Xbox 360 *Sammelthread* Part 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heul: schade :heul: aber das hätten die ja mal erwähnen können in der werbung
so ganz in winzig klein geschrieben mit fünf ***** sternen davor <----- :lol:
Hinzugefügter Post:
lol

MM hat nichts zu verschenken, so naiv kann man doch nicht sein.

gruß
truli
;)

^^ du hast ja wohl voll die ahnung. z.B. bei der MM neueröffnung im Alexa einkaufszentrum gab es auch alles viel billiger :coolblue: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
MM hat nichts zu verschenken, so naiv kann man doch nicht sein.
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass der Kassenpreis / Rabattpreis wohl nur wenige Euronen unter den aktuellen Online Angeboten gelegen hätte.
Außerdem war es halt klar, dass keine Konsolen verscherbelt werden, zumal es sich heute bei MM um TV/HiFi dreht.

Wer die Preise kennt, kann immer noch ein Schnäppchen machen!

Und ich war da, wegen dem Xbox 360 HD DVD Lw....Silvester hatten sie welche für 179,99 € da (löl)
und heute kein Einziges mehr (doll löl). ;)
Weiß aber nicht, ob das Lw überhaupt in die Rabattaktion gefallen wäre.
Dann halt zu Saturn und gute Schnäppchen gemacht, fertig. :bigok:

Tante Edith: Nur Oblivion als GOTY hatten sie natürlich nicht. *grummel*
 
Zuletzt bearbeitet:
179,99€ für das LW, da kann man auch den toshiba e1 für 199 nehmen :p den gabs für den preis im MM letzte woche, kein schimmer ob der angezogen wurde vom preis
 
Als ich vor ca. 4 Monaten dort angerufen habe war es das sicher nicht. Die Supportmitarbeitern hat mich nämlich auch gleich gefragt ob ich die Konsole im Betrieb bewegt habe und dass ich meine Datenträger ja in Videotheken abschleifen lassen kann. Nichts von Austaus deswegen.

Also bei mir gings ohne Probleme. Hab natürlich erstmal mächtig Stress gemacht, weil das Ding direkt nach drei Tagen meine GoW Disc zerschossen hat.
Zur Not sagt man halt es geht irgendwas anderes nicht, die schicken ja eh ne andere, bereits reparierte, wieder zurück.
 
@Juky: Aber beim XBox LW sind doch 5 HD-DVD's dabei. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass der Kassenpreis / Rabattpreis wohl nur wenige Euronen unter den aktuellen Online Angeboten gelegen hätte.
Außerdem war es halt klar, dass keine Konsolen verscherbelt werden, zumal es sich heute bei MM um TV/HiFi dreht.

Wer die Preise kennt, kann immer noch ein Schnäppchen machen!

Und ich war da, wegen dem Xbox 360 HD DVD Lw....Silvester hatten sie welche für 179,99 € da (löl)
und heute kein Einziges mehr (doll löl). ;)
Weiß aber nicht, ob das Lw überhaupt in die Rabattaktion gefallen wäre.
Dann halt zu Saturn und gute Schnäppchen gemacht, fertig. :bigok:

Tante Edith: Nur Oblivion als GOTY hatten sie natürlich nicht. *grummel*

Also für nen Hunni kannst dir das LW gerne bei mir abholen. ;)
 
Naja bei der letzten Mehrwertsteuer weg Aktion hat nen Bekannter ne 500 € Kafffemaschine mit 16% Rabatt abgeschleppt und deshalb könnte das bei der 360 durchaus auch möglich sein.
 
Gibt es eine Möglichkeite en xbox360 Controller mit einem Kabel an die Konsole anzuschließen???

MFG Toby.ch
 
Jo, also hat mich meine Erinnerung doch net getäuscht ;)
Wer kauft sich dann bitte noch das Xbox Hd-LW?Völlig blödsinnig!

@Toby
Willst du ein Wireless Controller per Kabel an die 360 anschliessen?
Wenn ja geht das mit dem Play & Charge Kit, dabei wird der Controller gleichzeitig aufgeladen.
 
Ich glaub 2 sind fest und der Rest kann aus einer vorgegebenen Auswahl ausgesucht werden, wenn ich mich net irre. Juky müsste das ja wissen.
 
Ach Wigga hör uff, denk gar nicht erst drüber nach, dann komm du dir halt mein LW abholen. ;)

Dann kann ich mir von der Kohle + nen richtigen Player gönnen, der Krach ist echt nicht mehr feierlich. :shake:
 
Würde ich mir nicht bei der nächsten passenden Gelegenheit ne PS3 gönnen, hätte ich mir so einen Toshi wohl auch schon mal angeschaft, richtig verlockend das Angebot. Aber so werd ich wohl im BluRay-Lager landen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich Alternativen zum Teufel Concept E Magnum + Decoderstation 3 zum Preis von 269,-? Steht ja überall als das System mit dem besten P/L-Verhältnis...
 
Ich hab auch son ein Teufel Ding und bin sehr zufrieden. Allerdings hab ich mich damals gegen die Decoderstation entschieden und mir gleich einen AV-Receiver dazu gekauft. Mein Vater hatte die Decoderstation mal da und die hat mir irgendwie überhaupt nicht gefallen. Außerdem ist man mit einem anständigen Receiver doch noch einen Zacken flexibler, auch in Bezug auf neue Boxensysteme.
 
Wow, 7 HD-DVD frei nach wahl?

300 und ein Bourne Film sind festgelegt von denen, die 5anderen filme kannst du aus einer vorgegebenen auswahl rauspicken.

warte immer noch auf meine Filme ca. 3wochen jetzt glaub ich?!
Hinzugefügter Post:
gibts eigentlich Alternativen zum Teufel Concept E Magnum + Decoderstation 3 zum Preis von 269,-? Steht ja überall als das System mit dem besten P/L-Verhältnis...

weiß nicht ob man das als richtige alternative sehen kann, aber von logitech gibts doch auch nen set für um die 220-260€ welches relativ ok sein soll. hat aber noch weniger anschlußmöglichkeiten als das teufel set mit decoderstation.

wie sorrowed man schon gesagt hatte, würd ich an deiner stelle auch etwas mehr investieren und mir nen A/V Reciever holen, da hast du auf dauer mehr von, weil wenn dir das teufelset irgendwann doch zu schwach ist, kannst du keine ordentlichen Lautsprecher dran anschließen und dann ist die decoderstation nutzlos.
Wenn du jetzt evtl. sogar noch ne PS3 irgendwann holst, oder auf die neuen Ton Standards die die HD Player ausgeben können (HD-DVD ab Toshiba Ep-35 und BluRay ab z.b. Samsung P1400) dann kannst diese auch nur mit einem ordentlichen Reciever über HDMI ausgeben lassen (ab Onkyo 605 leider ca. 450-500€ :fresse: ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Definiere brauchbar :)
Alles eine Frage der persönlichen Ansprüche.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/726407_-vsx-417-pioneer.html

Der wäre ein Beispiel.
Der sollte brauchbar sein.

MfG

jo, der ist ok, hab ich ja selber auch, wobei ich mittlerweile doch lieber mehr geld reingesteckt hätte (man ist wohl nie zufrieden mit dem was man hat:asthanos: )

besser wäre dann noch der hier
http://geizhals.at/deutschland/a245744.html

am idealsten wohl der hier
http://geizhals.at/deutschland/a253662.html

ansonsten gibts von kenwood noch ein paar für um die 200€
 
soo hab dann mal 3 Neue Spiele als Unterhaltung dank saturn

Project Sylpheed

Enchanted Arms

Mass Effekt


kann mich garnicht entscheiden was ich zuerst spielen soll :)

ich denke ich machs in der reien folge :)
 
So laut der news wird ws wahrscheinlich doch eine Box mit HD Laufwerk geben

Web rumors predict a possible remake of the Xbox 360 with build-in HD DVD player. The rumors say that the new version is brought up to make the 360 stand stronger against the Playstation 3.

It is believed that Bill Gates will release this news at this years CES after comparing Playstation 3 sales and web connectivity. If the new model is on its way, CES will be the place to tell the world!

Quelle:CDfreaks
 
300 und ein Bourne Film sind festgelegt von denen, die 5anderen filme kannst du aus einer vorgegebenen auswahl rauspicken.

Zusätzlich gibt es jetzt noch eine zusätzliche Aktion die man kombinieren kann. 3 Folgen von STTNG auf einer weiteren HDDVD, also insgesamt 8 ;)
Beide Aktionen sind aber erst ab dem Modell EP30 gültig, der aber schon alleine wegen HDMI1.3 zu empfehlen ist.


weiß nicht ob man das als richtige alternative sehen kann, aber von logitech gibts doch auch nen set für um die 220-260€ welches relativ ok sein soll. hat aber noch weniger anschlußmöglichkeiten als das teufel set mit decoderstation.

wie sorrowed man schon gesagt hatte, würd ich an deiner stelle auch etwas mehr investieren und mir nen A/V Reciever holen, da hast du auf dauer mehr von, weil wenn dir das teufelset irgendwann doch zu schwach ist, kannst du keine ordentlichen Lautsprecher dran anschließen und dann ist die decoderstation nutzlos.

Als grösseres Problem sehe ich da eher die begrenzte Anschlussmöglichkeit. Ist halt kein richtiger Receiver. Da würd ich an Deiner Stelle lieber noch ein bisschen sparen.

Wenn du jetzt evtl. sogar noch ne PS3 irgendwann holst, oder auf die neuen Ton Standards die die HD Player ausgeben können (HD-DVD ab Toshiba Ep-35 und BluRay ab z.b. Samsung P1400) dann kannst diese auch nur mit einem ordentlichen Reciever über HDMI ausgeben lassen (ab Onkyo 605 leider ca. 450-500€ :fresse: ).

Den Onkyo kann ich nur empfehlen. Ist ein Granatengerät und endlich nur noch ein Kabel in Richtung Fernseher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So laut der news wird ws wahrscheinlich doch eine Box mit HD Laufwerk geben

Web rumors predict a possible remake of the Xbox 360 with build-in HD DVD player. The rumors say that the new version is brought up to make the 360 stand stronger against the Playstation 3.

It is believed that Bill Gates will release this news at this years CES after comparing Playstation 3 sales and web connectivity. If the new model is on its way, CES will be the place to tell the world!

Quelle:CDfreaks

Haha ich habs immer gesagt, diese Säcke! Auf Dauer kann M$ sich dem nicht verschliessen.
Bin ja mal gespannt ob sich die Gerüchte als wahr herausstellen werden. Fehlt nur noch das die Spiele zukunftig auf HD-DVD erscheinen. Genau das wird, wenn das HD-DVD LW integriert wird, früher oder später passieren. Da wird die Xbox Community aber aufschreien.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh