Gott sei Dank haben sie Mass Effect schon im Kasten...
Jau, und man kann sicher sein das nächstes Jahr ein zweiter Teil kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gott sei Dank haben sie Mass Effect schon im Kasten...
Andere Frage. Meine xbl gold memberschaft ging gerade zu ende, also wollte ich die 48stunden die es zu halo3 dazu gab mal zwischen schieben. habe noch nie nen Code da eingeben, was mache ich falsch? Wenn ich den Code eingebe (3x überprüft) kommt nur: "This Code cannot be used for this offer. Please enter a valid code." ??
Hallo,
ich überlege mir ne Xbox zu kaufen, weil ich demmnächst nen kleinen LCD ( 23" HD Ready) kaufe und bisschen daddeln möchte.
Wie siehts jetzt aus ich hab schon irgendwas von neuen CPUS gelesen, was bringt das? Gibt es dann Spiele wo auf der "alten" Cpu nichtmehr laufen? Lohnt es sich die Xbox 360 Elite Edition zu kaufen? Was hat die Konsole für Vorteile und was kann ich überhaupt auf der 120er Platte speichern? 443€ ist schon ein Batzen Geld dafür krieg ich schon die PS3 ^^.
Wie kann ich mit der Xbox Online zocken? Was bringen die verschiedenen Abos? (Gold, Silber, Bronze? ) Wäre dankbar über Hilfe zu meinen Fragen! Wie/Wo kann ich Demos runterladen und zocken?
Geringerer Stromverbrauch = geringere Abwärme = Ventilatoren drehen langsamer = Konsole leiser. Juckt aber nicht, da das Laufwerk den Ton angibt.Wie siehts jetzt aus ich hab schon irgendwas von neuen CPUS gelesen, was bringt das?
Nein Blödsinn!!! Dann müsste sich ja jeder der ne alte hat ne neue kaufen oder MS müsste uns ne neue spendieren. (Hätte nix dagegen)Gibt es dann Spiele wo auf der "alten" Cpu nichtmehr laufen?
Einziger Vorteil: Mehr Speicherplatz, geringerer Stromverbrauch, geringere Abwärme, HDMI-Anschluss (mit dem das Bild laut C't auch nicht besser aussieht).Lohnt es sich die Xbox 360 Elite Edition zu kaufen? Was hat die Konsole für Vorteile und was kann ich überhaupt auf der 120er Platte speichern? 443€ ist schon ein Batzen Geld dafür krieg ich schon die PS3 ^^.
Box an > und los gehts. Beim ersten mal natürlich anmelden und nen Spitznamen/Gamertag aussuchen.Wie kann ich mit der Xbox Online zocken? Was bringen die verschiedenen Abos? (Gold, Silber, Bronze? ) Wäre dankbar über Hilfe zu meinen Fragen!
Demos gibts auf dem Marktplatz > Box an > Marktplatz wählen > und dann auf Demos, Videos, Arcade Games, Addons usw. gehen > downloaden.Wie/Wo kann ich Demos runterladen und zocken?
da kann ich aber nur einstellen was passieren soll wenn ich die box einschalte. also disc,xbox steuerung oder mediacenter.
ich würde allerdings gerne den autostart der disc ausschalten. also wenn ich ein anderes spiel einlege, soll der nicht gleich los rödeln
so endlich die 10000 punkte geknackt
Meld dich wieder wenn noch ne Null dran hängt.
Das Kabel ist dabei (vorrausgesetzt sie hat einen HDMI Anschluß)und Halo3 Edition ist ne Geschmackssache.Ausreichend ist die normale Premium allemal .
Gruß
Macho
bei der premium ist nen hdmi kabel bei? das is mir neu, ich dachte das is nur bei der halo und elite?
wer will einen big daddy in lebesgröße
http://cgi.ebay.co.uk/A-lifesize-mo...ryZ38588QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem