Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, dass du dann nur das XBOX VGA Kabel benutzen kannst....dieses hier
klick mich hart!
Falls etwas anderes möglich ist würde mich das auch interessieren, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe.
mfg
Marvin
Ich weiss nicht genau aber bei der PS3 kann man den Sound seperat ausgeben über die AV Buchse sprich du müsstest dann HDMI Kabel an den TFT und das normale Composite/Component Kabel in die AV-Buchs und damit direkt in die Stereoanlage, falls die Cinch hat ( das rote und das weiße Kabel ) oder nen Adapter von Cinch auf Klinke ( Kopfhörerkabel) kaufen.
In den Einstellungen sollte man dann einstellen können worüber man den Sound ausgibt.
Frag aber leiber noch jemanden der ne HDMI-Konsole hat oder den gleichen Aufbau.
Also Cinch hat meine Anlage.
Aber kommt mir das nur so vor , oder kann ich das standard xbox Kabel (das mit dem TV - HDTV - Switch) nicht gleichzeitig mit einem HDMI Kabel anschließen ?
hm Danke
Das wäre schonmal eine Möglichkeit
Also Cinch hat meine Anlage.
Aber kommt mir das nur so vor , oder kann ich das standard xbox Kabel (das mit dem TV - HDTV - Switch) nicht gleichzeitig mit einem HDMI Kabel anschließen ?
ja und nein
standardmäsig geht es nicht. aber sobald du mit 1-2 handgriffen die plastikummantelung des steckers abgemacht hast, passt es. hab es selbst so angeschlossen.
hm dachte ich mir schon fast =/
Wird die Abdeckung dabei beschädigt , oder kann man sie später wieder anbringen ?
es sind 2 teile die aussen durch 4 kleine stifte verbunden sind.
ich wusste es nicht und trotzdem sind noch alle dran. aber verbogen.
es müsste möglich sein die teile wieder zusammen zu kriegen.
aber man muss dann sehr aufpassen
hm ok
Verliere ich denn die Garantie , wenn ich mich an diesem Kabel vergreife ?
Wenn ich das richtig lese , hast du das einfach auf gut Glück entfernt .. Oder hast du das nach einer Anleitung gemacht ?
also ich habs einfach so entfernt. aber wenn ich mich richtig erinnere gibt es auc h eine anleitung im netz. man kann aber eigentlich nicht viel falsch machen.
die garantie erlischt natürlich nicht. zum einen kannst du sagen das das bereits ein defekt bei anlieferung war. zum anderen schickst du deine box ja ohne kabel ein. wie sollen die das feststellen können
Kann mich jemand adden? Wollte mal Xbox live austesten Name: Centrix89
Kumpel hat/hatte das auch bei seiner Austauschkonsole.
Kann mich jemand adden? Wollte mal Xbox live austesten Name: Centrix89
Goil,ich hab nu auch Guitar Hero 3
Werd zwar ganz wuschig,wenn ich mit der Klampfe zock,aber macht Laune
Leider muss ich jetzt erstmal 12 Std Maloche und tagsüber kann ich da nicht mit der Box sitzen
Was ich noch sagen wollt:wenn du dich am Kabel vergreifst und es zerlegst erlischt natürlich die Garantie.Also solltest du es bei einem eventuellen Defekt der Box nicht erwähnen,dass du das Kabel mal zerlegt hast.
Oder solltest du das Kabel beim zerlegen so beschädigen,dass es unbrauchbar ist,wäre es eine Frechheit,wenn du MS einen Defekt von Werk aus vorgaukeln würdest.
Also Kabel zerlegen und niemals erwähnen,dass du es getan hast
Für den Probemonat muss man sich auf der Konsole und nicht auf der Website regestrieren
Weist du´s genau?
Glaub ich nämlich auch. Hab mich am PC angemeldet und ich wurde auch nicht gefragt ob ich gold testen will.
Das gleiche mit meinem US account, auch am PC erstellt. Aber nu isses zu spät...nu hab ich meine GS schon auf meinem konto drauf ohne getestet zu haben
Ist bei euch auch XBox Live down?