Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stranglehold soll so eine Art Max Payne 2 Nachfolge sein! ich find MP 2 immer noch besser. aber wenn dir der Spielestil zusagt dann kannst es dir ruhig zulegen! würd mir mal die Demo saugen und selbst einen eindruck verschaffen. das macht mehr sinn;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nur nen DE-Account, daher habe ich die Demo nicht anspielen können. Kaufe auch meist gebrauchte Games, da ists nicht so schlimm, wenn mal nen Fehlkauf dabei ist.

Bei Gamespot.com hat das Game auch nur ne 7.0 bekommen, eure Kommentare lassen ebenfalls nix gutes verheißen. Mein Bruder wills unbedingt... zumindest kann er jetzt nicht sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt :shot:
 
hey sagt ma wann kopmm eigentlich die CoD4 demo raus???
Die sollte doch letztes We rauskommen aber weit und breit nix zu sehen ...
 
Sicher?

Ich hab irgendwo auf XBOX-newz.de oder so gelesen das die 360 demo im laufe des wochenendes rauskommen sollte oO
 
Demo kommt wohl, wenn überhaupt, nach dem Release....kennt man ja schon.
Für den PC ist ne SP Demo draußen. ;)
 
Ja aber glaub mein lappi is zu schlecht dafür auch wenn er Core 2 Duo und 2 GB Ram hat^^
 
ne Meldung von gameware.at zu Army of Two
"laut aktueller Info seitens Electronic Arts. Diese ließen nämlich in einem Telefonat verlauten, dass die gepflegte Ballerei nicht in Deutschland auf den Markt kommen wird. "

Panikmache um Verkaufszahlen zu erhöhen oder ist da was dran, geht mir langsam echt auf den Senkel :mad:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nurbie: Solange die AT Version uncut ist, ja!
Bei CoD4 hält sich ja das Gerücht, dass auch die AT Version cut ist - habe mal Activision angemailt und um Aufklärung gebeten. ;)
Möchte halt auch dt. Sprachausgabe und Bildschirmtexte haben!
Die einen wird´s freuen, die anderen nicht, aber ich bin wieder da. :)
Die sollen dann halt schweigen, von mir gibt es nen :wink:

:d
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wayne...

ist bei der demo von smackd. vs. raw 08 eigentlich irgendetwas auffällig anders als in der 07 version?
grafik besser? steuerung angenehmer? die alte war ja echt n' dickes ei!
selbst aufm N64 haben die ne einfache steuerung hinbekommen obwohl es sehr umfassend war, bei der xbox bricht man sich ja alles wenn man den gegner nur umherschleudern will!
 
Jo, und wen es wundert, dass ich nicht so oft mehr bei XBL online bin. Muss wieder arbeiten (zum Glück). Arbeite ja jetzt bei einem Mobilfunkhersteller im Support. Also wenn einer Probleme hat und genau bei dem Provider ist wo ich arbeite, ist Euch schon eine Gutschrift sicher. ;) Arbeite aber da im DSL Bereich.

von mir auch ein :wink:
was xbl angeht,:fp
bei wem arbeitest du denn? pn pls....
 
hornedRY2k is back allright :banana:

bekommt man noch irgendwo billig die pgr4 asia version ? (am besten irgendwas was mit paypal geht ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur nen DE-Account, daher habe ich die Demo nicht anspielen können. Kaufe auch meist gebrauchte Games, da ists nicht so schlimm, wenn mal nen Fehlkauf dabei ist.

Bei Gamespot.com hat das Game auch nur ne 7.0 bekommen, eure Kommentare lassen ebenfalls nix gutes verheißen. Mein Bruder wills unbedingt... zumindest kann er jetzt nicht sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt :shot:

Also kaufen würde ich es mir wirklich nicht, dazu ist es einfach zu kurzweilig. Das geld sollte dein Bruder lieber für ein andere Game auf den Kopf hauen.Habs seit gestern aus der Vidde ausgeliehen und bin schon durch. Macht, wie die anderen schon gesagt haben, echt maßig Spass. Hat mir äußerst gut gefallen.
 
irgendwie gef'llt mir das simpsons game ja ganz gut, aber scheint sauschwer zu werden, kann das sein?
 
So, heute ist mein Xbox 360 VGA Kabel gekommen.

Gleich mal angeschlossen und schon konnte ich verschiedenste Auflösungen einstellen im Optionsmenü.

Dann habe ich 1370x900 eingestellt und siehe da, es sieht gleich viel besser aus. So kann man die Spiele auch ansehen :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh