Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm finde die Virtua Fighter 5 Demo nicht so, denke werde es mir doch nicht holen.

Dafür 100% Naruto: rise of a ninja

Muss leider noch mal fragen, da ich dazu nichts im netz finde. Hat hiermand Halo3 und hat die xbl card benutzt?

Andere Frage. Meine xbl gold memberschaft ging gerade zu ende, also wollte ich die 48stunden die es zu halo3 dazu gab mal zwischen schieben. habe noch nie nen Code da eingeben, was mache ich falsch? Wenn ich den Code eingebe (3x überprüft) kommt nur: "This Code cannot be used for this offer. Please enter a valid code." ??

Hallo,

ich überlege mir ne Xbox zu kaufen, weil ich demmnächst nen kleinen LCD ( 23" HD Ready) kaufe und bisschen daddeln möchte.

Wie siehts jetzt aus ich hab schon irgendwas von neuen CPUS gelesen, was bringt das? Gibt es dann Spiele wo auf der "alten" Cpu nichtmehr laufen? Lohnt es sich die Xbox 360 Elite Edition zu kaufen? Was hat die Konsole für Vorteile und was kann ich überhaupt auf der 120er Platte speichern? 443€ ist schon ein Batzen Geld dafür krieg ich schon die PS3 ^^.

Wie kann ich mit der Xbox Online zocken? Was bringen die verschiedenen Abos? (Gold, Silber, Bronze? ) Wäre dankbar über Hilfe zu meinen Fragen! Wie/Wo kann ich Demos runterladen und zocken?

Hallo,

ich überlege mir ne Xbox zu kaufen, weil ich demmnächst nen kleinen LCD ( 23" HD Ready) kaufe und bisschen daddeln möchte.

Wie siehts jetzt aus ich hab schon irgendwas von neuen CPUS gelesen, was bringt das? Gibt es dann Spiele wo auf der "alten" Cpu nichtmehr laufen? Lohnt es sich die Xbox 360 Elite Edition zu kaufen? Was hat die Konsole für Vorteile und was kann ich überhaupt auf der 120er Platte speichern? 443€ ist schon ein Batzen Geld dafür krieg ich schon die PS3 ^^.

Wie kann ich mit der Xbox Online zocken? Was bringen die verschiedenen Abos? (Gold, Silber, Bronze? ) Wäre dankbar über Hilfe zu meinen Fragen! Wie/Wo kann ich Demos runterladen und zocken?

dann will ich mal anfangen:
die CPUs sind nur ein Shrink, also die größe und damit verbunden die leistungsaufnahme werden reduziert. das hat in MHz oder so keine auswirkungen. es ist nur günstiger zu produzieren und die cpu wird nicht mehr so heiß. die alten games werden genau so laufen, da ändert sich nichts.

die elite hat einen hdmi ausgang sowie ein kabel dafür (die premium gibt es jetzt auch mit hdmi aber da liegt kein kabel bei, das kostet je nach anbieter und länge zwischen 10 und 70€).
die 120GB platte hat schon seine vorteile, muss man momentan aber nicht unbedingt haben. ich habe meine 20gb platte eigentlich immer voll mit music, arcade games, videos und demos. wenn der video marktplatz kommt wird die größere platte interessant.

ansonsten hat die schwarze elite kaum/keinen großen vorteil.

es gibt das gold abo(kostet €€€) und dieses brauchst du wenn du online zocken willst. sehr zu empfehlen! weil es total easy ist irgendwelchen games zu joinen und mit den headset zu chatten usw. einfach genial gemacht.

das silber abo(kostet nichts) ist das standard abo und dass hat jeder der nich zahlen möchte. damit kannst du dann halt demos,videos usw. alles downloaden und spielen, hast im vergleich zum gold abo aber keine möglichkeit online zu spielen.

hoffe das hilft dir weiter.

Wie siehts jetzt aus ich hab schon irgendwas von neuen CPUS gelesen, was bringt das?
Geringerer Stromverbrauch = geringere Abwärme = Ventilatoren drehen langsamer = Konsole leiser. Juckt aber nicht, da das Laufwerk den Ton angibt.

Gibt es dann Spiele wo auf der "alten" Cpu nichtmehr laufen?
Nein Blödsinn!!! Dann müsste sich ja jeder der ne alte hat ne neue kaufen oder MS müsste uns ne neue spendieren.;) (Hätte nix dagegen)

Lohnt es sich die Xbox 360 Elite Edition zu kaufen? Was hat die Konsole für Vorteile und was kann ich überhaupt auf der 120er Platte speichern? 443€ ist schon ein Batzen Geld dafür krieg ich schon die PS3 ^^.
Einziger Vorteil: Mehr Speicherplatz, geringerer Stromverbrauch, geringere Abwärme, HDMI-Anschluss (mit dem das Bild laut C't auch nicht besser aussieht).

Die PS3 solltest du für min. 4-5 Monate vergessen, dann kann man drüber reden. Seit September kommen für die Box dermaßen viele Kracher, dass sich manche hier bald nen Zweitjob suchen müssen um die kommenden Games im Okt./Nov./Dez. bezahlen zu können. :xmas:

Wie kann ich mit der Xbox Online zocken? Was bringen die verschiedenen Abos? (Gold, Silber, Bronze? ) Wäre dankbar über Hilfe zu meinen Fragen!
Box an > und los gehts. Beim ersten mal natürlich anmelden und nen Spitznamen/Gamertag aussuchen.

Es gibt eine Gold sowie die Silbermitgliedschaft.
Gold (kostenpflichtig) 12-Monatsabo ca. 45-60€ = Online-Gaming; Demos, Videos
Silber (kostenlos) = kein Online-Gaming und Demos kommen meist erst ein paar Tage später

Wie/Wo kann ich Demos runterladen und zocken?
Demos gibts auf dem Marktplatz > Box an > Marktplatz wählen > und dann auf Demos, Videos, Arcade Games, Addons usw. gehen > downloaden.

Xbox Menüstruktur (Dashboard) >

Drück mich 1
Drück mich 2

Und zum Schluss der 360 FAQ-Fred Drück mich

Zuletzt bearbeitet:
autorstart? also dass er ne dvd die drin liegt nicht startet, sondern das dashboard? dass geht jup, musst in den einstellung ganz rechts im dashboard unter konsoleneinstellung irgendwo unter Start oder so was anderes auswählen

da kann ich aber nur einstellen was passieren soll wenn ich die box einschalte. also disc,xbox steuerung oder mediacenter.
ich würde allerdings gerne den autostart der disc ausschalten. also wenn ich ein anderes spiel einlege, soll der nicht gleich los rödeln:)

da kann ich aber nur einstellen was passieren soll wenn ich die box einschalte. also disc,xbox steuerung oder mediacenter.
ich würde allerdings gerne den autostart der disc ausschalten. also wenn ich ein anderes spiel einlege, soll der nicht gleich los rödeln:)

ok, dass geht glaubsch nicht, will mich aber nicht zu 100% festlegen.

Gut, danke für eure Antworten...

Bei der XBOX Premium ist doch das HDMI Kabel für HD zocken dabei oder? Denkt ihr ich sollte mir die Halo 3, Elite oder doch die ganz Normale Prem. kaufen? Im Moment tendiere ich zur normalen Premium, weil mein Budget eh begrenzt is..

Das Kabel ist dabei (vorrausgesetzt sie hat einen HDMI Anschluß)und Halo3 Edition ist ne Geschmackssache.Ausreichend ist die normale Premium allemal .

Gruß
Macho

Zuletzt bearbeitet:
moin jungs.
Heute ist endlich mein DIRT von glogo.de eingetroffen.
Hat zwar etwas langegedauert, da die Lieferschwierigkeiten hatten,
aber dafür habe ich es für 27 € inkl. neu und eingeschweißt bekommen.

gibts hier englisch begabte, die interesse an der englischen GOTY Edition von Oblivion haben?

wenn ja, dann bitte ne pn an mich

habe jetzt mal an die meisten hier "freundes-anfragen" gesendet, würde mich freuen wenn ein paar annehmen zwecks gemeinsamen zockens :bigok:
mich könnt ihr natürlich auch gerne anquatschen; gamertag: malte82

Hab vorhin 2Mails von der Grotte bekommen,bezüglich CoD4:
1.Hi, ich wollte eben Bescheidgeben, dass wir ab sofort auch die UK Version von Call of Duty 4 anbieten, da in der deutschen Version mindestens ein Bonuslevel fehlen soll, bei Interesse bitte einfach die dt. Version stornieren und die UK neu bestellen. Zur Sprache in der UK Version ist leider noch nichts bekannt, bitte daher davon ausgehen, das das Spiel nur englisch spielbar ist.

2.Kurze Zusatzinfo, uns ist nicht 100% bekannt ob man mit der UK Version auch online gegen deutsche Versionen spielen kann, ABER Ich halte das für extrem unwahrscheinlich das es nicht gehen sollte, denn es fehlt wie gesagt wohl nur ein Bonuslevel, von daher sollte es Im Multiplayer keine Einschränkungen geben und das Spiel daher auch in jeder Version online gegeneinander spielbar sein.

Zweite Sache, die AT Version soll auch geschnitten sein, daher bieten wir die nicht an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh