.

Zu den Glücklichen gehört unter anderem Dean Takahashi uns sagt folgendes: : ”Nichts als reine Bestechung, damit die Journalisten alle von Halo 3 als dem Unterhaltungsevent des Jahres sprechen.” Sicherlich ist das keine offizielle Bestechung von Microsoft, doch ein beschenkter Journalist verliert schonmal gerne den Überblick.

Quelle: www.xbox-newz.de

----------
Warum ist Saints Row indiziert worden? Und das erst jetzt. :fresse:

BTW: ElLobbo, schau mal genau 11 Beiträge über dir. Genau dort wurde die News schon gepostet. Schau einfach mal wenigstens die paar letzten Beiträge durch. ;)

Kann ich eigtl. die XBOX 360 am Samsung Syncmaster 215TW betreiben und habe ich dann HDTV oder nicht und wie sieht es mit 16:9 aus?

Mfg Chrischi

Wieso wurde Hornedry2k gebannt ? Ach so ich hab gerade übrigens wie man an meinen Avatar erkennen kann nen schönen RingOfDeath und mach gerade mal den Handtruck trick.

So, habe nch ein paar Screens gemacht, würde gleich dabei sein - Juky weiß Bescheid: ;)
horned ist banned ?? WTF ! :hmm:

P.S.: An meinem Avatar zu sehen, alles in Ordnung. ;)

Das ist ein internes Thema, welches ihr hier bitte auch nicht diskutieren möchtet. Zudem ist es nur eine temporäre Sperre ;)

Und damit :btt:

Hi.

Hat jemand vielleicht einen 24 Stunden Live Gutschein, den er nicht benötigt?
Würde gerne alle 1000 Punkte bei Colin McRae freischalten, aber dazu muss man 1-2 Live Rennen fahren, habe aber leider keinen Account :(.

Wäre nice, wenn jemand helfen könnte :).

Grüße.

Bevor ich ins Bett gehe poste ich noch schnell mal die XBox Live Top 10. :fresse:

Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Halo 3
2 Gears of War
3 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
4 Madden NFL 08
5 Call of Duty 4 Beta
6 Guitar Hero II
7 BioShock
8 Forza Motorsport 2
9 Call Of Duty 3
10 Pro Evolution Soccer 2008 (Demo)

Top Arcade Titles (Full Versions)
1 Sonic The Hedgehog 2
2 Bomberman LIVE
3 Streets of Rage 2
4 Puzzle Fighter HD
5 UNO
6 Geon
7 Worms
8 TMNT 1989 Arcade
9 Sonic The Hedgehog
10 Track and Field

Original Xbox Top Live Games
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Star Wars: Battlfrnt 2
4 Counter-Strike
5 Madden NFL 08
6 Call of Duty 3
7 Rainbow Six 3
8 Madden NFL 07
9 PGR 2
10 FIFA 07

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Wie zu erwarten, ist Halo 3 die Nummer 1. :d

Halo und Sonic in den Tops ;) So ließt man es gerne und ich hoff das bleibt auch so.

Ich finde es aber auch erstaunlich das Rainbow Six: Vegas auf Platz 3 ist. :)

So ein Käse,muss ich mal gucken,warum wieder nicht!

Ach ja,Review zu PGR4!
http://www.xboxfront.de/test-1020-363-Project_Gotham_Racing_4.html
IGN UK gibt 91% :)

Das ist ein internes Thema, welches ihr hier bitte auch nicht diskutieren möchtet. Zudem ist es nur eine temporäre Sperre ;)

Und damit :btt:
Wenn ich den Terror, den er in anderen Foren veranstaltet hat, betrachte, würde ich ihn rausschmeißen und auch nicht mehr reinlassen. Aber das ist eure Sache...

Vegas ist sowohl auf der Xbox als auch aufm Pc auch ein Hammer game. :) Das erste mal die U3 Engine live :>

Eigentlich is die ganze Rainbowsix Reihe gut. :>
Und das Counterstrike CZ auf der Xbox so gut sein kann rall ich net.

Hab meine Version kürzlich beim örtlichen Gamestop verscherbelt, allerdings muss man schon zugeben, dass das Teil im MP mächtig Laune macht. Aber wo Halo 3 vor der Tür stand, naja.. ;)

Mich würden genaue Zahlen aber mal interessieren. Da würden vermutlich doch gravierendere Unterschiede zwischen den Plätzen deutlich.

Kann mich bzgl. Rainbow Six Vegas nur anschließen. Im Coop einfach perfekt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh