Xbox 360

Apfelbaum

Neuling
hi leutz,
ich habe eigtl. einen guten pc, hab vor in aufzurüsten.... denk aber darüber nach auf konsole umzusteigen.....
warum zockt ihr konsole und nich pc? und würdet ihr euch eine xbox 360 kaufen?
ich mein die gibts ja schon fast en jahr^^ lohnt es sich überhaupt noch die zu kaufen, oder ratet ihr mir da ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja, ich bin gerade auch schwer am überlegen, war jahrelang konsolenzocker, dann aber vor ein paar jahren auf pc umgestiegen, nun juckt es mich mir die 360 zu kaufen...
ich denke auch man kann beides haben und mit beidem zocken, nur ist es viel geld und ich weiß nich ob ichs nachher vielleicht bereue...
schwere entscheidung...

btw hätte deine frage aber besser in den schon bestehenden xbox360 thread gepasst...

ja? tut mir leid du^^ wollte hier nich rumspamen..... aber gibts überhaupt noch von Xbox 360 die " pro " edition? weisst schon, wo alles dabei is.... hab wo gelesen das es nich nachgefertigt wurde^^

mir war es vor 2 monaten auch zuviel : hab mir ne 360 geholt da kommen die gleichen spiele wie aufm pc , ich muss nix installieren , es war billiger als pc aufrüsten und surfen/office geht auch an meinem aktuellen pc

jenau, find ich auch;) aber ist xbox 360 nich veraltet nun? und wie zufrieden bist du mit ihr?^^

also...ich hab im frühjahr meine 7800gtx verkauft, mir eine x300se in den rechner gesteckt :lol: und mir eine x360 geholt.

bin auch bisher sehr zufrieden.
vor allem das multiplayer zocken funktioniert einwandfrei und ist überhauptnicht mit pc's zu vergleichen!
der spiele nachschub kommt auch so langsam in fahrt.

technisch gesehen oder besser grafisch kann sie noch eine ganze weile locker mit pc's mithalten, hat im moment sogar die nase vorn.

Ihr habt einen wichtigen Vorteil einer Konsole vergessen:

Man kann sich schöööön auf der Couch lümmeln und dabei zocken :bigok:
Deswegen verstehe ich auch manche nicht, die ihre Konsole am schreibtisch nutzen...

Also ich bin ja auch frisch gebackener 360 Besitzer und bin restlos begeistert ;)

Und ja, die "Premium" Version gibt es noch zu kaufen, wieso auch nicht?

MfG

Ich hab im Frühjahr mein Gamer PC verkauft und war fast ein halbes Jahr mit dem Celeron unterwegs (siehe sig.) und mit einer Xbox doch da viele Freunde von mir auch noch Pc zocken hab ich mir dann halt günstig wieder einen Pc gekauft. Aber etwas steht fest, die Xbox geht so schnell nicht wieder weg!!!! :d

hehe, ok danke euch :-)
ich hab so aus der gerüchteküche gehört das man , um mp zocken zu können, monatlich zahlen muss... stimmt das? also i-net natürlisch^^
und wie ist das nun, mein fernsehr ist recht alt... und unsterstützt kein HD TV ;) kann ich das da trotzdem anschließen? und habt ihr hdtv?

Zuletzt bearbeitet:
online zocken kostet ca 60€ im jahr, fast nix im vergleich zu wow und andere mmorpgs ^^
ich hab auch kein hdtv, aber wie ich höre reicht tv vollkommen, auf nem lcd tv siehts halt besser aus...
wenn dein tv ne scartbuchse hat klappts auch am tv ^^

ach kosten nur mmoprgs geld im jahr? oder das multiplayer zocken / reden usw.
auch?

zu deinen fragen:
-die premium gibts immernoch für ca 330€
-hdtv muss nich sein, sieht an nem standard tv auch ok aus, hab meine aber noch an meinem 19"tft hängen sieht einfach besser aus
-online zocken (gold mitgliedschaft kostet im laden 60€ für ein jahr) ist kein thema, einfach einzurichten, du bekommst einen gratis monat gold, danach silber (damit kannst demos, videos usw. saugen). ich habe mir jetzt 1jahr gold bei amazon für 34€ besorgt. direkt nach der bestellung hab ich die mail mit dem code bekommen um mich freizuschalten
- nur das zocken kostet geld, du kannst so ziemlich jedes game dann online zocken!
- sprechen, nachrichten, demos, videos, bilder, usw. ist alles im silber(kostenloser account) mit drin

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke dir/euch;)
aber tft is ja nich hdtv oder, und ein norm. großer hdtv fernsehr kostet ja auch sowas 1700€ oder?;)

du bekommst einen gratis monat gold, danach silber (damit kannst demos, videos usw. saugen)

Wo kann ich diese Testmitgliedschafft freischalten? Will ja Xbox Live auch erstmal testen, aber habe bisher nix gefunden auf der Xbox Seite.

das macht der automatisch thade! du musst dich einfach nur mit deinem account mit xboxlive verbinden und wenn es das erstmal ist, dass du mit deinem account online gehen willst, sagt er dir, das du einen monat gold hast. nach diesem monat wird automatisch wieder auf silber geschaltet.

hast du das headset dabei? weil wenn du dann hoffentlich bis zum WE auch GoW dann können wir ja mal alle man online zocken. im moment bin ich immer nur mit randoms zusammen. wär nice mal nen 4vs4 hwluxx only zusammen zu bekommen ::)

muss man , wenn man premium edition kauft, auch noch x-box live dazukaufen oder ist das schon dabei?
und ist da was drann, das der lüfter extrem laut ist?^^

muss man , wenn man premium edition kauft, auch noch x-box live dazukaufen oder ist das schon dabei?
und ist da was drann, das der lüfter extrem laut ist?^^

wie gesagt, es ist bei der core und der premium so, dass du einen gratis monat bekommst. hab mir ja jetzt die 12 monate für 34€ besorgt, also pro monat nichtmal 3€ (weniger als meine freundin am tag verraucht:mad: )

die lüfter gehen... wär aber geil wenn das dvd laufwerk leiser wär

wie gesagt, es ist bei der core und der premium so, dass du einen gratis monat bekommst. hab mir ja jetzt die 12 monate für 34€ besorgt, also pro monat nichtmal 3€ (weniger als meine freundin am tag verraucht:mad: )
Woher hast du denn 12 Monate Gold für 34 Euro bekommen? Über den Amazon Marketplace oder was? Das wäre ja auch mal was für mich!

jup über den marktplatz. der verkäufer hieß topbear oder so ähnlich. hab per bankeinzug gemacht und kurz nach der bestellen eine mail geschrieben dass ich den code per mail haben möchte.
glaube der ganze vorgang hat vieleicht 10minuten gedauert und dann hatte ich meine 12monate schon freigeschaltet.

Danke für die Info! Das ist ja ein Super-Preis. Da werde ich heute Abend direkt zuschlagen! Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet das im Moment über den Marketplace knapp über 30 Euro.

Wie läuft das denn genau? Ich bekomme einen Code und den gebe ich dann über XBox-Live ein, oder?

Ihr habt einen wichtigen Vorteil einer Konsole vergessen:

Man kann sich schöööön auf der Couch lümmeln und dabei zocken :bigok:

MfG

Genauso sieht es aus!

Ich habe mich jetzt auch von meiner 7900GT und 1GB Ram getrennt und eine 360 gekauft. Für WWW und Anwendungen werkeln jetzt noch 1GB Ram, ein 3000+ A64 und eine Onboard-Grafik. Und das, obwohl ich immer bekennender PC Freund war.
Aber mittlerweile habe ich einfach keine lust mehr auf die Kiste. Das kommende Vista und der damit verbundene umstieg auf DX10 haben mir den Rest gegeben.

Ich bin Gelegenheitsspieler. Und wenn ich abends nach einem Arbeitstag gemütlich und unkompliziert eine Runde zocken möchte, habe ich keine Lust mir weiter Gedanken über neueste Treiber, Grafikeinstellungen, problematische Kopierschutze die mein Laufwerk nicht akzeptieren usw. Gedanken zu machen.

Jetzt lümmel ich mich gemütlich im Fernsehsessel, mach die XBOX an und gut iss.

Genauso sieht es aus!

Ich habe mich jetzt auch von meiner 7900GT und 1GB Ram getrennt und eine 360 gekauft. Für WWW und Anwendungen werkeln jetzt noch 1GB Ram, ein 3000+ A64 und eine Onboard-Grafik. Und das, obwohl ich immer bekennender PC Freund war.
Aber mittlerweile habe ich einfach keine lust mehr auf die Kiste. Das kommende Vista und der damit verbundene umstieg auf DX10 haben mir den Rest gegeben.

Ich bin Gelegenheitsspieler. Und wenn ich abends nach einem Arbeitstag gemütlich und unkompliziert eine Runde zocken möchte, habe ich keine Lust mir weiter Gedanken über neueste Treiber, Grafikeinstellungen, problematische Kopierschutze die mein Laufwerk nicht akzeptieren usw. Gedanken zu machen.

Jetzt lümmel ich mich gemütlich im Fernsehsessel, mach die XBOX an und gut iss.

so und nicht anders siehts bei mir auch aus.

hab meine 7900gt für 240,- verkauf und dann die xbox für 270, bekommen.

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Box zu holen, aber da gibts kein CSS, und ich zocke gerne mit der Maus, ausser Renn und Fussball Games, da siehts mit der Box schlecht aus, oder?

Danke für die Info! Das ist ja ein Super-Preis. Da werde ich heute Abend direkt zuschlagen! Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet das im Moment über den Marketplace knapp über 30 Euro.

Wie läuft das denn genau? Ich bekomme einen Code und den gebe ich dann über XBox-Live ein, oder?

du gehst dann auf xbox live, da hast dann ja die auswahl demos, videos usw und der unterste punkt ist mein ich "Code eingeben". da de besagten code eingeben, dann bekommst ne abfrage, ob du wirklich den 12monats code einlösen willst, bestätigen, einmal neuanmelden bei xboxlve und schon fertig

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Box zu holen, aber da gibts kein CSS, und ich zocke gerne mit der Maus, ausser Renn und Fussball Games, da siehts mit der Box schlecht aus, oder?

Es gibt zwar kein Source, aber CS gibt es noch von der alten Xbox her und wird unterstützt von der 360 :bigok:

Renn- und Sport Spiele hast du genug auf der Xbox 360, das wird und kann nicht das Problem sein! :xmas:

Das ist klar, ist aber kein ersatz für Rechner....wie sieht es da aus mit kommenden Online Shootern?

Ausserdem habe ich nur einen Röhren TV:mad:

Das ist klar, ist aber kein ersatz für Rechner....wie sieht es da aus mit kommenden Online Shootern?

Ausserdem habe ich nur einen Röhren TV:mad:

An Baller Games musst du bestimmt keine Zweifel haben, da kommen praktisch mehr als aufem PC... :xmas:

Der Röhren TV macht nichts, kaufst dir ein RGB Kabel und das Problem ist gelöst -> Schärferes Bild, besser Farben! :bigok:

Ansonsten halt ein VGA Kabel und du hast gestochen scharfe Bilder.. :drool:

Wichtig für mich ist, dass ich nicht alle neuen Hardwaretrends der PC Branche mitmachen muss um die aktuellsten Titel spielen zu können. Mit meinen 1 1/2 Jahre alten PC kann ich mich freuen Crysis akzeptabel genießen zu können. Unreal 3 werd ich wohl abhaken können. Jedenfalls ohne Abstriche. Bei Konsolen müssen die Spiele auf die Konsole zugeschnitten werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh