flatline
Enthusiast
jup teste mal ;-) bin gespannt auf dein kurzes review
Hinzugefügter Post:
auf was bezieht sich diese Frage ?
auf das hd laufwerk und die gratis filme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jup teste mal ;-) bin gespannt auf dein kurzes review
Hinzugefügter Post:
auf was bezieht sich diese Frage ?
Hab mir Soul Calibur II für die 360 bei Ebay gekauft, der Hammer...und das beste: Es sieht Goil aus...
Eine Map ruckelt ein bisschen, aber da kann man drüber hinweg sehen.
Rechnet er die Grafik hoch? Bin der Meinung es sieht besser aus als auf der Xbix damals...
im amiland sind wohl 300 usw. da mit bei der film auswahl, mein ich gelesen zu haben.
Beide Titel indiziert
Etwas überraschend wurden nun 2 weitere Xbox360-Titel von der USK indiziert. Gemeint sind die EU-Versionen von The Darkness und Saints Row. Somit dürfen beide Spiele in der Zukunft weder beworben noch öffentlich verkauft werden.
Europa-Termin steht fest
Nach der Bekanntgabe eines US-Termin hat sich Activision nun auch zum Europa-Release geäußert. Laut Publisher soll der moderne Ego-Shooter hierzulande am 9. November 2007 erscheinen - wenige Tage nach dem US-Release.
Kleine Info am Rande: Heute wurde die Beta-Phase zu Call of Duty 4 Modern Warfare beendet und steht nicht mehr zur Verfügung.
Microsoft macht Geschenke
In den USA weiß Microsoft ganz genau welche Journalisten einen hohen Einfluss besitzen. Genau denen hat man den Weihnachtsmann vor die Tür gestellt. Viele der einflussreichen Journalisten haben von Microsoft ein großzügiges "Pressepaket" im Wert von über 800 Dollar erhalten. Darin enthalten sind natürlich das Spiel mitsamt der Legendary Edition, ein Halo 3 Head-Set sowie die Xbox360 im Halo 3 Design.
Zu den Glücklichen gehört unter anderem Dean Takahashi uns sagt folgendes: : ”Nichts als reine Bestechung, damit die Journalisten alle von Halo 3 als dem Unterhaltungsevent des Jahres sprechen.” Sicherlich ist das keine offizielle Bestechung von Microsoft, doch ein beschenkter Journalist verliert schonmal gerne den Überblick.
Kann ich eigtl. die XBOX 360 am Samsung Syncmaster 215TW betreiben und habe ich dann HDTV oder nicht und wie sieht es mit 16:9 aus?
Mfg Chrischi
Xbox 360 Top Live Titles (UU’s)
1 Halo 3
2 Gears of War
3 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
4 Madden NFL 08
5 Call of Duty 4 Beta
6 Guitar Hero II
7 BioShock
8 Forza Motorsport 2
9 Call Of Duty 3
10 Pro Evolution Soccer 2008 (Demo)
Top Arcade Titles (Full Versions)
1 Sonic The Hedgehog 2
2 Bomberman LIVE
3 Streets of Rage 2
4 Puzzle Fighter HD
5 UNO
6 Geon
7 Worms
8 TMNT 1989 Arcade
9 Sonic The Hedgehog
10 Track and Field
Original Xbox Top Live Games
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Star Wars: Battlfrnt 2
4 Counter-Strike
5 Madden NFL 08
6 Call of Duty 3
7 Rainbow Six 3
8 Madden NFL 07
9 PGR 2
10 FIFA 07
IGN UK gibt 91%So ein Käse,muss ich mal gucken,warum wieder nicht!
Ach ja,Review zu PGR4!
http://www.xboxfront.de/test-1020-363-Project_Gotham_Racing_4.html
Wenn ich den Terror, den er in anderen Foren veranstaltet hat, betrachte, würde ich ihn rausschmeißen und auch nicht mehr reinlassen. Aber das ist eure Sache...Das ist ein internes Thema, welches ihr hier bitte auch nicht diskutieren möchtet. Zudem ist es nur eine temporäre Sperre
Und damit
Ich finde es aber auch erstaunlich das Rainbow Six: Vegas auf Platz 3 ist.
Ich finde es aber auch erstaunlich das Rainbow Six: Vegas auf Platz 3 ist.