Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Leute, die ihre neuen 360 ohne Probleme betreiben könnt, freut euch!

In anderen Foren tauchen die ersten Berichte auf, dass die ELITE-Versionen auch am "ROD-Problem" leiden...

Einer berichtet, er habe sie seit ca. 2 Monaten bei täglichem Betrieb von ca. 2h und jetzt den ROD...

Ich habe noch die erste - Premiumversion - kühle diese aber extra!

bin gespannt ob und wenn ja wann die erste halo edition mit 65nm einen bekommt ^^

Das die Elite sowas bekommen kann,ist doch aber schon länger bekannt.Kursieren doch sogar schon Videos auf den bekannten Seiten;)

ui ich dacht die hätten nur teilweise 65nm, na dann bin ich um so gespannter drauf :d

Schau mal ein paar Seiten vorher. Die Halo Edition wird nur mit 65nm ausgeliefert ;)

das ist so nicht ganz richtig. es soll auch welche geben die nicht die "Falcons" haben.

xboxfront schrieb:
Wie findet man nun heraus ob man eine Konsole mit dem neuen Chip besitzt? Entscheidend ist der hintere Abschnitt bei Team und Lot, zu finden auf den Strichcode-Aufkleber, welcher folgende Angaben enthalten muss: Herstellungsdatum - 2007-08-24 Team-FDOU Lot No: 734

allerdings soll es auch Lot No: 734 Boxen mit der "großen" CPU geben...

An alle Leute, die ihre neuen 360 ohne Probleme betreiben könnt, freut euch!

In anderen Foren tauchen die ersten Berichte auf, dass die ELITE-Versionen auch am "ROD-Problem" leiden...

Einer berichtet, er habe sie seit ca. 2 Monaten bei täglichem Betrieb von ca. 2h und jetzt den ROD...

Ich habe noch die erste - Premiumversion - kühle diese aber extra!

ca 2 Monate ?? wie geht das ? Die gibts doch erst seit dem 24 August sprich am 24 Oktober wären es dann ca 2 Monate ;-) Oder ist das nen Ami (die haben doch eh ne älter Version)
Angeblich sollen ja alle Boxen die momentan verkauft werden die neue Kühlung besitzen hab ich jedenfalls letzens vor ca 1-2 Wochen irgendwo gelesen.

ca 2 Monate ?? wie geht das ? Die gibts doch erst seit dem 24 August sprich am 24 Oktober wären es dann ca 2 Monate ;-) Oder ist das nen Ami (die haben doch eh ne älter Version)
Angeblich sollen ja alle Boxen die momentan verkauft werden die neue Kühlung besitzen hab ich jedenfalls letzens vor ca 1-2 Wochen irgendwo gelesen.

Hast immernoch einen ROD, oder gehts wieder?

Funktionieren auch Funktastaturen an der Xbox? Wahrscheinlich nicht oder?

Jap, ich hab meine Logitech aus der Versenkung geholt, geht einwandfrei..

Hab Marc ne Mail bzgl. 5 HD-DVDs gratis geschrieben, er meinte aber, dass da noch nix bekannt is.
@drexsack : Jetzt sollte er dir auch geantwortet haben...

Stiffmaster™;7167707 schrieb:
Hast immernoch einen ROD, oder gehts wieder?

nach dem Handtuch trick ging es gestern abend wieder mal gucken wie es Heute abend aussieht (Clan Kollege hatte den Handtuch trick bis zu 5mal gemacht *g*) Aber nach 2 Wochen gings das nicht mehr. Na ja mal schaun.

Handtuchtrick ist eine kurzfristige Lösung. Die gebrochenen Lötstellen der CPU oder GPU werden durch die verstopften Luftein-und auslässe und die dann ansteigende Temperatur im Gehäuse geschmolzen und wieder miteinander verbunden.
Aber durch die X-Clams und deren Druck verbiegt sich das Board immer wieder wegen dem ständigen erhitzen und wieder abkühlen. Die Lötstellen brechen dann wieder und der ROD ist da.
Einzige Abhilfe ist der X-Clammod bei dem die X-Clam entfernt werden und die Kühler von GPU und CPU so befestigt werden das das verbiegen nicht mehr vorkommt.
Hat sogar eine Erfolgsquote von 98% AUF DAUER !!
Einfach googln dann findet man das ;)
Also wenn Garantie nicht mehr drauf ist dann würd ich sofort los schrauben wenn doch dann ab nach MS

Zuletzt bearbeitet:
@drexsack : Jetzt sollte er dir auch geantwortet haben...

Jau, ich hab gestern noch mal einen neues Schreiben aufgesetzt, diesmal etwas fordernder, mit Widerruf gemäß den AGB, drohender Rücknahme der Lastschrift nach Rücksprache mit meinem Finanzdienstleister, Frist bis Mittwoch, evtl Einwände bitte in rechtsmittelfähiger Form etc. Da kam dann auch gleich abends noch ne Antwort, wir haben uns darauf geeinigt, das er das Geld zurücküberweist, das Spiel geht ja eh ungeöffnet an ihn zurück. Insofern ist mein Kleinkrieg mit der Grotte beigelegt ;)

ist ja sinn und zweck der sache.
würds auch nur machen wenn ich die box noch übers wochenende brauche und erst montag zur post bringen kann ;)

hab sowas zum glück noch nicht gehabt!

Glückwunsch ! Das Geld wird er nun hoffentlich überweisen.

Joa denk ich schon, evtl hatte er ja wirklich viel zu tun. Falls nicht lass ich es einfach zurückbuchen [da Lastschrift], das sind für den Bankmitarbeiter 2 Mausklicks und kostet Marc dann 3 Euro, ich seh das recht gelassen. Eben hab ich aufm Basar für 45 inkl ein neues eingeschweisstes Halo gekauft, ab Donnerstag/Freitag bin ich also endlich wieder mit dabei und lucke euch alle weg :xmas:

Hat wer Bock mr ne Runde im Halo 3 Koop unter die Arme zu greifen? Bin beim Flood Damm, ist das erste mal dass ichs zocke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh