Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Badsmile: heute geht´s bei mir nicht und morgen habe ich Clantraining (Halo 3). Also frühestens am Freitag abend wieder :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand lust auf OVer G Fighters ? Um so mehr um so besser. Bei welchem clan wird es noch gespielt ? Ich selber finde es ein super game. Ned so arcade wie ace combat. Wen es noch gespielt wird. zbsp clan etc. Würde ich mir überlegen in den clan zu kommen.

Mf

mfg Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hätte Heute um 20 Uhr lust an nem Texas Holdem Tunier mitzumachen ??

Regeln:
Mehrere Spieler/Wettkampf/Mitspieler Suche/Spiel Anlegen/
Spieleinstellungen:
Limit Type: “Ohne Limit“
Blinds: “25$/50$”
Buy-In: „6000$“
Kammera-Modus: „Standard“
Hinzugefügter Post:
Jemand lust auf OVer G Fighters ? Um so mehr um so besser. Bei welchem clan wird es noch gespielt ? Ich selber finde es ein super game. Ned so arcade wie ace combat. Wen es noch gespielt wird. zbsp clan etc. Würde ich mir überlegen in den clan zu kommen.

Mf

mfg Mike

Ich glaub das spiel echt niemand hab auch noch nirgendwo eine Liga für das Spiel gesehen.

Aber vielleicht wird das ja bei Tom Clany's H.A.W.K.X (oder wie das heißt) was
Hinzugefügter Post:
hey badsmile, auch auf die gefahr hin das ich ca 40:0 verliere, lust heut abend auf ne runde fifa? :)

wie ist nochmal dein Gamertag ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier eigentlich noch irgend einer Test Drive Unlimited auf der Xbox 360 ??
 
zockt einer hier Prizefighter wollte die Online erfolge mal machen aba ist ja nie einer online!
wer bock hat

GamerTag: XS Staucher
 
Wohl nur die GS-Junkies. :wink: :d

Nach Fight Night 3 war Prizefighter eher so ein GGGG-Spiel (geladen, gespielt, gelacht, gelöscht).
 
Ihr spietl komische Spiele die keiner aus meiner Freundeliste zockt hmmm.
Keiner fragt nach GTA IV, Soul Calibur IV, Gears of War, Halo 3 oder GRID
oder FIFA08/NHL08 oder Top Spin 3
 
Wohl nur die GS-Junkies. :wink: :d

Nach Fight Night 3 war Prizefighter eher so ein GGGG-Spiel (geladen, gespielt, gelacht, gelöscht).

bin nur nen halber ;)

Ihr spietl komische Spiele die keiner aus meiner Freundeliste zockt hmmm.
Keiner fragt nach GTA IV, Soul Calibur IV, Gears of War, Halo 3 oder GRID
oder FIFA08/NHL08 oder Top Spin 3

ihr spielt ja GoW nur privat loppy und keine Rangliste dann würde ich mit spielen!
von Grid hab ich genug...
Soul Calibur IV hab ich noch aber noch nicht weiter gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei rangliste gibts kein friendly fire und wir finden rangliste n00big ;-) und zu umständlich wir sind eher so entspannt und nicht kill/scorre oder irgendwas geil. Uns gehts um den Spaß und nicht daraum viele Punkte in der Rangliste zu haben.

Aber bei GoW 2 soll es ja ein matchmaking system wie bei Halo 3 bzw Call of Duty 4 geben da werden wir dann wohl öfter rangliste zocken weil es dann einfacher geht und man mehr potentiele gegner hat die sich auch anstregen.
 
Aloha, Strafversetzte! :d

Heute Abend so ab 20 Uhr zocken ma Bad Company, wer mitmachen will, kann sich ja mal hier melden ! :)

Bisher dabei:
1. Ich
2. Hyper
 
ne ne immer so komische verbugte spiele die keine mensche mehr spielt *g*
OT: Hmm, inwiefern verbuggt? Die Erfolge sind jedenfalls machbar, ansonsten sind mir auch keine groben Gameplayschnitzer aufgefallen. ;)

Topic: Ich hoffe, wir kriegen hier nochmal nen Bad Company HWL-Squad auffe Beine. *Hoffnungstirbtzuletzt* :d
 
Die kisten kann man über die ganze map mit dem racketenwerfer abschiessen. Die gegner halten zuviel aus die server laggen. Aber der größte bug sind die AMIS mit denen man gezwungen wird zu spielen da man nur 4er Squads machen kann.

Deswegen ist Call of Duty 4 besser als Battlefield: Bad Company
Aber gottseidank kommt ja bald Far Cry 2 und später dann Operation Flashpoint 2
und zwischen far cry 2 und operation flashpoint 2 wird Gears of war 2 bis zum umfallen gespielt *g* schön überall ne 2 hinten dran ;-)
 
So, nun nochmal offiziell hier rein!

Morgen (Sonntag, den 07.09.2008 :fresse:) bin ich mit Enzym360 wieder bei Bad Company unterwegs so gegen 17-18 uhr!!!

Ebola und Schneckenos haben wir heut schon vermisst, wir hoffen auf morgen
(Sonntag, den 07.09.2008 :fresse: damits nicht schief geht)
 
Offizieller Bad Company Recken Verabredungsdeal.

Auf ein Neues, heute (08.09.08) startet wieder ne Bad Company Session!

4 Leute sollten es sein, dabei sind bisher:

1. Ich
2. Hyper (eventuell, Platz ist aber erstmal reserviert!)
3. -
4. -

Edit: Habe es mal geändert.
Traurig, dass man hier nichts mehr auf Beine gestellt bekommt, ist auch das letzte Mal, dass ich einen Versuch gestartet habe. :(

Start: Gegen 17.30 Uhr, wenn nicht, dann nicht.

Edit II: Da sich Niemand gemeldet hat und auch nicht länger als 5 Sekunden online war, ist das jetzt gestorben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat lust auf gears of war mitspielersuche friendly fire an 5 runden diverse maps ich hoste
 
Hat irgendwer lust auf ne xbox live runde heute abend? Egal welches game.
Enzym vlt. wieder? Bad company oder sowas
 
Hier ist er wieder, der Thread, in dem Niemand antwortet ! :fresse:

Aktuell gesucht per sofort werden zwei Leutchen für Bad Company.
Ja, das Spiel und XBL Gold sollte man haben und ja, Zeit und Lust auch.
Keine Rudelbildung, nicht seitlich an der Kasse vorbeigehen, plz.

:d

Edit: Wie erwartet, Niemand ist mit dabei - Thema wieder einmal erledigt.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mal Lust auf eine Runde Fifa09 ohne großes Niveau hat :-)fresse:) soll mir entweder eine Nachricht im Profil hinterlassen oder mich adden und anbetteln (Gamertag = Forumnick):wink:
 
Freu mich schon sehr auf CoD5, ich mag irgendwie die ''Standart'' Waffen ohne Fernrohr oder ähnliches Zeug, ist immer so geil wenn man bei einer recht grossen Entfernung nen Headshot verteilt, war bei CoD1/2 so geil. ;) Hoffe hier werden es ein paar zocken. ;o
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde mich heute Abend FIFA 09 widmen - wer ist dabei. PN vom Vorteil oder Online nach GameCom suchen. :d
 
Ich kann heute leider nicht mehr, aber ich hab vorhin schon zweimal den S.T.A.L.K.E.R. abgefettet!:d:wink:
Dafür muss ich morgen nur bis 11Uhr arbeiten, hat noch jemand so früh Schluss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann heute leider nicht mehr, aber ich hab vorhin schon zweimal den athloni abgefettet!:d:wink:
Dafür muss ich morgen nur bis 11Uhr arbeiten, hat noch jemand so früh Schluss?

Hast aber 2 mal verdient gewonnen wobei das 1ste wieder Elfmeterschießen war wo ich kurz vor dem Herzinfarkt stand :d
Hab morgen um 13 Uhr aus.. Können also mittags bissl zoggn. Dann gibts revanche:coolblue:

Gruß Jogy
 
Jep, auf jeden Fall. Dann mal mit Headset für Psychospielchen beim Elferschießen:asthanos:
Was hast du für eine Internetverbindung? Bei dir laggt es immer extrem, habe große Probleme Tacklingszu timen in der Abwehr, deswegen kannst du da manchmal so einfach durchlaufen:shake: Ist auch nur bei dir so, bei anderen online Spielen war es bisher immer lagfrei.
Das zweite Spiel mit Elfmeterschießen war ja wohl die Härte, in der Verlängerung meine Großchance nach dem Konter:
3 Pässe über das Feld, allein vorm Torwart - hält, Nachschuss - hält, zweiter Nachschuss - Pfosten, dritter Nachschuss (Volley) - hält und klärt zur Ecke:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh