Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese aussage hier zu mass effect macht mich etwas stutzig, sollte es nicht auf mehreren DVDs kommen?:
Passt ohne Probleme auf die DVD 07.11.2007


Des Öfteren konnten schon einige Kommentare zum begrenzten Speicherplatz einer Xbox 360 DVD gelesen werden. Scheinbar gibt es jedoch auch Entwickler die ihre Sache so gut gemacht haben das ein Spiel wie Mass Effect, mit seiner gigantischen Größe, scheinbar mühelos Platz findet.


Unsere Kollegen von Teamxbox konnten einen Blick auf das Dev-Kit von Entwickler BioWare werfen auf der die größte des Titels abgebildet war. So reichen scheinbar schon 6,7 Gigabyte an Daten aus um ein solches Projekt auf die Füße zu stellen. Mit diesem Wissen im Gepäck brauchen auch Teil zwei und drei keinen Platzmangel befürchten. Mass Effect wird am 23. November in den Geschäften erhältlich sein.
 
diese aussage hier zu mass effect macht mich etwas stutzig, sollte es nicht auf mehreren DVDs kommen?:
Japp, war mal die Rede davon, bevor der Thread zurückgesetzt wurde.
Allerdings gab es keine Quelle und Infos dazu fand ich auch keine, so dass es wohl auf einer DVD erscheint.

Bin btw., grad am Überlegen, ob ich mir das ME Buch gönnen sollte, schließlich soll es von der Story her als Vorbereitung auf das Game dienen. *grübel*
 
Naja wenns nicht die grafik bzw. das gameplay beeinflusst oder beschneidet isses doch ok.

Es kommt bestimmt ne sammler dition oder so mit mehreren DVD´s mit zb. Arts oder son mist
 
Xbox am Router oder wie geht die ins I-Net? Wenn Router,dann die Router-IP als Gateway.Ansonsten mal Infos rüberschieben;)

Also es ist ein Modem...kein router (Falls das das ding ist damit man 2 pc mit 1 internet betreiben kann) Habe das Kabel bei der xbox und beim modem drinnen....Bei den einstellungen hab ich nur ip,gateway,und das 255.255.255.0 ding auf manuell der Rest is auf Automatisch
das mit der gateway ip geschichte geht auch nicht :( es kommt der selbe fehler....Ihr Gateway hat auf ...netzwerk irgendwas nicht reagiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen HDMI Boxen sind doch nicht viel leiser? Zudem haben sie doch immer noch das RoD Problem, das hat ja sogar die Elite.

Was soll das also bringen Skip?
 
Die Zugangsdaten(Benutzername,Passwort),die man zB von Arcor,Alice,t-online bekommt,um in das Internet zu gelangen,um sich einzuloggen.Die musst du dann wohl bei der Box im Menu 'Netzwerkeinstellungen' eintragen.
 
Du musst davor aber bei der XBox über "PPPOE" verbinden klicken. Dann die Provider Daten eingeben sprich also deinen Benutzernamen und dein Kennwort und dann verbindest du einfach. Kannst ja mal im XBox360 FAQ schauen, dort findest du sicher Antwort. ;)
 
Wenn noch jemand ne Box sucht. Ich verkaufe Meine mit ein paar Spielen und VGA-Kabel

Link
 
ich würds nich machen ! vor allem jetzt wo mass effect und alles kommt !
Außerdem müsstest du dann deine Sig ändern^^
 
Droht weitere Verschiebung?

Es hätte alles so schön sein können. Wäre Rockstar Games mit der Entwicklung von GTA IV planmäßig fertig geworden, dann würden die Spieler seit Oktober 2007 die virtuellen Straßen unsicher machen.

Doch bereits vor einiger Zeit verschob Publisher Take2 den Erscheinungstermin auf April 2008. Gerüchte besagen das die PS3-Version das Hauptproblem dieser Verschiebung gewesen wäre. Offiziell bestätigt wurden diese Aussagen nie.

Doch kommen wir jetzt zur wirklich schlechten Nachricht. Wie die Kollegen von GamesIndustry berichten, möchte sich Rockstar Games überhaupt nicht mehr zum Erscheinungstermin äußern. Selbst vom aktuellen Datum April 2008 nimmt der Entwickler mittlerweile Abstand. Droht damit eine weitere Verschiebung des potenziellen Hitkandidaten?

Quelle: www.xbox-newz.de
----------
Wäre schade, GTA4 ist für mich das Spiel der Jahres 2008 und wenn es dann noch später kommt, dann wird das warten ja noch unerträglicher. :fresse:
 
Das ich ein Angebot mit HDDVD-Laufwerk und HDMI-Box ergreifen möchte :d
 
aber nur ganz knapp.
Bekommste ne Rechnung, weil dann kannste dir 5 hd-dvds grabben^^
 
hat jemand nen plan warum burnout revenge sich bei mir immer wieder bei neustart auf französisch stellt? Das ist echt widerlich....meine xbox360 ist auf englisch gestellt, weil mir deutsch bei Games auf den Keks geht. Nur warum ist Burnout auf French :/
 
Wie ist das eigentlich mit Umstieg auf bspw die Elite. Kann ich meinen Gamerscore behalten, da die Erfolge etc. ja nur auf der HDD der alten Konsole gespeichert sind.
 
Wie ist das eigentlich mit Umstieg auf bspw die Elite. Kann ich meinen Gamerscore behalten, da die Erfolge etc. ja nur auf der HDD der alten Konsole gespeichert sind.

Ja, du kannst dein Gamercard runterladen.

Wenn du die alte HDD noch hast kannst du es mit dem Transfer Kit alles übertragen, liegt der Elite bei.
 
hat jemand nen plan warum burnout revenge sich bei mir immer wieder bei neustart auf französisch stellt? Das ist echt widerlich....meine xbox360 ist auf englisch gestellt, weil mir deutsch bei Games auf den Keks geht. Nur warum ist Burnout auf French :/

War bei mir auch so. Das einzige was hilft ist die Box auf deutsch zu stellen. Echt nervig der bug.
 
War bei mir auch so. Das einzige was hilft ist die Box auf deutsch zu stellen. Echt nervig der bug.

Hatte es jetzt paar Wochen nicht gezockt (aber scharf auf gamerpoints ^^) und beim Starten gabs erstmal wieder ein Update für das Spiel. Aber den Bug fixen sie nicht oder was? :confused:
 
hat CoD 4 eig nen COOP Modus, wo man die den Singleplayer zusammen durchspielen kann ? Ne oder ?
Hinzugefügter Post:
Die Pistole bei CoD4 sieht ja aus wie die bei Halo3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh