Xbox Live Verabredungsthread Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo da hatte ich verdammt viel glück^^ Aber Cech ist die Maschine in Person xD

Ich habe DSL 6000.. Bei mir lagts auch ab und an... Muss auf jedenfall meine Abwehr bissl besser sortieren^^ Du kommst viel zu einfach durch. Ich bin der Meinung das wir beide gleichstark sind. So machts wenigstens Spaß!:d

Gruß Jogy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep, Ärger und Glücksgefühl halten sich die Waage zur Zeit:)
Leider vernachlässigt EA etwas die Abwehr meiner Meinung nach.

Morgen Showdown:coolblue::wink:

Neuer Tag,neues Glück. :fresse:

Gesucht: 2 Leute
Was: Bad Company - Gold Rush
Meldung: hier reinschreiben, oder PN an mich.
Zeit: Keine :d - Meldeschluss: 18.20 Uhr.

ausser meine freundeliste spielt keien sau mehr bad company ausser die jungens ausm Forum hier ;-)

Warum spielt denn hier keiner mehr bad company? macht doch richtig laune

1. Momentan am Bude renovieren sonst wär ich immer dabei.
2. Siehe Badsmile82
3. Siehe Enzym360

weils verbugt ist und jede menge andere spiele mehr laune machen.
Und weils keine anständige lobby unterstüzung hat und man nur maximal 4 leute einladen kann. Keine eigenen server aufmachen kann usw.

Weil hier sowieso kaum Jemand spielt.... ;)
Daher könnte man das Nachfragen auch lassen, denn außer Postcounter +1 passiert hier nicht viel.

Meine Meinung.

Ausser uns Vieren zockt hier in der Tat kaum einer.
:confused:

1. Momentan am Bude renovieren sonst wär ich immer dabei.
2. Siehe Badsmile82
3. Siehe Enzym360

Ausser uns Vieren zockt hier in der Tat kaum einer.
:confused:

es gibt diese leute die zocken und lesen aber angst haben zu posten ;-)
oder dir nur lesen und zu faul sind sich ein account zu erstellen um zu posten.

hier mal so eine most played games auszug von meiner friendlist:
fifa 09
nhl 09
gears of war

vereinzelt tauchen langsam saints row 2 spieler auf

Zuletzt bearbeitet:
es gibt diese leute die zocken und lesen aber angst haben zu posten ;-)
oder dir nur lesen und zu faul sind sich ein account zu erstellen um zu posten.
Die Allermeisten sind einfach Schreiberlinge und zocken halt wenig bis gar nicht.
Die Community hier hat es einfach nicht fertig gebracht, mal zusammen etwas auf die Beine zu stellen -siehe die Turnierthreads von Tischtennis oder Forza 2, das war zum Teil schon erbärmlich, was da ablief. ;)
Wenn ich das immer miterlebe, da meldet sich Einer/Mehrere und bekunden ihr Interesse mal zusammen etwas zu starten, dann aber keine Zeit/Lust/Geld/XBL Gold haben, die Konsole mitunter wochenlang offline (ab 3 Wochen ist keine Seltenheit) haben und ggf. iwann anmerken, dass sie das Game eh schon lange nicht mehr haben.....so wird das hier NIE etwas!
-> Man wird aber nicht enttäuscht, wenn man nichts erwartet! :d
hier mal so eine most played games auszug von meiner friendlist:
fifa 09
nhl 09
gears of war
vereinzelt tauchen langsam saints row 2 spieler auf
Noch keine GoW 2, Bioshock 2 - Sea of Dreams oder CoD 6 Zocker dabei ?
:rolleyes:

So, ich sage dann endgültig ciao @ XBL Verabredungsthread.....hat ja eh keinen Sinn!.
Schöne Spiele noch! :wink:

Die Allermeisten sind einfach Schreiberlinge und zocken halt wenig bis gar nicht.
Die Community hier hat es einfach nicht fertig gebracht, mal zusammen etwas auf die Beine zu stellen -siehe die Turnierthreads von Tischtennis oder Forza 2, das war zum Teil schon erbärmlich, was da ablief. ;)
Wenn ich das immer miterlebe, da meldet sich Einer/Mehrere und bekunden ihr Interesse mal zusammen etwas zu starten, dann aber keine Zeit/Lust/Geld/XBL Gold haben, die Konsole mitunter wochenlang offline (ab 3 Wochen ist keine Seltenheit) haben und ggf. iwann anmerken, dass sie das Game eh schon lange nicht mehr haben.....so wird das hier NIE etwas!
-> Man wird aber nicht enttäuscht, wenn man nichts erwartet! :d

Noch keine GoW 2, Bioshock 2 - Sea of Dreams oder CoD 6 Zocker dabei ?
:rolleyes:

So, ich sage dann endgültig ciao @ XBL Verabredungsthread.....hat ja eh keinen Sinn!.
Schöne Spiele noch! :wink:

nein aber teilweise cod 5 beta spieler hab ich auch aber keine zeit wegen fifa 09 schlimm ist das diese sucht

nein aber teilweise cod 5 beta spieler hab ich auch aber keine zeit wegen fifa 09 schlimm ist das diese sucht

Wenn´s mir heute noch reicht add ich dich mal in XBL.Gehe nachher noch auf ne XBOX Lan.. Dann können wir mal ne runde FIFA 09 zoggn^^ Habe schon geile Duelle mit Selloutkingz gehabt^^

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Es war leider defekt *knix*
Macht auch mehr Spaß beim Elferschießen "LINKS UNTEN! LIIIINKS UUNTEEN!!!" zu reinschreien:bigok:

Es war leider defekt *knix*
Macht auch mehr Spaß beim Elferschießen "LINKS UNTEN! LIIIINKS UUNTEEN!!!" zu reinschreien:bigok:

neues kaufen und/oder ms anrufen bekommste konstenlos ein neues zugeschickt. Musste auch nix einschicken sind made in china und kosten ms wohl pro stück nur 3 € oder so *g*

Diverse leute aus meinem Clan haben schon unemengen hat headsets geschrottet so 5 headset im jahr. Da hab ich gesagt holt euch entweder ein headset das nich von ms sprich bessere qualität oder einfach das wireless headset dann gibt auch kein kabelbruch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Fable 2 - Puppenjagd !

Hiermit eröffne ich die Fable 2 - Puppenjagd !

Es gibt insgesamt 6 Heldenpuppen (Garth, Hammer, Theresa, Lucien und Reaver und eine Heldenpuppe), aber man kann selbst nur eine Puppe beim Wettschießen in Westcliff gewinnen, hierzu muss man den 2.Platz erringen,d.h., >150 Punkte schaffen - daher heißt es: Puppentausch! :d

Ich selbst habe die Theresa Puppe und die Heldenpuppe. :)

Ich benötige also Leute, die im Besitz mind. einer jeweils anderen Puppe sind.

Ich gebe Jedem, der mir eine fehlende Puppe gibt 500.000 Gold und ggf. ein Ausdrucksmittel/Buch für den Helden / für den Hund (was ich halt so habe und was einem noch fehlt) ODER die Theresa Puppe/Heldenpuppe - bei einem Ringtausch/Anwesenheit gibt es natürlich nichts...außer den Erfolg selbst ! :bigok:

Leute, haut´ ma ein! :xmas:

Da sinnlos löschen etwas daneben ist, weil Einige den Beitrag evtl. gelesen haben:

Es hat sich erledigt, er gibt halt noch Einige, die helfen (nicht von hier)!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute könnt ich erst nach dem Training, also Richtung 9 halb 10. Kriegen wir denn 4-5 Leute zusammen?

Gibt es hier noch Leben ? ^^

Ich kauf mir morgen in der Stadt Xbox Gold Mitgliedschaft und nen W-Lan Adapter, hat jemand von euch Lust dann ein bisschen zu zocken? Ich hab aber bis jetzt nur wenige Spiele CoD5, PES 2009, Left 4 Dead , wenn jemand Lust hat kann er sich ja melden, ich schreib morgen Nachmittag auch nochmal hier rein !

cool, wie heißt du? ich heiße alexxx1234, falls du lust hast add mich mal ( gilt auch für die anderen :) )

Hallo,

ihr könnt mich ja mal adden. Ich zocke eigentlich alles mögliche, im Moment aber besonders Fifa 09, Left 4 Dead und CoD 5.

Gamertag: Blackburn471753

Paah, und da ketze nocheinmal hier jemand.
Hab gerade mit Blackburn und Alexxx ne ganze Weile COD5 gespielt. Also kommt über diesen Verabredungsthread doch was zustande :)

Mich dürft ihr übrigens auch adden, zocke Saints Row 2, COD 5 und manchmal Top Spin 3. GOW 2 liegt hier auch rum und kann bei Bedarf durchgenudelt werden :)

Mein Nick: Donthi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh