Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Jungs, aber ich muss gleich nochmal weg, das wird also heute nichts mehr.
Aber Morgen bin ich dann sicher dabei. :)

Die Anderen haben wir ja auch gewonnen - jo, lief ganz gut.
Das letzte Match ging gar nicht : gestorben, aufgestanden, *kuller* *peng* gestorben, aufgestanden, *Pumpgun* gestorben, etc.
Waren mehr gymnastische Übungen. :fresse:

Hat einer von euch auch zufällig fifa 08 ? zwecks online zusammen oder gegeneinander zocken ?
Seit gestern gibts ja den teamplay patch. Jetzt kann man ja 5 vs 5 zocken *juhuuu*
Hinzugefügter Post:
HEUTE ab ca 18 UHR COD4 NIGHT *g* bis die Sonne aufgeht oder so *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einer kleinen Hardwareluxx COD4 Runde?
Ich dachte so an 19.30Uhr. :)

Da ich seit heute ne Xbox habe wollte ich doch ma hören ob nich ma jemand von euch bock hat Forza2 wieder rauszukramen? :)
Ab morgen werde ich wohl auch Halo3 haben zum online zocken ;)

scheint heute echt nicht zu klappen mit xbox live, kein schimmer was die wieder verschlimmbessert haben mit dem update heut morgen...

die tage müssen wir aber echt ne hwluxx only COD runde machen.

momentan siehts so aus, als wenn heute abend feiertechnisch nichts gehen wird...

meint ihr wir könnten mal nen hwl only match starten? also private lobby und dann 4on4 oder so?

edit:
games würd ich CoD4 oder halo3 sagen. bevorzugt cod4 :d

momentan siehts so aus, als wenn heute abend feiertechnisch nichts gehen wird...

meint ihr wir könnten mal nen hwl only match starten? also private lobby und dann 4on4 oder so?

edit:

ich wäre dabei, bin für alles in meiner signatur zu haben :shot:

wenn ich assassins creed druchhaben und es wieder verkauft ist, werd ich mir auch CoD4 holen, dann bis ich auch mal am start...wenn ihr das dann noch zockt ;)

Ich würde auch mitmachen. Aber du glaubst doch nicht wirklich das wir 8 Leute zusammen bekommen oder? :fresse:

glauben und hoffen tue ich noch :)

naja, ich werd auf jeden fall gleich irgendwann on sein. mein headsetproblem ist leider immer noch da und noch kein geld von cheffe für nen neues :p

edit:

Prima Idee! Wann gehts los? Wär vllt so ab 20h dabei, aber nur wenn CoD4 gezockt wird.

Gibts hier ueberhaupt noch wen der mal was anderes zockt ausser CoD4?
Was is denn aus "DEM" online knaller Halo3 geworden?
Habs mir gerade heute zugelegt, bin bisher nur dazu gekommen ca 30 min offline zu spielen, aber die werde ich wohl nochmal wiederholen, konnte das nicht so wirklich geniessen da ich zwischendurch sachen packen musste etc :d
Also jemand mal fuern match Forza2, tischtennis, skate oder Halo3 zu begeistern in den naechsten tagen?

also von 15leuten eben online waren 4am COD, 3 am Halo, 5 am assassins creed und der rest random am zocken :)

also halo wird durch aus noch gespielt und wenn ich mehr zeit hätte würd ichs auch noch zocken, aber das bisel was ich zocke geht für cod drauf momentan

bock vorher ne runde dieses carcasonne oder so zu spielen?

Ja, Lust hätte ich gehabt :) Könn wa die Tage gerne mal spielen.
Hab gestern abend leider nicht mehr ins Forum geguckt und eigentlich nur drauf gewartet das mich jemand zu einer Cod4 SChlacht einläd ;). Vllt klappts ja nächstes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer COD4 Runde heute? Wer hat alles Lust? Vielleicht könnten wir mal eine "Only-HWL-Runde" machen, wäre bestimmt ganz lustig.

Ich schätze mal so gegen 15-16Uhr.

BTW: Halo 3 ist immer noch die Spitze bei den XBox Live Games. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh