Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt tu mal nicht so verhasst. Haben damals zusammen gezockt und gechattet. Also übertreib mal nicht wie eine Prinzessin auf der Erbse. Wie gesagt - müssen ja nicht reden, aber duellieren. Naja, dann nicht... Viel Spass bei der weiteren Suche.
Ich weiß und das Zocken war nicht verkehrt, aber meine Meinung hat sich nun mal geändert und ich nehme Dich bestimmt nicht mehr in meine FL auf. ;)
Btw., "duellieren"...Du hättest eh keine Chance gegen mich. :bigok:

Also, ich suche immer noch einen [Xbox 360] Shredder....Skill: Gutes Mittelmaß. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muhahah, wir haben dann auch mal eine Private Lobby aufgemacht und dann habe ich alleine gegen Horned und Flatline gezockt und hatte am ende 38:8er Stats. :d

Bei CoD4 würde ich mich im Laufe des Tages auch nochmal dazugesellen. Muss leider erstmal dicke was für die Uni machen :kotz:

Kann sein das die Frage jetzt nen bischen dumm ist, aber ich bin nen bischen durcheinander und zwar würde ich gerne wissen ob Xbox Live jetzt geld kostet oder nicht.
Ich habe was davon gelesen das man die Spiele alle über Xbox live online zocken kann und das kostet nichts, dann gibts da wohl noch was anderes das kostet für 12Monate 50€, oder so und dann kann man noch zusätzlich Demos, Trailers und noch irgendwas runterladen.
Stimmt das so ?

Die Frage gehört zuerst einmal nicht in den Verabredungsthread.
Wer den FAQ-Thread liest kann sich die Fragen sparen.

XBOX360-FAQ - Drück mich!

20. Welche Arten von Xbox-Live-Memberships gibt es
und kosten diese etwas ?

Es gibt 2 Arten :

a) Xbox Live Silber : Kostenlos , man kann sich Demos und alles
vom Xbox Live Marktplatz downloaden.

b) Xbox Live Gold : Kostet ca. 50 € im Jahr bei Amazon Marketplace / Ebay
aber schon ab 30€ erhältlich , gleiche Möglichkeiten wie Xbox Live Silber +
Online-Spielen und Video-Chat mit der erhältlichen Xbox Live Vision Cam.
In letzter Zeit gibt es häufiger Demos/Videos etc. zuerst nur für
Goldmitglieder und ein paar Tage später erst für Silber-Abonennenten ,
was dazu dient die Server zu entlasten und verständlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso benennen wir den thread nicht um in "cod4 verabredungs thread"? 8[
Wie waers denn mal mit halo3 oder skate, oder GH3 oder table tennis oder oder oder.... :xmas:

dann kram ich den thread ma wieder aus, wie siehts aus leute. wollen wa die tage mal wieder ne halo3/cod4 session starten (sofern xboxlive es uns erlaubt?).

bin wieder voll im cod fieber, also wenns läuft und wer bock hat, einfach an texten :)

Mein Gott hätte ich Bock auf ne HWL CoD4 Runde, mir ist grad so stink langweilig.
Ja ja, war ein Fehler die Box net mit zunehmen. Ab dem 7. Januar wär ich aber auf jeden Fall für CoD4 zu haben!

@ Juky:
Lust hätte ich schon, leider ist ja nicht gerade viel los hier bzgl. CoD 4.
Daher habe ich auch schon ne Weile nicht mehr gespielt, auf die US und UK Spaten habe ich auch kein Bock mehr. :o
Müssten mal wat ausmachen^^

@ Sorrowed Man:
Dachte Deine Box hätte nen ROD, aber Du bist nur im Urlaub, oder wie ?

Also meiner Box gehts (hoffentlich) wunderbar. Da über Weihnachten halt keine Vorlesungen sind, bin ich bis zum 7. Januar noch bei meinen Eltern. Urlaub sozusagen ;)

Aha, dachte schon, weil Du länger nicht on warst.^^
Jo, ab dem 7.1. ist bei mir wieder arbeiten angesagt, aber ne endgeile HWL Session sollten wir schon hinkriegen (irgendwie *g*).

Bei mir stehen dann zwar auch die Klausuren vor der Haustür, aber ne Runde sollten wir sicherlich hinbekommen. Hoffentlich sind wir dann auch mal mehr als nur zwei, drei Leute. ;)

wir wärs mit katerstimmung am 1. januar, so ab 16-18uhr damit man ausschlafen kann :d

und sonst werd ich morgen nach der arbeit (bis 13uhr ... grml) gelegentlich schauen ob ich online zocken kann. mir sind da vom rang her echt einige tierisch davon gezogen und konnte mich heute nur bis rang 28spielen, bevor xboxlive wieder nicht ging.

€dit:
und ich versuch einzwei kills für sorrow mit zumachen :d

CoD4. Da bin ich dabei.

1.Jan. Ma sehen, aber die Tage drauf, auf jeden.

Momentan is es ja mit CoD4 wie mit dem Adventskalender. :d

Oh Mann, das war echt ne geile Session heute mit Euch...müssen wir wiederholen ! :lol:
Dann mal die nächsten Tage aber, nä!?? :asthanos:

Jemand bock auf ne Rudne GoW koop auf Hardcore?
muss wahnsinn erst freispielen aber alleine 0 bock!

Bitte melden! ;)

Da hol ich doch glatt mal diesen Thread aus der Versenkung.

Hab grad Army of Two da und würde das gerne im Coop durchzocken, am besten am Stück oder zumindest innerhalb kurzer Zeit...soll ja auch nicht so lang sein.;)

Bräuchte jetzt halt nur noch (einen) Mitstreiter, also Freiwillige vor!!!

Jo, wär cool. Vllt könn wir ja ein, zwei (oder mehr) Level zusammen zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh