SinSilla
Dr. Love
Was ist denn jetzt schon wieder SED? kenne nur oled, und die sollen mal so gut wie gar keinen strom verbrauchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja na klarlso mit nem 19" bekommt man doch die selbe qualität wie mit nem HD-TV oder?
HugeXL schrieb:Wenn du die Xbox richtig nutzen möchtest, brauchst erstmal nen HDTV Fernseher, weil sonst ist die Grafik auch net soo viel besser wie bei Xbox 1 oder PS2.
HugeXL schrieb:Alles in allem biste da ruckizucki mehr Geld los als du dir anfangs gedacht hast, deshalb -> GTX in PC und sich über die Freiheiten des PC freuen, und die Games sehen genausogut wenn manchmal nicht sogar besser aus!
TeddyNutz schrieb:Also wer sich jetzt schon nen "HDTV" kauft oder gekauft hat, hat mächtig was am Sender und ist voll auf die Geldschneiderei von MediaMarkt und Konsorten reingefallen.
Phoenix2000 schrieb:Nen guter Plasma hat nen besseres DVD Bild als mein neuer JVC Pal RöhreQUOTE]
Wenn du von nem HD-Ready-Plasma redest, wage ich das stark zu bezweifeln, da bei hochskaliertem Bild (ob nun PAL oder DVD ist völlig Wurscht) die Qualität immer scheisse is. Und ich persönlich hab generell auch noch nie nen TFT oder Plasma gesehen, bei dem es keinen Wischiwaschi-Effekt oder verschwommene Pixelränder gab. Deine Röhre scheint ja nicht sonderlich gut zu sein. Denn ne gute Röhre übertrifft momentan jeden Flatscreen.
TeddyNutzPhoenix2000 schrieb:Nen guter Plasma hat nen besseres DVD Bild als mein neuer JVC Pal RöhreQUOTE]
Wenn du von nem HD-Ready-Plasma redest, wage ich das stark zu bezweifeln, da bei hochskaliertem Bild (ob nun PAL oder DVD ist völlig Wurscht) die Qualität immer scheisse is. Und ich persönlich hab generell auch noch nie nen TFT oder Plasma gesehen, bei dem es keinen Wischiwaschi-Effekt oder verschwommene Pixelränder gab. Deine Röhre scheint ja nicht sonderlich gut zu sein. Denn ne gute Röhre übertrifft momentan jeden Flatscreen.
Hab mir alle neuen Geräte auf den Markt angeguckt, im MM brauchste dir das nicht antun da die Einspielung fast immer zu schlecht ist.Ne gute Röhre kostet auch über 900,-.
Falls de das genau wissen willst guck hier http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=22
das schweift jetzt aber zu weit aus und gehört hier nicht her, dafür gibts andere Foren.
P.S. Mit ner wirklich guten Röhre schlägst du jeden HDTV bei normal DVD(darum gehts auch nicht).Die kostet aber auch.
Punisher schrieb:Liste der kommenden Xbox 360-Games:
· 2006 FIFA World Cup (EA SPORTS)
· Battlefield 2: Modern Combat (Electronic Arts)
· Blazing Angles Squadrons of WWII (Ubisoft)
· Burnout Revenge (Electronic Arts)
· Dynasty Warriors 5 Empires (KOEI)
· Far Cry Instincts Predator (Ubisoft)
· FINAL FANTASY XI (Square Enix, Inc.)
· Ghost Recon Advanced Warfighter (Ubisoft)
· Lara Croft Tomb Raider: Legend (Eidos)
· The Elder Scrolls IV: Oblivion (2K Games)
· The Lord of the Rings The Battle for Middle Earth II (Electronic Arts)
· The Outfit (THQ)
· Top Spin 2 (2K Sports)
· Rockstar Games Presents Table Tennis (Rockstar Games)
· Rumble Roses XX (Konami)
· X-Men: The Official Game (Activision)
· Football Manager (Sega)
· Moto GP 2006 (THQ)
· Test Drive Unlimited (Atari)
TeddyNutz schrieb:Das isses ja, alles Geldschneiderei, auf die die meisten leute leider wie wild eingehen. Genau deswegen wirds auch immer teurer. Die absolute High-End-GraKa vor 4Jahren hat 600DM gekostet, heute kostet sie mehr als das Doppelte...und es gibt immernoch genug Leute, die bescheuert genug sind, sie sich zu kaufen. Geldverschwendung ohne Ende, aber naja, manche wollens nicht anders.