Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts aus mit coop? war grad am halo buch lesen und bin jetzt geil drauf nen paar grunts zu metzeln :d

Wer hat heute abend Lust auf Coop-Legendär zur Skull-Jagd ?

ich wär gleich für MP matches zu haben, coop würd mir aber für heute auch zu lange dauern, da ich nicht weiß wann und ob wir noch in ne disse fahren.

ich esse jetzt erstma was und nacher sehn wa weiter

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat heute Lust auf Halo 3? Coop auf Legendär würde ich bevorzugen, da ich das Game immer noch nicht durch habe. :fresse:

Als alternative auch gerne PGR4 . :d

Sagen wir mal so gegen 18uhr!

So, Leute. Wie im Halo 3 Thread schon angeregt, hätte ich mal Bock auf ein fettes "HWL only" Halo³ Battle. Also am besten erstmal alle melden, Termin und Teams könn wa ja dannn noch festlegen.
Zeitlich bin ich momentan recht frei da das Studium grad wieder angefangen hat:d

Mit dabei:
- Sorrowed Man
- Nurbie
- Drexsack

Wer hätte Lust morgen mal mit mir paar Runden in Forza 2 zu drehen ?
Am besten Abends so gegen 18 Uhr.

Wer hätte Lust morgen mal mit mir paar Runden in Forza 2 zu drehen ?
Am besten Abends so gegen 18 Uhr.

Nach schier endlosen, driftlastigen PGR 4 Tagen? :stupid:
Da nehm ich ja jede Streckenbegrenzung mit. :fresse:
Naja mal sehen. ;)

@ Lampe
Btw: Halo 3 - Einladungen kannste dir bei mir sparen, finde das Game zum :kotz:
Nichts für ungut! Bin für vieles zu haben, aber net für dieses Kindergrafikstilhüpfhüpfsuperüberhypespiel. ;)

Oki.

Aber jetzt kommt schon ihr verwöhnten PGR-Fritzen.
Spielt mal wieder nen richtiges rennspiel wo Autos noch Autos sind und
man nicht um jede Kurve driftet und bunte Kudos sammelt...
Seid doch keine Mädchen, die schön mit ihren Serienwagen über bunte Fantasy-Strecken heizen und heulen wenn sie nen Kratzer im Lack haben *mimimimi*

Oki.

Aber jetzt kommt schon ihr verwöhnten PGR-Fritzen.
Spielt mal wieder nen richtiges rennspiel wo Autos noch Autos sind und
man nicht um jede Kurve driftet und bunte Kudos sammelt...
Seid doch keine Mädchen, die schön mit ihren Serienwagen über bunte Fantasy-Strecken heizen und heulen wenn sie nen Kratzer im Lack haben *mimimimi*

:lol:

Ich heisse Alex149 in Xbox Live. Hat jemand lust auf ein bisschen Halo 3 online?

ich hole es mir warscheinlich am mittwoch, und ab mittwoch habe ich dann langes weekend, da können wir zocken ohne endeeeeeee ;)

Mich kann auch jeder adden der will, zocke im Moment PGR4 und fange mit TF2 an. Halo3 kommt vllt. auch noch aber nur vllt.

Wer hat Lust heute gegen 16Uhr auf eine Runde Halo 3 COOP Legendär. Habe das Spiel nämlich immer noch nicht durch. :d

mist, habe heute keine zeit, aber nächsten freitag und samstag schonmal vormerken, da wird halo3, gears of war und pgr4 gezockt, wer ist dabei? ;)

da ja jetzt einige schon COD4 haben, dacht ich mir könnten wir uns heut abend ja schon mal wieder langsam einspielen.

da ich bis 9e noch "Heroes" gucke, dacht ich mir, dass wir ja ab halb10 so nen paar runden machen könnten.

also wer interesse hat, kann sich so ab viertel nach 9 bei mir online melden oder einfach schon mal hier reinschreiben. bis später dann :)

da ja jetzt einige schon COD4 haben, dacht ich mir könnten wir uns heut abend ja schon mal wieder langsam einspielen.

da ich bis 9e noch "Heroes" gucke, dacht ich mir, dass wir ja ab halb10 so nen paar runden machen könnten.

also wer interesse hat, kann sich so ab viertel nach 9 bei mir online melden oder einfach schon mal hier reinschreiben. bis später dann :)

ich bin natürlich dabei.
werde aber eh online sein, denke ich. addest du die leute?

wenn ihr nicht vorher schon ne gruppe am laufen habt, kann ich gerne das adden übernehmen.
werd einfach an alle aus meine liste, die cod4 am spielen sind einladungen schicken und dann sehen wa wieviele wir zusammen bekommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh