Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das die aus dem Gewinnspiel sind = hässlich! :d



Soll wohl so sein! :) So wie ich hörte.

Btw- kennt jemand Blue Dragon? Habe ich mir mal ausgeliehen (wurde heute Versand) Bei Conrad Verleihshop.

ausgehliehen ? *g* das Spiel hat über 60 Stunden Nettospielzeit ;-)
Ich bin gerade beim letzen Endgegner aber Charaktere sind zu schwach deswegen muss ich ich erstmal die ganze Sidequest auf DVD3 machen.
Hinzugefügter Post:
Also mir gefällt es auch.

Wie kommst darauf das es schwer ist? Ich fand die Demo ziemlich easy.

Ich fand die Demos auch schwer hab es aber auf ps3 gepsielt aber das sollte ja die selbe demo sein. Na ja ;-) in der Full wird man ja nicht ständig solche komischen bossgegner töten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fande die Demo von den Simpsons auch ziemlich schwer! Hab es aber auch auf der PS3 angezockt. Aber wie Badsmile schon sagt, hoffe ich, dass es nicht so viele "Endgegner" geben wird ;)

Sonst scheint das echt ein lustiges Spielchen zu werden!
 
ja soll doch schwer sein oder was
is ja kein burnout oder need for speed

finds genau richtig, werds aber erst kaufen wenns im preis unter 10 euro sinkt und ich alles andere, wichtige habe!
 
hey,
was haltet ihr eigentlich von too human? diese screens hier sehen eigentlich wieder ziemlich gut aus (http://www.xboxfront.de/screenshots-877-3984-Xbox_360_Too_Human.html) und die letzten beiden trailer waren auch nicht schlecht. dass könnt doch noch was werden, wenn es denn irgendwann mal rauskommt.

und der trailer zu street fighter 4 (auch wenns kein ingame ist) sieht ziemlich cool aus, ist nen blick wert!
http://www.xboxfront.de/news-1543-8751-Street_Fighter_4.html

Ich finde Too Human fehlt es an Charakter, ausserdem ist noch ordentlich Feinschliff von nöten. Reizt mich genrell eher weniger. Ganz nette Grafik, aber sonst nichts was man woanders nicht besser bekommen würde.
 
hey,
was haltet ihr eigentlich von too human? diese screens hier sehen eigentlich wieder ziemlich gut aus (http://www.xboxfront.de/screenshots-877-3984-Xbox_360_Too_Human.html) und die letzten beiden trailer waren auch nicht schlecht. dass könnt doch noch was werden, wenn es denn irgendwann mal rauskommt.

und der trailer zu street fighter 4 (auch wenns kein ingame ist) sieht ziemlich cool aus, ist nen blick wert!
http://www.xboxfront.de/news-1543-8751-Street_Fighter_4.html

Hab gelesen das man bei too human mit dem rechten Stick kämpft statt durch knöpfe drücken und das es mehr RPG als action ist ;-) Also das würd ich vorher mal ausleihen bzw ne demo testen (wenn es dann die du schon sagtest irgendwann mal erscheint) Das szenario und der trailer gefällt mir jedenfalls super ;-) Soll auch mehre Charakterklassen geben und jeder soll ich komplett anders anfühlen.
Hinzugefügter Post:
Ja ausgeliehen beim Conrad Verleihshop. Will´s nur mal antesten. Habe eh nicht genug Zeit ATM zum zocken!

Wenn man keine Zeit hat dann sollte man von Blue Dragon besser die Finger lassen ;-) ist kein Spiel für zwischendurch. (suchfaktor und so *g*)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Erfahrung mit YesAsia?

Ich spiele mit dem Gedanken, mir mal die Orange Box US dort zu bestellen.

1. Laut PlayAsia ist diese Version mit PAL kompatibel. Kann das irgendjemand bestätigen? Gibt es da zuverlässige Datenbanken, in denen man so etwas nachschlagen kann?

2. Ist die Version trotzdem Multilanguage, so dass ich auch auf deutsch spielen kann?

3. Wie lange dauert die Lieferung bei YesAsia?

4. Muss man mit Zoll rechnen?
 
grad kane and lynch und call of duty 4 vorbestellt - jeweils uncut fsk18

jetzt steht dem nichts mehr im wege :banana:
 
Ich glaub xbox front oder xbox-achiv ?
Aber gib einfach mal folgendes bei goolge ein
"kane & lynch an einer konsole coop" dann erscheint schon einiges.

Okay, das ist jetzt die Frage was man unter Coop Versteht.

Ich vermute was hier gemeint ist, ist das die Single Player Kampagne nur offline per Splitscreen im Coop gezockt werden kann.

Aber es gibt definitiv midestens einen Multiplayer Modus der auch auf kooperatives Gameplay setzt. (Siehe mein Link zum IGN Artikel).

Von demher ist das zu verschmerzen.
 
Eine gute News für die GRAW2 Zocker.

Nächsten Monat neuer Content

Bereits im nächsten Monat wird UbiSoft ein prallgefülltes Content-Paket via Xbox-Live veröffentlichen. In der Co-Op-Collection werden 5 neue Singleplayer-Missionen, sowie 9 neue Co-Op-Missionen enthalten sein.
Für Einzelspieler dürften besonders die Einzelspielermissionen interessant sein. Denn diese führen die Story von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 vorran.
Von den 9 Multiplayermaps sind 7 Maps Remakes (Caves, Railroad Bridge, Battlefield, Plantation, Swamp Airfield, Prison and Castle) aus älteren Ghost Recon-Ablegern. Die Maps Business Park und Rooftop sind dagegen nagelneu.

Jäger und Sammler freuen sich schließlich noch über die zusätzlichen Gamerscore-Punkte. 125 Punkte wird man mit dem neuen Zusatzpack freischalten können.

Quelle: www.xbox-newz.de
 
spar das geld lieber für neue Spiele ;-)
Ist quasi xbox farcry + add on und leicht aufgebohrte grafik. (nicht wirklich next gen)
 
Ich weiss nciht was ich spielen soll z.Z.
Forza 2 hab cih noch ncih durch aber da ahbe ich grad ncih so Lust drauf.
Halo macht nur im MP spass und da kriegt man selten leute zusammen.
Mit Bioshock nochmal durchspielen will ich warten bis der akgekündigte Zusatzcontent da ist. Und Saints Row - naja vllt. aber eher Shooter.
Hatte halt die meisten Shooter schon. Wahrscheinlich muss cih mir die Orange-Box kaufen aber die ist noch schwer zu bekommen.
 
lol, das gibts doch nicht. Wir werden quasi überschüttet mit Games und du weisst nicht was du zocken sollst ^^

(geht mir aber dennoch ähnlich *g*)

Ich hab Kameo jetzt ne Chance gegeben, das erste Level hatte mich etwas abgeschreckt, aber seitdem ich draussen rumrenne machts echt nen Heidenspass ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, das gibts doch nicht. Wir werden quasi überschüttet mit Games und du weisst nicht was du zocken sollst ^^

(geht mir aber dennoch ähnlich *g*)
Ja genauso is es gell ?
Kameo fand ich geil habs aber leider schon durch.
Hatte mich echt auf PGR4 und DIRT gefreut aber beides macht mich irgendwie ncih so an z.Z. vllt. später mal.
Und nen guten Shooter, den ich ncih schon durch hab zu finden ist halt schon schwer.
 
lol, das gibts doch nicht. Wir werden quasi überschüttet mit Games und du weisst nicht was du zocken sollst ^^

(geht mir aber dennoch ähnlich *g*)

Ich hab Kameo jetzt ne Chance gegeben, das erste Level hatte mich etwas abgeschreckt, aber seitdem ich draussen rumrenne machts echt nen Heidenspass ^^

also kameo sollte jeder ne chance geben, sehr abwechslungreiches game, da wird einem nie langweilig mit den verschiedenen charakteren - nur ein zweites mal wird man es sehr wahrscheinlich nicht durchspielen!

edit:
pfoten weg von pd0 :fresse:
 
das spiel hat sich nur so gut verkauft, weil es zum launch einfach nix anderes gab.
der MP hat zwar bock gemacht, aber der SP konnte mich damals nicht begeistern, langweilig und es hat geruckelt ohne ende.
 
Doch so schlecht? :fresse: Wusste zwar das es nicht ans Original rankommt, dachte aber das es noch im "befriedigendem" Bereich liegt...

PDZ ist im Multiplayer recht gut und abwechslungsreich, bietet Bots, ne Menge Spielmodi, Karten und Waffen etc. Nur im Singleplayer rockt es nicht sonderlich ;)
 
Naja ich finde PDZ kann man sich ruhig zulegen ,gibts eh spott billig. War am Anfang auch ziemlich entäuscht, ab Mission 4 gefiel es mir aber um eingies besser und der MP macht auch sehr viel Spass. Also von mir hätte es ein ''Gut - Sehr gut'' bekomen.

Bin ja mal gespannt auf PD2, ich weiss das Rare mehr kann als die Games die sie in letzter Zeit abgeliefert haben. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh