Xbox 360 *Sammelthread* Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe stimmt, weißt du ob mm alle 3x versionen von der 360 hat? also core, premium, elite?
Die gängigen Versionen haben sie vorrätig, klar. (Premium/Elite/z.T. Mongoose)
Von der Core rate ich eh mal ab.
Das kann aber im nächsten MM-Markt ganz anders aussehen, auch von den Preisen und irgendwelchen Aktionen. ;)

Ist imo nur auf dem US Marktplatz zu finden.
P.s. Das Spiel wurde als eine Art Werbung für die Army entwickelt.....sehr fragwürdig wie ich finde.

MfG

Hab mir die Videos gerade angeschaut. Sehen richtig nice aus. Bin ja sonst Filmumsetzungen eher skeptisch, aber das sieht richtig fein aus. Sagen wir mal so - besser als Conan auf jeden Fall. :lol:

Ich spiele ATM immer noch Eternal Sonata - Review folgt wie gesagt bald. Bisher macht es einen sehr geilen Eindruck. Ist echt Hammer und werde ich mir definitiv kaufen.

Und jetzt gehe ich arbeiten! :d

bin mal gespannt auf dein fazit zu eternal sonata, der "französiche part" gefällt mir eigentlich nicht so gut aber mal schauen, bin ansonsten fan von japano-rollenspielen (secret of mana, secret of evermore, BLUE DRAGON, etc. ;) )

Hat sich einer zufällig im Zeitraum ab 1. Oktober 07 zufällig ne Xbox 360 geauft und möchte bei der Freunde werben Aktion für 10 kostenlose Arcade Games mitmachen? :)

Würde mich freuen wenn sich einer findet..

gruß

Stefan

Beowulf - Media Blowout

Das Spiel gefällt mir langsam...;)

mfg

mir gefällts auch und der film sowieso. würd ihn nur lieber gern auf englisch schauen, wegen dem akzent. auf deutsch kommts viel zu langweilig rüber.

und die trailer von dir da :d französich sprechende wikinger, GEHT GARNICHT!!!! harte blutrünstige krieger die in ner mädchen sprache vor sich hin flüstern:shot:

Aber nur wenn man die Camera hat. :fresse:

Neue News!
EA-Aktien sollte man verkaufen!

Erst gesterten meldeten wir das Electronic Arts im letzten Quartal kräftig rote Zahlen geschrieben hat. Das Thema scheint auch bei der Deutschen Bank auf dem Tisch zu liegen.
Jeetil Patel von der Deutschen Bank hat gegenüber einer englischsprachigen Website einen Rat für alle EA-Aktien-Besitzer geäußert. Er geht davon aus das EA auch in Zukunft weitere Marktanteile verlieren wird und deshalb sei es sinnvoll eigene Aktien jetzt noch zu verkaufen.
Jeetil Patel ist der Meinung das Electronic Arts vor allem mit der schlechten Qualität seiner Spiele zu kämpfen hat.
Hat den Goldstatus erreicht

Wie die Kollegen von Gamespot melden hat Midways ansehnlicher Shooter BlackSite gestern den Goldstatus erreicht. In den USA wird der militärische EgoShooter mit Alienbonus bereits am 12. November erscheinen. In Deutschland muss man sich noch 4 Tage länger gedulden. Am 16. November 2007 wird der Titel im Handel erhältlich sein.
--------------------
Und noch ein Test von der Orange Box.

Fazit von xbox-newz schrieb:
Kann man an diesen Spielepaket eigentlich noch was aussetzen? Solch ein Preis-Leistungs-Verhältnis wird es wohl in den nächsten Jahren nicht noch einmal geben. Ich habe jetzt noch Spaß mit Half-Life 2 inklusive beider Addons, sowie Team Fortress 2 & Portal. Besonders angetan war ich aber von Episode Two und Portal. Episode Two schafft es endlich die Emotionen der Charaktere ordentlich an den Spieler weiterzuleiten. Doch erst Portal weckte bei mir die richtigen Emotionen. Das Spielprinzip wirkt frisch, die Grafik irgendwie anders und die begleitende Computerstimme ist eine echte Stimmungskanone. Ego-Shooter-Freunde und alle die es noch werden wollen, werden an diesem dicken Spielepaket nicht vorbeikommen. Ein echter Referenztitel.

93%

Quelle: www.xbox-newz.de
---------
Hmm, sieht nicht gut für EA aus.

Jeetil Patel ist der Meinung das Electronic Arts vor allem mit der schlechten Qualität seiner Spiele zu kämpfen hat.
Oh, heisst dass die ganzen Spieler da draussen haben bemerkt dass es eigentlich immer bessere Alternativen zu EA Spielen gibt? :fresse:

Ja schon, aber auch ein Top-Spiel wie HL2 würde EA nicht viel bringen wenn sie arm dran sind. Denke aber nicht das EA so arm dran ist, haben ja vor kurzem für ein paar Milliönchen ein Entwickler gekauft. Als Publisher ist EA sicher empfehlenswert, allein das EA Logo dürften wohl auch Gelegenheitsspieler kennen die sich dann denken ''Oh, das ist ja von EA''. ;)

PS: Ich würde ja ''Bei Orange Box ist EA der Publisher'' sagen - das ist ein wesentlicher Unterschied. *g*
PS2: Hm, hatte Valve nicht EA den Auftrag gegeben Orange Box für die PS3 ''anzupassen'' da Valve mit der PS3 Probleme beim entwicklen hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal Stuntman Ignition ausgeliehen. Hat das einer von euch, also ich bins schon ein bisschen enttäuscht von den Game. Es kommt nicht so wirklich "film feeling" auf ..... naja zum glück hab ich es nur geliehen.

Ich fand es auch ziemlich schlecht. Die Grafik ist nicht die beste und das Gameplay ist so lala. :)

Wegen HD-DVD...

Also ich würde jeden empfehlen noch zu warten.
Weil langsam glaube ich das sich am ende Blu-Ray Technik durchsetzen wird.

Egal wie gut das Angebot für ein HD-DVD Laufwerk hören mag,, nur wenn sich am ende Blu-Ray Technik durchsetzen sollte,, ist jeder cent das in HD-DVD Laufwerk investiert wurde sinnlos.

Ich glaube das das auch die MS Leute dran glauben und jetzt versuchen alles was Sie noch haben an den Mann zu bringen.

Also ich bereue mein HD-DVD kauf..

Also ich würde jeden empfehlen noch zu warten.
Weil langsam glaube ich das sich am ende Blu-Ray Technik durchsetzen wird.

Egal wie gut das Angebot für ein HD-DVD Laufwerk hören mag,, nur wenn sich am ende Blu-Ray Technik durchsetzen sollte,, ist jeder cent das in HD-DVD Laufwerk investiert wurde sinnlos.

Ich glaube das das auch die MS Leute dran glauben und jetzt versuchen alles was Sie noch haben an den Mann zu bringen.

Also ich bereue mein HD-DVD kauf..
Und wieso glaubst Du das ?

Ich glaube persönlich z.B. an das Reinheitsgebot von 1516.^^

Zuletzt bearbeitet:
1.Weil ein paar Videotheken schon Blu-Ray Filme anbieten.
von HD-DVD hab ich noch gar nix gesehen.

2.Blu-Ray Rohlinge gibts fast überall zu kaufen,, im gegensatz zu HD-DVD Rohlingen.

3. Mehr Speicherplatz auf Blu-Ray

4. In den USA wurden seit Jahresbeginn fast doppelt so viele Blu-ray-Scheiben verkauft als HD-DVD-Medien

mal abwarten, da wird sich noch ein richtiger Krieg ums Format entwickeln denk ich mal, damals bei Video hat sich mit VHS auch ein Format durchgesetzt das gegenüber Video2000 weniger Aufnahmezeit hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh