WodkaflascheBBG
Semiprofi
Melde dich bei Xbox live an und du kriegst einen Probemonat Goldmitgliedschaft.
kannst also 1nen Monat grati sonline Zocken
kannst also 1nen Monat grati sonline Zocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, Silber ist natürlich kostenlos.OK,Silber kostet nix oder?Na dann wage ich mich mal morgen früh ran.Hoffe ich bekomme es hin.Wenn ich jetzt angemeldet bin kann ich da auch Update und Themes usw. laden oder zu zahlen?
Die Preise anderer Anbieter sollte man IMMER wissen.Aber man sollte schon wissen was die Sachen vorher gekostet haben, haben (mal wieder) vorher die Preise erhöht.
und wenn man das macht, ist man im illegalen bereich oder??
So ich hab das Gefühl meine Xbox hat auch eines dieser defekten Laufwerke. Mein Halo 3 bleibt ständig hängen , hat auch öfters mal so 4 sec Lags, und ich hab auf meiner MAKELLOSEN Cd gerade Kratzer ganz aussen gefunden. Auf der CD war absolut nichts...
Kann es sein das meine Xbox kaputt ist? Das is doch ned normal. Beim ersten mal durchspielen von Halo ging noch alles super.
Edit: Achja wenn sie hängenbleibt kommt kurze Zeit später immer die Meldung die CD sei nicht in Ordnung... .
wär super wenn ihr mal angebote raussuchen könntet ?
hei, ich hab mich nun entschieden meine wii wegzugeben und mir ne 360 zu holen wegen spielen und besserer grafik (habn 32" LCD)
welche würdet ihr zurzeit empfehlen, da gibts soviele verschiedene, core arcade premium mit spielen ohne spielen value hier und da...
wär super wenn ihr mal angebote raussuchen könntet ?
danke gruß