Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wirds nur cod4, kane and lynch und evtl. army of two. bei letzterem muss ich aber erstmal sehen wie sich das mit nem kumpel verhält, wenn er sich die box nicht zulegt kauf ich mir das auch nicht.

alles andere interessiert mich bisher nicht im geringsten an spielen ;)
außer natürlich GTA aber das dauert ja nun doch noch länger als geplant. würde das auch wie erwartet im oktober released werden, stünden einige sicher morgen an der straße hier im minirock :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich.
Bei den schnellen RRoD-Meldungen bei der Elite war ich ehrlich gesagt schon ein bissl skeptisch,aber dass man das tatsächlich so simpel faken kann,ist schon unheimlich.

habs mir nur kurz im schnelldruchlauf angesehn... hat der einfach kurz die stromzufuhr am netzteil gekappt ??

Was hat man dann davon?
Kiddies,...:-[
Damit verkündet man dem gemeinen Dau, dass quasi jede Xbox vom ROD betroffen ist und schafft in den Weiten des www Meinungen. ;)
Wie oft wurde das Video zu der neuen Elite verlinkt, die quasi sofort den ROD hatte ?

P.S.: Ich weiß, dass die "richtige" Aufallrate über den Erwartungen von MS liegt.

naja, mir wäre es fast egal wenn ich jetzt nen rod bekommen würde.
die chancen wären gut ein leiseres(shrink) modell oder sogar eins mit hdmi zu bekommen.
dauert doch nur 10 tage, was ich hier so lese.

bevor ich meine gekauft hab, hatte der vorbesitzer auch eine n RoD und hat sie eingeschickt und mit neuem lüfter und laufwerk zurückbekommen

Ich hoff das wurde noch nicht gepostet.
Auf dem deutschen MP gibts eine Demo von Virtua Fighter 5!

och menno ich will auch ;-(
Noch ca 1-2 wochen dann hab ich meine xbox 360 hoffentlich wieder zurück. Bzw ne andere mir egal *g* haupsache neue Kühlung usw.

Grad mal angeboxt,das VF5.
Wann soll nochmal Tekken für die Box kommen?

@ Lampengeist:

Und was ist mit Assassins Creed, Naruto, Virtua Fighter 5 und Guitar Hero 3? :fresse:Der November bzw. ende Oktober haut aber echt mal gewaltig rein, ich kann von Glück reden dass ich im November Geburtstag habe. ^^

Stimmt ja VF5 und Assasins Creed auch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Suchfunktion nichts ergeben hat, frage ich einfach mal:

Meine alte XBOX ist koplett fritten, bis auf die HDD, nun habe ich mir eine neue im Halo Design geholt, nun meine Frage, bekomme ich irgendwie die Savegames von meiner alten HDD auf die neue ? Geht das mit einer MemoryCard ?

Wenn man hier jedes Gerücht auffangen würde, gäb es hier nur Spekulationen...
In letzter Zeit gibt es zu viele Gerüchte...nicht immer gleich glauben schenken, am Ende wird man nur enttäuscht...;)

ist halt die anzeige, dass die stromzufuhr unterbrochen wurde. die 3 roten lichter können ja mehrere sachen bedeuten und ich meine, dass bei nem "richtigen" ROD mit Hardwarefehler die 3 roten lichter nciht blinken sondern dauerhaft leuchte ( war bei mir so) und der hier fabrizierte ROD ist ein anderer Fehlercode eben für unterbrochene stromzufuhr

Virtua Fighter braucht viel zu lange eingewöhn und move-lern-phase für die meisten. Eignet sich daher auch nicht großartig dafür mit Freunden zu zocken die das Game kaum/nicht kennen.
DOA lebt vom Button mashen daher sehr Einsteiger freundlich (es sei denn man trifft auf die Law Kopie vom Computer gespielt ^^).

Andere Frage. Meine xbl gold memberschaft ging gerade zu ende, also wollte ich die 48stunden die es zu halo3 dazu gab mal zwischen schieben. habe noch nie nen Code da eingeben, was mache ich falsch? Wenn ich den Code eingebe (3x überprüft) kommt nur: "This Code cannot be used for this offer. Please enter a valid code." ??

Ist eigentlich jede Xbox Halo Edition im 65nm prozess gefertigt ?

tach auch

ueberlege mir auch ne xbox zu kaufen. nur ist jetzt gerade die preissenkung im gange..und neue cpus werden eingefuehrt.
da hab ich mal paar fragen:

-die neue cpu ist ja derzeit in der halo edition verbaut. die hat auch nen hdmi!?
nun gibts auch normale (die weissen) konsolen mit und ohne hdmi. haben die hdmi konsolen dann auch den kleinen chip?
wenn nicht, wann wirds die geben? wie kann man die erkennen?

-vor nem halben jahr gabs ja diese aktion von mm. ich dachte das waer ne preissenkung und der preis wuerde so bleiben, war aber noch so :fresse:
sind in naher zukunft (bis weihnachten) irgendwelche aktionen der elektronikketten bekannt?
oder gibts schoene bundles demnaechst?

ich moecht die premium xbox haben mit 2 controllern. ruhig mit spielen. nur moecht ich halt auch nur 300 € bezahlen, wie bei mm damals.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh