Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht so aus!
Gut das ich mir ne PS3 zugelegt hab, ich glaub die Box machts net mehr lang.
Zickt als rum, besonders die Turbine (DVD-Laufwerk) hat so seine Probleme in letzter Zeit.


-------------------------

Geht wieder bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all: Wie ist das mit meinen spielständen, wenn ich mir nächstes jahr eine 120gb festplatte oder sogar eine xbox360 Elite hole?
Die werden doch sicherlich nicht mit dem online account gespeichert. Bekomme ich die dann irgendwie auf die neue platte drauf? Will ja nicht alles nochmal neu spielen, war manchmal schwer genug missionen zu schaffen.

Haben die neuen ELITE nun schon alles neue kühlungen und 65nm CPU´s?

Hat jemand ne antwort drauf?:(
 
Gamerscore wird mit dem Profil gespeichert, Spielstände nur auf der HDD.
Wenn Du dir ne 120 GB holst, ist ein Transfer-Kit bzw. so ein Datenkabel bei der HDD, damit kannst Du dann die Daten der 20 GB 1:1 auf die neue,große Platte übertragen. ;)

Bei der Elite weiß ich nicht, ob alle dort 65nm und neue Kühlungen haben.
 
Ah ok danke. Und so en transfer kabel is da auch bei der elite packung dabei, falls ich mir nicht die einzelne HDD kaufe sondern gleich die Elite? Falls da keins dabei ist, kann man die da auch mal kurz mit den memory cards kopieren usw?

War nicht mal ne rede davon, dass irgendwann mal wieder ne neue revision der box rauskommt die alles neue drin hat und 2007/2008 erscheinen soll?
 
Ah ok danke. Und so en transfer kabel is da auch bei der elite packung dabei, falls ich mir nicht die einzelne HDD kaufe sondern gleich die Elite? Falls da keins dabei ist, kann man die da auch mal kurz mit den memory cards kopieren usw?
Ist keines dabei, MS-Support anrufen, Lage schildern, paar Tage warten...mit dem MCs, denke, das funzt nicht.
War nicht mal ne rede davon, dass irgendwann mal wieder ne neue revision der box rauskommt die alles neue drin hat und 2007/2008 erscheinen soll?
Hmm, weiß nicht, bei der Moogoose waren mal neue, mal alte Chips drin, bei der Elite, weiß nicht.
 
Konnte mir schon denken das es mit normalen USB sticks nicht geht, deswegen habe ich ja auch gleich mit den memory units angefangen, weil die ja "microsoft intern" sind, wenn ihr versteht was ich meine.

Hm, naja, da du es auch nicht genau weist, werde ich mich wohl an den support wenden müssen wenns so weit ist.
Als Elite Besitzer werden die einem doch so ein kabel umsonst schicken denke ich :cool:
Aber danke, hat mich etwas weiter gebracht:bigok:
 
Sachtmal, muss ich echt beim MS Support anrufen, wenn ich nicht will, das meine Mitgliedschaft automatisch verlängert wird per Lastschrift?
 
hat einer von euch eigentlich mal bei amazon.uk bestellt? die haben da ja auch dead rising(<-fehlt mir als einziges noch), the darkness, gears of war bioshock etc. im sortiment (ca. 25€), also ich kann mich mit meinem "Deutsch-Acc" da ganz normal einloggen, als Versandart gibts dann Air oder Ship, man muss hald nur mit Kreditkarte bezahlen(hab noch keine :fire: )
 
mach doch amazon.nl oder fr.... habe dead rising bei ebay.fr für 19 EUR erstanden ^^
 
Wenn die Xbox 360 doch nur leiser wäre....dann wär das Teil quasi perfekt ^^ Aber wenn ich Filmchen auf der 360 gucke, ist das Teil schon zu hören, natürlich nur bei leisen Szenen. Also wenn die Lautstärke des Films normal ist, hört man wenig. Aber wie gesagt, bei atmosphärischen leisen Filmszenen hört man sie deutlich ^^ Ist zu verkraften, aber da hätte man noch was machen müssen :(

Gibts irgendeine Möglichkeit, die 360 in ein anderes Zimmer zu stellen und trotzdem über das Teil am LCD was anzugucken? Also vom PC anne Box per Wlan geht ja, aber Box irgendwie über ein ewig langes Kabel oder per Wlan oder so annen LCD?
 
Wenn die Xbox 360 doch nur leiser wäre....dann wär das Teil quasi perfekt ^^ Aber wenn ich Filmchen auf der 360 gucke, ist das Teil schon zu hören, natürlich nur bei leisen Szenen. Also wenn die Lautstärke des Films normal ist, hört man wenig. Aber wie gesagt, bei atmosphärischen leisen Filmszenen hört man sie deutlich ^^ Ist zu verkraften, aber da hätte man noch was machen müssen :(

Gibts irgendeine Möglichkeit, die 360 in ein anderes Zimmer zu stellen und trotzdem über das Teil am LCD was anzugucken? Also vom PC anne Box per Wlan geht ja, aber Box irgendwie über ein ewig langes Kabel oder per Wlan oder so annen LCD?

sollte kein problem sein, kaufst dir halt ne verlängerung für dein Yuv oder VGA kabel, ich denke mal bis zu 10m sollte kein problem sein, was darüber hinaus geht, kann ich dir nicht sagen.
 
Sachtmal, muss ich echt beim MS Support anrufen, wenn ich nicht will, das meine Mitgliedschaft automatisch verlängert wird per Lastschrift?

richtig - und der hat mich mit fragen gelöchert! (PLZ, Adresse, Email, Geheime Frage (die ich während des telefonates erst noch anlegen musste!), Bankverbindung etc. - halt alles was man beim anlegen seines accounts so angibt)
anders sieht es aus, wenn du ein abo per prepaid-karte hast. läuft diese ab, wirst du automatisch silber.
 
richtig - und der hat mich mit fragen gelöchert! (PLZ, Adresse, Email, Geheime Frage (die ich während des telefonates erst noch anlegen musste!), Bankverbindung etc. - halt alles was man beim anlegen seines accounts so angibt)
anders sieht es aus, wenn du ein abo per prepaid-karte hast. läuft diese ab, wirst du automatisch silber.

Na denn muss ich da wohl morgen mal durchklingeln :hmm:
 
wie schaff ichs pgr4 zu zweit im splitscreen zu zocken?
weiß, dass ein zweites profil angemeldet werden muss aber wie?

thx
 
2. Controller anschließen und dann den Xbox Button auf´m Controller drücken -> anmelden.
 
Weiß nicht, finde es weder blöd, noch unlogisch. :)

So, dann werde ich mal morgen den MS Support bemühen, bei meinem ****Controller geht der linke Analogstick nicht richtig...
...fatal bei PGR 4, von wegen lenken. *g*
Mein Kabel-HS werde ich auch gleich mal erwähnen.
Mal sehen, was dabei rauskommt. ^_^
 
sollte kein problem sein, kaufst dir halt ne verlängerung für dein Yuv oder VGA kabel, ich denke mal bis zu 10m sollte kein problem sein, was darüber hinaus geht, kann ich dir nicht sagen.

Mhh hast du da ne Idee, wo man ein gescheites herbekommen kann? ^^
 
Genau, nimmste einfach en langes scart kabel.....ne warte mal.....wie bekommt man denn da die eine seite in die xbox rein? Muss doch en adapter dazwischen dann.
Und der controller funkt ja eh weit genug, um das "fern zusteuern"
 
Scheint aber dran gebastelt zu werden - eben kam nen Fehler, jetzt geht´s wieder.
Allerdings immer noch für 540 Points. :fresse:
Wird wohl erst im Laufe des Tages funktionieren. *denk*
Hinzugefügter Post:
Ähhhm....wenn ich das so lese :
...ab Mitternacht des 28. Dezember, für 24 Stunden, kann der Blockbuster "300" von allen Xbox LIVE-Mitgliedern (Silber- oder Goldmitgliedschaft) mit Breitband-Internetanschluss zum Sonderpreise heruntergeladen werden.
Dann heißt das also quasi, dass es ab dem 29.12. den Film für 100 Points gibt, oder ?
Also, scheint es wohl erst morgen zu geben, ab 00:00:01 Uhr (oder im Laufe des Tages) ! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß schon nach welchem Kalender die gehen.Die haben bestimmt ne ganz eigene Zeitrechnung:d
Naja,ich hab den Film ja am WE schon geglotzt.Meinetwegen können die mal die Preise so um die Hälfte senken in den nächsten Wochen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh