Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinereiner wäre auch dabei
Gamertag: t0rben

Habe allerdings mein Headset verlegt, also nicht wundern :d

Werde mich schonmal warm machen im Singleplayer !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären wir zu viert. :d

1. DTC WIGGA55
2. P1zhelpme
3. t0rben
4. z4pr

Ist doch schon mal was. :d
 
Schade. :(
Die die mitmachen wollen, sollten mich einfach adden.
Gamertag: DTC WIGGA55
 
bin gleich bei den eltern meiner freundin zum essen, aber evtl. schieb ich vorher noch ne runde cod :) dann würd ich in 10min noch mal on kommen.
 
Joa, war recht lustig. Aber kaum bin ich aus unserer Runde raus und habe mit meinen "stamm-Leuten" gezockt hatte ich wieder 20:5er stats. :fresse:
 
Hätten zufällig 5 von euch lust uns als COD4 Trainingspartner zu dienen ? (wir sind momentan nur am abloosen ;-( ) und zwar der Modus Suchen & Zerstören. So Donnerstag 20 uhr ?
 
Wenn sich bis dahin noch vier andere finden wär ich dabei :shot:
Badsmile, irgendwie hab ich dich gar nicht mehr in der Freundesliste!? Kannst mich ja nochmal adden ;)
 
sicher dat ;-) (wenn ich das nich vergesse *g*)
Wenn ich leute in meiner Liste haber mit den ich nie Spiele dann lösch ich dich wenn ich platz brauch (zb für neue Trial member oder so) geht ja leider nur 100
Deswegen könnte das deswegen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erstmal raus jungs, mein gold ist heut abgelaufen und das geld dafür werd ich erstmal in mass effect stecken... :(
 
Schade :(
Dabei ist doch CoD4 grad am Start ;) Meinste du kannst ohne Gold Abo leben? Mass Effect ist ja auch irgendwann mal vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 23-25 November is Online zocken Gratis (auch ohne Gold). Sprich da geht noch was *g*
Da ist nämlich dieses XTIVAL
 
Vom 23-25 November is Online zocken Gratis (auch ohne Gold). Sprich da geht noch was *g*
Da ist nämlich dieses XTIVAL

sauber, dann bin ich wohl wieder für nen paar runden COD zu haben.

nur momentan lohnt es sich bei mir nicht. ich komm 3-4 die woche zum online zocken und wenn ich dann demnächst ME habe, werd ich die paar stunden für das game brauchen :)

naja mal schauen, vieleicht gönn ichs mir ja doch noch mitm weihnachtsgeld. aber erstmal bin ich offline am daddeln :(
 
Da ich ken Cod 4 habe und ich vom Kollegen Cod 3 bekommen werde diese woche.. Hat jmd. lust am weekend wo es kostenlos ist mit mir zu daddeln ??
 
die die cod 3 mögen (mochten) spielen cod 4 (weil Sie das mit sicherheit viel mehr mögen *g*)
 
Joa kann schon sein ^^.. Hat trotzdem einer lust Samstag abend eine Partie zu spielen ^^
 
hatte es mir nur mal ausgeliehen und vom funfaktor irgendwie nicht mit cod4 zu vergleichen.

denke mal es wird schwierig da jemanden für cod3 zu finden. evtl. mal in die gamertagliste wer das game überhaupt noch hat.
 
Ich hab das Game zwar noch rumliegen, aber eigentlich nur weil ich es bisher net vertauschen konnte.
...und jetzt wo CoD4 da ist denk ich nicht mal im Schlaf daran CoD3 zu zocken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal vielleicht jemand lust auf eine Runde Test Drive Unlimited? :fresse:
 
Hat Jemand vielleicht Lust auf ne Gitarrensession GH3 [Xbox360] ?
Wird doch Jemand haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh