Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade bis 1:10 CoD 4 gezockt. Geht immer noch. Rang 25:coolblue:

Btw: Marktplatz ist down. Bauen da wohl gerade um.

Es müsste ja auch bald mal das Herbst-Update fürs Dashboard kommen.

Zuletzt bearbeitet:
wie rang 25 ich dachte in der beta gehts nur bis rang 16?????

oder hast du die vollversion?

Mit viel glück bekommen wir heut vielleicht ja die demo von PGR4...

Diese sollte laut aussage von bizarrecreations vor Release auf dem Marktplatz erscheinen - da PGR4 ab morgen in den USA erhältlich ist, wär heute wohl der passende Termin ;)

jo Spiele die die Welt nicht braucht ;-) (das Spiel wär auch mit Hammer Grafik grottig)

also ein motorstorm auf der xbox fänd ich schon super.
das war einer hammergame und ichhabs gerne gezockt. und das obwohl ich nicht so auf rennspiele stehe:coolblue:

jedem dat seine ;-). Na ja motorstorm ist auch von nen anderen hersteller und bei dieser MX vs bla bla serie waren auch schon die vorgänger schlecht (grafik, sound, steuerung, gameplay, balance alles schlecht) Deswegen hab ich so ne negative Meinung über dieses Spiel. Aber es gibt bestimm irgendwelche Minderheiten die diese Spiel vergöttern *g* (genau so wie es Minderheiten gibt die kein Halo 3, GoW, CoD 4 mögen)

jedem dat seine ;-). Na ja motorstorm ist auch von nen anderen hersteller und bei dieser MX vs bla bla serie waren auch schon die vorgänger schlecht (grafik, sound, steuerung, gameplay, balance alles schlecht) Deswegen hab ich so ne negative Meinung über dieses Spiel. Aber es gibt bestimm irgendwelche Minderheiten die diese Spiel vergöttern *g* (genau so wie es Minderheiten gibt die kein Halo 3, GoW, CoD 4 mögen)

OMG leute die kein Halo 3, GoW, CoD 4 mögen :eek: diese Spiele kann man fast in die Menschheitsgeschichte eintragen :hail:

Sooo, da Marc von der Grotte seine Mails scheinbar nur einmal die Woche checkt, folgende akute Frage:

Wenn ich eine Sendung nicht annehmen kann/konnte, und diese nach Ablauf der Lagerungsfrist wieder an den Absender [spielegrotte] zurück geht, gilt diese Bestellung damit automatisch als storniert? Oder stellt er das ganze dann nochmal zu?

sollte dann als storniert gelten. die frage ist nur ob marc dass dann auch auf die reihe bekommt... ohne dir angst machen zu wollen, marc antwortet bei mir immer sofort auf mails, nur die unangenehmen bearbeitet er nicht und ignoriert sie.

Hat jemand schon ne Ahnung wie es mit den HD Laufwerk aussieht und den 5 gratis Filmen?

weil irgendwei gibt es dazu keine neuen News....

zu thrillville steht was auf xboxfront, irgendnen rollercoster game.

und zum HD-Laufwerk gibts leider keine neuen news, angeblich sollte die aktion diesen monat hier starten.

sollte dann als storniert gelten. die frage ist nur ob marc dass dann auch auf die reihe bekommt... ohne dir angst machen zu wollen, marc antwortet bei mir immer sofort auf mails, nur die unangenehmen bearbeitet er nicht und ignoriert sie.

Jau, abgebucht wird heute, auf ne Antwort warte ich seit Freitag. Ich bestell echt nie wieder vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh