Falls es jemande intressiert. Verkaufe wirless Controller + drei spiele 37€ alles OVP und NEU
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7302014#post7302014
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7302014#post7302014
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gängigen Versionen haben sie vorrätig, klar. (Premium/Elite/z.T. Mongoose)hehe stimmt, weißt du ob mm alle 3x versionen von der 360 hat? also core, premium, elite?
Demo von America's Army: true soldiers auf US Markplatz verfügbar
Hats schon jemand getestet?
Hab mir die Videos gerade angeschaut. Sehen richtig nice aus. Bin ja sonst Filmumsetzungen eher skeptisch, aber das sieht richtig fein aus. Sagen wir mal so - besser als Conan auf jeden Fall.
Ich spiele ATM immer noch Eternal Sonata - Review folgt wie gesagt bald. Bisher macht es einen sehr geilen Eindruck. Ist echt Hammer und werde ich mir definitiv kaufen.
Und jetzt gehe ich arbeiten!
Hat sich einer zufällig im Zeitraum ab 1. Oktober 07 zufällig ne Xbox 360 geauft und möchte bei der Freunde werben Aktion für 10 kostenlose Arcade Games mitmachen?
Würde mich freuen wenn sich einer findet..
gruß
Stefan
Klick mich hart...Was für eine Aktion ist das?
Hats schon jemand getestet?
Welches Arcadegame ausser Bomberman und Geometry Wars lohnt sich noch?
EA-Aktien sollte man verkaufen!
Erst gesterten meldeten wir das Electronic Arts im letzten Quartal kräftig rote Zahlen geschrieben hat. Das Thema scheint auch bei der Deutschen Bank auf dem Tisch zu liegen.
Jeetil Patel von der Deutschen Bank hat gegenüber einer englischsprachigen Website einen Rat für alle EA-Aktien-Besitzer geäußert. Er geht davon aus das EA auch in Zukunft weitere Marktanteile verlieren wird und deshalb sei es sinnvoll eigene Aktien jetzt noch zu verkaufen.
Jeetil Patel ist der Meinung das Electronic Arts vor allem mit der schlechten Qualität seiner Spiele zu kämpfen hat.
--------------------Hat den Goldstatus erreicht
Wie die Kollegen von Gamespot melden hat Midways ansehnlicher Shooter BlackSite gestern den Goldstatus erreicht. In den USA wird der militärische EgoShooter mit Alienbonus bereits am 12. November erscheinen. In Deutschland muss man sich noch 4 Tage länger gedulden. Am 16. November 2007 wird der Titel im Handel erhältlich sein.
Fazit von xbox-newz schrieb:Kann man an diesen Spielepaket eigentlich noch was aussetzen? Solch ein Preis-Leistungs-Verhältnis wird es wohl in den nächsten Jahren nicht noch einmal geben. Ich habe jetzt noch Spaß mit Half-Life 2 inklusive beider Addons, sowie Team Fortress 2 & Portal. Besonders angetan war ich aber von Episode Two und Portal. Episode Two schafft es endlich die Emotionen der Charaktere ordentlich an den Spieler weiterzuleiten. Doch erst Portal weckte bei mir die richtigen Emotionen. Das Spielprinzip wirkt frisch, die Grafik irgendwie anders und die begleitende Computerstimme ist eine echte Stimmungskanone. Ego-Shooter-Freunde und alle die es noch werden wollen, werden an diesem dicken Spielepaket nicht vorbeikommen. Ein echter Referenztitel.
Oh, heisst dass die ganzen Spieler da draussen haben bemerkt dass es eigentlich immer bessere Alternativen zu EA Spielen gibt?Jeetil Patel ist der Meinung das Electronic Arts vor allem mit der schlechten Qualität seiner Spiele zu kämpfen hat.
Welches Arcadegame ausser Bomberman und Geometry Wars lohnt sich noch?
Oh, heisst dass die ganzen Spieler da draussen haben bemerkt dass es eigentlich immer bessere Alternativen zu EA Spielen gibt?
Und wieso glaubst Du das ?Also ich würde jeden empfehlen noch zu warten.
Weil langsam glaube ich das sich am ende Blu-Ray Technik durchsetzen wird.
Egal wie gut das Angebot für ein HD-DVD Laufwerk hören mag,, nur wenn sich am ende Blu-Ray Technik durchsetzen sollte,, ist jeder cent das in HD-DVD Laufwerk investiert wurde sinnlos.
Ich glaube das das auch die MS Leute dran glauben und jetzt versuchen alles was Sie noch haben an den Mann zu bringen.
Also ich bereue mein HD-DVD kauf..