Lampengeist
Semiprofi
Mmh gut, dass ich die US-Version vorbestellt hab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab vorhin 2Mails von der Grotte bekommen,bezüglich CoD4:
1.Hi, ich wollte eben Bescheidgeben, dass wir ab sofort auch die UK Version von Call of Duty 4 anbieten, da in der deutschen Version mindestens ein Bonuslevel fehlen soll, bei Interesse bitte einfach die dt. Version stornieren und die UK neu bestellen. Zur Sprache in der UK Version ist leider noch nichts bekannt, bitte daher davon ausgehen, das das Spiel nur englisch spielbar ist.
2.Kurze Zusatzinfo, uns ist nicht 100% bekannt ob man mit der UK Version auch online gegen deutsche Versionen spielen kann, ABER Ich halte das für extrem unwahrscheinlich das es nicht gehen sollte, denn es fehlt wie gesagt wohl nur ein Bonuslevel, von daher sollte es Im Multiplayer keine Einschränkungen geben und das Spiel daher auch in jeder Version online gegeneinander spielbar sein.
Zweite Sache, die AT Version soll auch geschnitten sein, daher bieten wir die nicht an.
Thx erstmal...
@plz: hab keine ahnung, was du damit meinst ^^
so nu nochmal, kann ich beides gleichzeitig anschließen oder muss ich mich für 1 entscheiden?! hdmi & hd oder nur 1?
Thx erstmal...
@plz: hab keine ahnung, was du damit meinst ^^
so nu nochmal, kann ich beides gleichzeitig anschließen oder muss ich mich für 1 entscheiden?! hdmi & hd oder nur 1?
Lebensgroßer BigDaddy zum Verkauf
Wer einmal BioShock gespielt hat, wird wissen wie so ein BigDaddy aussieht. Diese großen Typen in noch größeren Taucheranzügen kündigen sich immer mit einem angsteinflößenden Gestöhne an.
Genau so ein BigDaddy wird nun in Originalgröße auf Ebay.com versteigert. Der Preis für den 1,90M großen Kerl liegt aktuell bei £250.00. Das Angebot gilt aber nur für Selbstabholer - kein Wunder bei einem Gewicht von 44 KG.
Klickt einfach auf den unteren Link um zum oben genannten Angebot zu gelangen.
Fazit schrieb:Von Skepsis, über Staunen, bis zu dem Punkt an dem es Flip macht, reichen die Erfahrungen, die man mit Skate machen kann. Zum Teil nervt es echt, einen Trick andauernd neu versuchen zu müssen, doch man wird immer besser, und irgendwann hat man den Dreh raus. Die Steuerung ist anders und in meinen Augen besser als bei Tony Hawks Pro Skater, doch die richtig spektakulären Tricks bekommt ihr nur dort hin. Wer sich nicht die Demo holt, und auf Tony Hawk wartet, der verpasst etwas. EA Black Box hat kräftig vorgelegt, weshalb wir uns in den nächsten Wochen wohl auf ein spannendes Duell um den Skaterthron freuen können.
Toll und welche nehm ich jetzt???
Ach ich bleib bei der deutschen, was sollen die da denn groß wegschnippseln?!?!!?!
narf... ich habe gerade mal die Demo von PGR4 gespielt und ich finde echt traurig was die da auf die Beine gestellt haben.
Ich habe absolut nichts gegen die Grafik denn die übertrifft bist jetzt alles, aber die Farheigentschaften der Autos sind zum Teil schon sehr traurig.
Ich bin in der Demo auf dem Nürburgring im Schnee unterwegs gewesen und dort kam ich besser voran und hatte mehr Grip als mit jedem Auto bei Forza 2 auf trockener Straße......
narf... ich habe gerade mal die Demo von PGR4 gespielt und ich finde echt traurig was die da auf die Beine gestellt haben.
Ich habe absolut nichts gegen die Grafik denn die übertrifft bist jetzt alles, aber die Farheigentschaften der Autos sind zum Teil schon sehr traurig.
Ich bin in der Demo auf dem Nürburgring im Schnee unterwegs gewesen und dort kam ich besser voran und hatte mehr Grip als mit jedem Auto bei Forza 2 auf trockener Straße......