Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut ACME ja und auf die kann mans cih eigentlich verlassen.
die US-version soll sogar in deutsch spielbar sein.
 
Kennt jemand einen Coupon-Code für den Shop!?!
Bleib jetzt bei der US-Version,ist mir doch sicherer,auch wegen Multiplayer,hoffe ich!?!
 
bei play-asia gibts keine coupons.
Bestells dir leiber bei yesasia.com mit dem neukundencode"DTP5".
Ist glaub auch billiger,weil bei play-asia immer noch versand dazukommt.
 
bei play-asia gibts keine coupons.
Bestells dir leiber bei yesasia.com mit dem neukundencode"DTP5".
Ist glaub auch billiger,weil bei play-asia immer noch versand dazukommt.

Die haben aber nur die Limited Edition, während playasia auch die normale US-Version hat, die mir völlig ausreicht. Ich gehe davon aus, dass yesasia auch noch die Standard-Edition einlisten wird.

Ich werde mal schauen, wie der Vorgang nun bei der Orange Box US (hab nun mit Gutschein ca. 42€ bezahlt) abläuft und dann auch COD4 dort bestellen, wenn alles gut klappt. Bei yesasia bekommt man auch bei jeder Bestellung ab 50US$ wieder einen 5US$-Gutschein für die nächste Bestellung. Und ja: Zollfreiheit für Lieferungen nach Deutschland ist garantiert, ansonsten erstatten sie den Zoll und schreiben ihn auf dem Kundenkonto für die nächste Bestellung gut.

PDZ lohnt sich, Grafik ist nicht aktuell, aber spielerisch ist es immerhin "gut". Auch die Koop-Funktion des Singleplayers im Splitscreen ist sehr gelungen. Für schnelles Abgreifen von Gamerscores ist PDZ aber nix.

Und wenn jemand noch GRAW (in meinen Augen besser als PDZ) braucht zur Überbrückung bis zu den nächsten Games, soll er sich bei mir melden. ;)
 
Also Smackdown 08 fetzt ganz ordentlich, Grafik ist ziemlich geil und mit der Steuerung komm ich jetzt auch wesentlich besser klar (auch wenn sich eigentlich nicht viel getan hat). Anzocken empfohlen :)
 
ich hab heute stranglehod bekommen vom verleihshop. ist eigentlich ein sehr geiles game muß ich sagen.

@lampengeist
das könnte ich dir auch empfehlen;)
und wenn du wieder mal halo3 mp zocken willst, meld dich bei mir. bin auch immer auf der suche.
 
ich ham mir von Smackdown die Demo gestern gezogen und bin eher entäuscht.

wie oben schon erwähnt ist es ziemlich träge. da is eigentlich keine aktion dahinter. oder ich bin zu blöd für die steuerung das kann natürlich auch sein:)
 
Vor allem konnte ich irgendwie keinen Unterschied zur 07er Version ausmachen.
Den Look find ich annähernd gleich, scheint sich mehr im Detail getan zu haben....hoffentlich.
 
neue gerüchte zur 360 mit internem HD-DVD LW:
Bald mit eingebautem HD-DVD Laufwerk? 19.10.2007


Gerüchte über eine Xbox 360 mit integriertem HD-DVD Laufwerk kursieren schon seit der Veröffentlichung der Konsole herum. Nun werden diese wieder aufgefrischt und klingen gar nicht so abwegig. So gab eine Quelle bei den Toshiba-Eigentümern der HD-DVD Patente bekannt, dass der Redmonder Konzern derzeit an einer neuen Variante der Xbox 360 arbeite. Diese enthält neben dem bereits eingebauten HD-DVD Laufwerk, eine größere Festplatte und neue Multimedia-Software.

Das neue Gerät soll eine Reaktion auf Sonys verbesserte Umsätze der PlayStation 3, Software und Blu-Ray-Filme sein. Eine kürzlich durchgeführte Studie in fünf unterschiedlichen Ländern, darunter Großbritannien, Australien, Frankreich, Deutschland und Spanien ergab, dass der wichtigste Grund zum Kauf einer PlayStation 3 der eingebaute Blu-Ray Player sei.

Eine weitere Untersuchung durch GFK zeigte, dass sich der zusätzliche HD-DVD Player für die Xbox 360 nicht sonderlich gut verkaufen lässt. Ein weiterer Faktor ist die Tatsache, dass Microsoft Druck auf einen frühen Verkauf der Konsole ausübte und somit nicht in der Lage war, einen HDMI-Port einzubauen. Kostenreduzierung war auch damals schon sehr wichtig, um im Wettbewerb mit Sonys PlayStation 3 bestehen zu können.

Die verbesserte Konsole aus dem Hause Microsoft soll Dreh- und Angelpunkt im Multimedialen Bereich werden. Neben den ausgedehnten Videospieleigenschaften wird das neue Gerät ebenso drahtlose Netzwerke und 1080p unterstützen. Es wird auch über einen Dual HD-TV Tuner gemunkelt. Jedoch gibt es bis dato noch keine offizielle Stellungnahme des Redmonder Konzerns oder von Toshiba.
quelle: xboxfront.de
 
wer weiss wieviel die kosten wird!? und solange die games noch auf dvd erscheinen wird das lw genauso laut bleiben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh