Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Frage bezüglich dem HD-AV VGA Kabel mit welchem man eine Xbox360 an einen PC Monitor anschliessen kann. Welche Auflösungen kann ich da einstellen? Mein Monitor hat eine Auflösung von 1680x1050 und ist 20 Zoll gross. Stimmt es dann vom Format her? Es wäre nur eine Übergangslösung. Habe ja einen hübschen LCD TV!:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal die Dark Messiah Demo angespielt, grafisch zwar recht schwach aber insgesamt gut umgesetzt, gefällt mir.

Ich habe eine Frage bezüglich dem HD-AV VGA Kabel mit welchem man eine Xbox360 an einen PC Monitor anschliessen kann. Welche Auflösungen kann ich da einstellen? Mein Monitor hat eine Auflösung von 1680x1050 und ist 20 Zoll gross. Stimmt es dann vom Format her? Es wäre nur eine Übergangslösung. Habe ja einen hübschen LCD TV!:)
1680x1050 gibt es nicht, genauer genommen gibt es gar keine 16:9-Auflösungen. Zum Anschluss eines TFTs sollte man die nativen 720p (1280x720) nehmen, weniger Tearing und insgesamt die beste Qualität.
Wenn dein TFT das Bild streckt, musst du eben mit einem leicht verzerrten Bild leben, ansonsten läuft es aber super, als Übergangslösung absolut brauchbar.
 
habe mal ne frage zu den xbox 360 controllern. habe hier zu hause 2 mit kabel und einen wireless. bei einem mit kabel reicht es wenn ich die gewünschte richtung auf dem digitalpad berühre. muss wirklich nur ganz leicht drücken. bei meinem wireless ist das ganz anders. ich muss schon kräftig in eine richtung drücken, sonst nimmt er es nicht an. habt ihr auch ähnliches? das betrifft nur dieses digitale steuerkreuz unten links.
 
300 gibts heute schon für 100 points! bin gerade am saugen
 
So, bin seit letzten Samstag auch stolzer Xbox 360 Besitzer. Hauptsächlich spiel ich EA Skate. Gleichgesinnte können mich gerne adden.

Mein Gamertag ist: "michimself".
 
bin auf der Suche nach nem Destruction Derby Spiel für die 360er, dass man mit 4 Leuten spielen kann. Was ist da eurer Meinung nach das Beste, falls sowas überhaupt gibt.
 
bin auf der Suche nach nem Destruction Derby Spiel für die 360er, dass man mit 4 Leuten spielen kann. Was ist da eurer Meinung nach das Beste, falls sowas überhaupt gibt.

Wenn es Flatout 2 für die XBox gibt dann würde ich dir das empfehlen. Andere kenne ich nicht
 
auf der packung steht "1 Spieler" und "2-8 Online" ...
 
Na Super, heute kam endlich mein gewonnenes Viva Pinata Party Animals. Also gleich mal losgezockt mit nem Kumpel. Nach 2-3h hatte ich gleich die nötigen Gp für das Gewinnspiel und dann passierte folgendes:

Meine Xbox stürzte ab beim Laden eines Levels. Neustart. Die Disc ist verschmutzt und solle gereinigt werden. Bei genauer Betrachtung sind 2 kleine Kratzer in der DVD (Toll, also frisst meine Box jetzt auch Spiele). Dennoch gereinigt. Nun passiert jedoch folgendes. Ich starte die Xbox360, lande auf dem Dashboard und starte die Dvd (das Spiel). Und nach kurzem Laden bleibt der schwarze Bildschirm hängen - xbox reagiert auf nichts, was man mit dem controller machen könnte. Jedes mal bislang beim Startversuch.

Wie kann ich da jetzt am besten verfahren? Den Support anrufen? ^^
 
Versuch mal andere Games. Wenn andere Games einwandfrei funktionieren, dann kannst du den Support anrufen. Ob sie dir das Game ersetzen, wage ich jedoch zu bezweifeln. ;)
 
Was ist eigtl die optimale Auflösung für nen Samsung 226BW 22" 16:10 TFT?

1680x1050 gibts nicht... was nehm ich da?

1280x720? 1280x768? 13...x....?
 
Habe an meiner Möhre 1360 x 768 eingestellt und nen goiles Bild. :)
Mal etwas rumprobieren ^_^
 
Habe an meiner Möhre 1360 x 768 eingestellt und nen goiles Bild. :)
Mal etwas rumprobieren ^_^
Jo hatte ich anfangs auch. Habs jetzt mal auf 1280x720 gestellt und sehe keinen Unterschied.:hmm:
Ich werd die Kiste mal auf 1360x768 lassen. :coolblue:

€ Ich machs wieder auf 1280x720... bei 1360x768 ist das Bild ein wenig gequetscht. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüßt euch! ;)

Sagt ma wisst ihr ob man auch andere USB WebCams an die 360 anschließen kann ausser die XBOX Live Vision Cam???

Danke für eure Hilfe :d
 
@ pnshr:
Bei mir ist nichts verzerrt...oder meine Augen sind schon so hinüber, dass ich das net mehr wahrnehme. :fresse:

@ St0n3 S0ur:
Kannste wohl knicken, funzt nur mit der MS Cam.^^

Edit: Oh Mann, schreiben kann ich auch nicht mehr (Finger schmerzen vom GH 3 zoggn^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal andere Games. Wenn andere Games einwandfrei funktionieren, dann kannst du den Support anrufen. Ob sie dir das Game ersetzen, wage ich jedoch zu bezweifeln. ;)
Ich würde kein weiteres Spiel testen,da wär mir das Risiko zu groß,daß auch dieses geschrottet wird.
Support anrufen und fertig.Solange die zu Weihnachten verschenkten Boxen noch laufen,sollte die Abwicklung recht fix gehen;)
 
Wie oft denn noch, 1280x720 ist die beste Auflösung für TFTs.
 
Kann mir jemand sagen, wie die Xbox360 in den Werkszustand zurücksetzten kann?

gruß
truli
;)
 
Hallo!

Stimmt das,dass wenn man ein hochwertigeres HDMI Kabel für die XBOX 360 Elite nimmt die Bildqualität besser ist als das HDMI Kabel was der 360 ELite bei liegt?

Wenn ja welches würdet ihr empfehlen?

Gruß Piddy
 
Da über HDMI ein digitales signal läuft ist die Quali immer gleichgut. Das einzige was sein kann sind bildfehler. Sollten aber keine vorhanden sein, bringt ein neues kabel auch nix ;)
Gruß :)
 
Is imo ehr schwachsinn. Bei HDMI wirds Signal digital übertragen, da macht das Kabel keinen Unterschied. Den im Gegensatz zu analogen SIgnal gibts bei HDMI nur zwei Variaten: Entweder du hast Bild oder du hast es nicht. Da gibts kein Rauschen durch Siganlstörung usw. wie bei Analog. Also kauf dir lieber nen Spiel statt nen masslos überteuertes Kabel, was dir eh nix bringt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh